Zum Inhalt springen

Herzkrank


Celyna

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

oh weh, ich hoffe das nun nichts mehr dazwischen kommt...

ja ich dachte mir schon das er noch schläft...

ein kuß anmarc.... kleiner mann, bald bist du wieder fit und dann zeigst du deiner mama und deinem papa wie shcön du laufen kannst...

ich denke ganz doll an dich....

freue mich schon auf ein foto von dir,wie du die ersten schritte machst...

er wird es schaffen...und schnell wieder fit werden, kinder stecken sowas sehr schnell weg

alles gute

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Silvia,

jetzt sieht er noch schlimm aus mit den Schläuchen und so, aber du wirst sehen, in einer Woche ist das alles vergessen und er lacht dich wieder an!

Er ist stabil, das ist das Wichtigste. Dann kann er auch ganz schnell gesund werden.

Wegen dem Heparin brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das bekommen alle bettlägerigen Patienten im KH, damit sie keine Thrombose kriegen. Bei den Erwachsenen ist das eine Spritze in den Bauchspeck jeden Tag. Klar bekommt Marc es auch wegen der neuen Klappe, aber es ist nicht gesagt, dass er zu Hause auch noch eine Blutverdünnung braucht. Das entscheiden die Ärzte.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Ärzte nur gute Neuigkeiten haben!

Viele liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut hatte Er schon eine Sauerstoffmaske,und Er schnarcht weil Er schleim hat.Blutdruck ist noch was schwach weil Er in son dämmerschlaf ist,fürs Pipi bekommt Er auch noch Medikamente.Aber sonst alles OK.

Marc hat auch heut mein Finger gedrückt das war ein tolles gefühl.Beine hat Er auch bewegt wenn der gekonnt hätte hätt Er sich gedreht,Er ist an den Händen fixiert.

Jeder Tag ist ein Neues erlebniss.Ihr werdet noch viel lesen von Ihm bis Er zu Hause ist.

@Jasmin ja das Bild kommt dann wenn Er alleine läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh mensch ich bewunder dich um deine kraft...

es ist sicher sehr schwer ihn so zu sehen, mir fiel es schon so schwer als ich meine ma so sah.... aber ohne diese ops ,wäre es viel schlimmer...

lieben gruß an marc...

ich denke sehr oft an euch....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jasmin,man weiss nicht ob man lachen oder Weinen soll.?!Ich tue mein bestes mus stark sein.Wenn ich zu Hause bin kann ich weinen.Sicher nimmt mich das alles mit,aber ich mus dadurch und ich schaff das.

hatte Ihn heut mal auf den Arm,war ein schönes Gefühl.Motzen kann Er auch schon,passt Ihn nicht das Er sich nicht drehen kann.

Das Wasser hinter der Lunge was nicht Klinisch krittig ist wollen die versuchen über den Urin wegbekommen!Er soll Medekamente bekommen das Er alles nach und nach ausscheidet.Sollte Er aber schwierigkeiten mit dem Ahtmen bekommen weils mehr geworden ist wird Er in Narkose gesetzt und man ziehts mit der Spritze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

du bist sehr stark und ihr vor allem marc wird das super meistern....

süß das er schon wieder schimpft,das sieh als gutes zeichen...

das mit dem wasser kriegen sie wieder hin,da bin ich mir sicher....

ganz viele liebe grüße an euch alle

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sie kriegen das ganz bestimmt mit Medikamenten hin, er ist doch so ein Kämpfer!

Siehst du, wenn er schon wieder meckern kann, dann ist er auf dem besten Weg, ganz schnell wieder der Alte zu werden.

Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Kraft, du bist eine Supermama. Ich denke ganz oft an dich.

Viele liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr zwei.Lieb von Euch!

Tja heut morgen hatte Er mal keine Sauerstoffmaske an.Er hat die Nacht nicht viel geschlafen war aber lieb hat der Nachtschwester kein Stress gemacht.Wie ich heut Morgen um 8h da war hat Er geweint wie Er meine Stimme hörte war Er lieb,hat so alle halbe Stunde gemotzt.Wollte sich drehn!Also momentahn ist Er echt schwer weil Er darf nur auf den Rücken liegen weill wenn man Ihn auf die Seite legt entwickelt Er so viel kraft das Er sich auf den Bauch dreht und das darf Er wegen den Schläuchen nicht.!Er hat bis 14:30h gezaubert da war Er am schlafen.Also hab ich mit der Schwester gesprochen.Das ich möchte das das Kind schläft und nicht wieder wach wird uns sich aufregt,Er soll sich ja erholen und zur kräften kommen.Sie war nicht bös weil ich das so gesagt hatte Sie fands gut.Also bin ich um 16h hier in Solingen gewesen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

schön das du uns immer auf den laufenden hälst...

ja das ist bestimmt sein größtes problem, das er sich nicht frei bewegen kann....aber bald hat er es geschafft, denke mal die schläuche werden bald gezogen...

nochmals liebe grüße

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Marc hat heut eine 110ml Flasche lehr gemacht und ein Keks gegessen.Danach hat Er etwas geschlafen und ich bin gefahren.

Heut Nachmittag hat die Schwester Ihn eine Flasche 80ml und ein halbes Fruchtglass gegeben der Herr hats verdrückt.

Heut Abend hat Er Griessbrei bekommen und wollte die Flasche nicht mehr.War sehr lieb heute.

Nur musten Sie Ihn jetzt auch an die Beine fexieren wegen dem Urinkahteder und dem Schlauch wo die Flüssigkeit rausläuft da der Herr ans Spielzeug wollte und sich somit halb gedreht hatte musten Sie Ihn fixieren.Mus aber lieb gewesen sein verfolgt einen mit Wachen aufgeweckten Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

kann man schon absehen ,wann er sich wieder bewegen darf? oh wenn ich das so höre tut er mir sehr leid... aber ich denke er wird es gut wegstecken und schnell wieder vergessen. er ist ja noch so klein....

knuddel ihn mla ganz vorsichtig von mir...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich doch glatt.

Heut hat Er gelacht,hatte spass das hable Brötchen durchs Bett zu werfen und ich hab dann nur Ups gesagt.Das lachen war sehr schön.Besonders schön wars wie Er seine bekannten Worte wie ba und baba sagte.Das war ein schönes gefühl!

Das Wasser hinter der Lunge ist weg.Kann sein das auch morgen die Schläuche gezogen werden.?

So gehts Ihm gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

wie schön, ich glaube dir gerne das dir das ein gutes gefühl gibt,wenn er wieder mehr er selbst wird... das das wasser weg ist ist super... und wenn die schläuche kommen, dann kann er sich auch wieder freier bewegen oder?

oh ich freue mich sehr für euch vor allem für den kleinen....

darf eigendlich der große auch mit zu ihm ins kh?

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jasmin das darf der Grosse.Köln ist da Anders wie Solingen.Fabio müste sich in Köln auf der Intensiv in den Hals sehn lassen und ein Mundschutz tragen,hier dürfen Kinder unter 14Jahre nicht auf die Intesiv.

Aber mal Ehrlich Jasmin würdes Du es zu lassen einen fast 6Jahre alten Jungen mit auf die Intesiv Station zu nehmen?

Ich find da bekommt der Junge Alpträume den im Zimmer vom Marc liegt ein Früchen mit Schleuchen und allem dran.Das will ich den Grossen nicht Antun!

Ausserdem ist schon wieder Scharlach im KIGA.Mus nicht sein das Er sein Bruder auf der Intensiv sehen tut.Reicht wenn Er seinen Bruder hier im KH besucht wenn Marc auf eine Normale Station kommt.Oder wenn Marc zu Hause ist.Das reicht find ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sind doch gute Nachrichten! Marc wird immer mehr der Alte. Und wenn er so fleißig isst, dann wird er auch schnell wieder zu Kräften kommen. Hoffentlich darf er sich bald wieder bewegen.

Ja, ist schon besser, wenn dein Großer Marc nicht mit den ganzen Schläuchen sieht. Das kann nicht gut für die Psyche sein. Und er soll ihn ja grade jetzt nicht mit irgendwas anstecken. Die normalen Krankenhauskeime sind schon Belastung genug.

Ganz liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi

ja da habt ihr recht... aber flo fand es gar nicht so schlimm als seine kleine schwester da war. wir haben ihm vorher erklärt das sie vielleicht krank ist und einfoto gezeigt und dann konnte er selber entscheiden ,ob er mit rein wollte...

aber wegen der ansteckung habt ihr wirklich recht, denn krank werde darf er jetzt nicht... und dort im kh sind immer sehr viele erreger...auch wenn es sehr sterilgehalten wird...

war auch nur so eine frage aus neugierde... da es ja immer heißt das die kh´s geschwisterfrundlicher geworden isnd aber im enteffekt kenne ich bei uns nur ein kh ,wo man die geschwister mitnehemen darf...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stahlt von einem Ohr zum Anderen*Marc hat heut die Schläuche gezogen bekommen.Hatte Ihn auf den Arm ohne Schläuche.Hat jetzt nur noch den Schrittmacher.Der wird morgen für 24Stunden ausgeschaltet.Also bitte nochmal Daumen drücken das Marc kein Schrittmacher braucht.

Jasmin ist doch nicht schlimm das Du fragst.

Hier in Solingen ist auch keine Geschwisterbetreuung für die Geschwister die die Kleinen auf Intensiv haben.In Köln ist eine Betreuung von 4STD für die Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrittmacher ist aus!Herz war wie ich ging konstanz bei 70-78 schlägen auch in den schrei Phasen.

Was jetzt fehlt ist das auf den Bauch drehn,krabbeln und stehn.Das was Er vor der OP gemacht hat fehlt jetzt noch.Klar wenn man bedenkt wie lang Er gelegen hat.?

Achja 8300g heut das erste mal gewogen worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

supi....

oh ich freue mich ganz doll.... das hört sich gut an...

er wird bestimmt bald wieder der alte sein... er ist bestimmt noch etwas geschwächt... aber das wird er bald hiner sich lassen... darf er nun wieder wie er möchte?

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jasmin Er daf so wie Er möchte.Kann sich frei bewegen.Hat nur noch den ZTVK drinnen.

Werd erst um 22h anrufen.Da ich heut morgen da war wird heut Nachmittag nicht viel passieren.Kann sein das Er auch verlegt wird?Da Bettüberschuss besteht auf Intensiv.Abwarten.Morgen bin ich wieder fast den Ganzen Tag bei Ihm*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh klasse,

perfekt kleiner mann.... du bist ein starkes kerlchen....

oh ich freu mich so für euch.....

wäre ja super wenn er schon verlegt würde... dann hast du es nicht mehr soweit und man ist bestimmt beruhigter, da er dann wirklcih das schlimmste hinter sich hat....

alles gute

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von mir auch noch alles Gute! Siehst du, es ging ihm schnell wieder besser. Er hat ein wenig abgenommen, aber das ist ja normal. Er hat ja lange nicht ordentlich gegessen. Wenn er sich jetzt wieder bewegen darf, dann wird er sicher rasante Fortschritte machen. Bekommt er denn noch viele Medikamente? Was sagen die Ärzte, ist denn schon abzusehen, wie lange er noch im Krankenhaus bleiben muss?

Du bist so stark für ihn, ich bewundere dich sehr. :)

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.