Zum Inhalt springen

Herzkrank

Celyna

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

oh je ,der arme spatz

ich hoffe er hat es schnell hinter sich un des geht ihm wieder besser...

ja so einen klassenclown hatten wir auch... flo war auch der meinung , witzig sein ist besser als lernen... das gibt sich mit der zeit... die idee mit den smilies finde ich sehr gut

mein großer war gestern ganz verzweifelt... er vermisst seine alte klassenlehrerin sehr doll... wir eltern dachten das unsere kinder froh sind wenn sie den drachen los sind, aber nun weinen sie ihr alle nach.... ist schon witzig...

ansonsten ist hier alles in ordnung

lg jasmin

• Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Marc hatte von 12h-15h geschlafen dann was gegessen.Hatte nicht mehr gebrochen,war sehr anhänglich das ist Normal!!

Hoffe das gibt sich mit dem Grossen???...Durch hilfe die ich schon im KIGA beantsprucht habe(Phsychologische)Ist ja verstgestellt wurden das Fabio wohl zum ADS neigt.?!Bekommt zur zeit seit Sonntag Zapelin das sind Homopahtischekugeln.

Er hat kontrationsschwierigkeiten,ist unruhig.

Auch hats in seinen Kopf noch nicht klick gemacht für Ihn ist das Spielen noch sehr wichtig!

Ja fand den vorschlag von Ihr auch super!!Sie schreibt kleine Sätze und ich so ist immer einer Informations tausch da.Er ist aber nicht der einzigste in der Klasse.

In der ganztagschule hats nur zwei mal vorfälle gegeben.

Mehr wie mit Ihm reden kann ich nicht und erklären.

Was macht den das kügelchen???Oder Kann man schon Wampe sagen??? :D

Was wird es denn??Wie gehts Dir??

Mal so am Rande bemerke das ich in den letzten vier Monaten gut abgenommen habe*g*....von 85kg auf zur zeit 73kg.Hatte etwas stress!!Pass wieder in meine alten Hosen rein Stretch 38 ohne Stretch 40.So langsamm müste ich auch was sportlich werden hängt etwas.Mus mal schaun das ich wieder Bilder mache.Dir dann aber per Mail zusende*gg*

• 4 Wochen später...
Gast Giuliana2111

oh jeh, das ist ziemlichübel... domenik hatte das auch mal und konnte einige tage kaum essen un dtrinken... der ganze mund war voller aften....

nun wieder besser bei euch?

bei uns ist alles okay.... alle gesund und munter....

carrie ist sehr anstrengend ... aber das bekommen wir auch wieder in den griff....

unser küken wird wahrscheinlich ein mädel.... mal schauen was der nächste us sagt....

oh ich habe grad eine wespe entdeckt.... die muss ich mal schnell rausschmeissen , bevor carrie kommt und mit ihr spielen will ...lach

lieben gruß

jasmin

Hi JAsmin und kügelchen ,

uns gehts wieder gut ich muste eine Woche Antibiotiker schlucken,Fabio muste nur Gurgeln ein paar Tage.Aber es tat verdamt weh.!

Och so kann ich nicht klagen sind beide fitt halten mich gut auf Trap. ;)

Noch ein paar Wochen und der Kleene wird 2Jahre.Und der Grosse 7Jahre.

Dein Mann tut mir leid bei den ganzen Weibers*fg*.....hoffe Er bekommt doch noch ein Buben???

Gast Giuliana2111

wahnsinn da wird er schon 2 jahre alt.... wie die zeit vergeht...

und er hat bisher alles so toll gemacht....er ist was ganz besonderes...

bei uns sind drei kids total verschnupft.... hoffe es bleibt einfach so dabei... carrie ist ganz schön ko...

bei uns wird es von tag zu tag kälter ... schade nun ist der sommer wohl vorbei.....

lg jasmin

• 3 Wochen später...

Ja es ist kalt geworden,friere jeden Morgen wenn wir an der Schule stehn und warten bis es klingelt,da hab ich Eisfinger

Sonst alles OK.In U-Untersuchung stehn die neusten Daten.Bin mal gespannt was die bei der Frühföderung machen mus Anfang Nov. hin.Marc sagt nur :" Alle,Tatüta,Ball,Tür,Papa,da!"......Mehr leider nicht :confused: ......:D kann aber schon Dreirad fahren und Klettert auf alle Klettergerüste egal wie hoch die sind,ich mus da immer aufpassen.Am 06Nov. sind wir zur Untersuchung wieder in Köln.Drück mal die Daumen!!!!....Wenn alles Ok ist mus Er nicht ins KH?!? Hat jetzt auch seine letzte Sygnanis bekommen da Er ja jetzt bald 2Jahre wird und die Krankenkasse das nicht mehr bezahlt.Tja dann bekommen noch beide Kinder die Grippeinpfung.

Was macht das Kügelchen????Wie gehts Dir und den Kindern???

• 2 Wochen später...

:) so Marc ist jetzt 2Jahre alt seit dem 2Nov. Heute war der grosse Tag,waren in Köln.

Soweit alles OK.Jetzt komms:"Der fluss zur Klappe ist OK aber die Klappe zeigt schon leichte verrengung ist aber noch im tolleranc berreich.Das heisst wenn das soweiter geht entweder nähstes Jahr oder ein Jahr später.???Das liegt an den fluss(Blut)........jetzt die etwas traurigere Sache :( Marc wird immer ein Schrittmacher brauchen.Er kann nicht ohne leben.!!! Bei der Klappen OP ist der Synosknoten verletzt wurden weil sonst hätte das nicht gepasst mit der Klappe.So ein Knoten kann sich wieder Reparieren aber nicht wenn ein Nerv verletzt wurde.Das ist wohl beim Marc passiert.??....Er hat ohne Schrittmacher einen Herzschlag von 50-70%.Sauerstoff 100% Herzschlag mit Schrittmacher 80.Marc ist auch wieder Sediert worden.Heut Nachmittag unerträglich sehr wütend und jähzornig.Haut mich.Aber das kenn ich ja von Ihm !

Troz alle dem bin ich froh das der Kleine Mann das alles so gut weggesteckt hat.Und das Er noch Lebt......Mittwoch werd ich schreiben wie es bei der Frühförderung war.

Gast Giuliana2111

hi

oh mensch, schde das er nicht ohne schrittmacher kann... aber ich denke für ihn ist es kein wirkliches problem,da er damit aufwächst, es wird für ihn etwas natürliches sein...

die doofe narkose... aber so ist es wahrscheinlich besser für ihn, er würde noch nicht stillhalten denke ich... bald hat er sein alter wo er icht mehr sediert werden muss..

oh das wichtigste

alles gute nachträglich zu seinem zweiten geburtstag....

ich hoffe ihr habt schön gefeiert...

-----------------

wir stehen zur zeit total unter stress... hätte nie gedacht das ein hauskauf so enorm ausarten kann.. ständig ein hin und her mit der bank.... dann sind wir ja eigentlich schon seit 15.10 gekündigt und unser vermieter ist nicht so begeistert davon das wir hier noch immer in seinem haus wohnen, aber was sollen wir machen, in unser neues heim können wir erst ab dem 1.2. rein... naja vielleicht auch schon vor weihnachten ,aber das steht halt noch nicht so fest...

kinder waren gerade alle doll erkältet, aber nun wieder über dem berg...

bauchzwerg mag den stress nicht mehr und macht ganz schön bambule im bauch... habe bei stress und anstrengung wehen... muttermund weich ,verkürzt und leicht offen.... soll mich schonen... hahaha....

na mal schauen was kommt, bin ja erst in der 25 woche... muss noch mindestens 10 wochen in mir bleiben damit es ihm gut geht... aber mein gefühl sagt mirdas es nicht so sein wird....

verzeih das ich dir so lange nicht geantwortet habe...

lg jasmin

Hi Celyna,

ja mensch, auch von mir Glückwunsch nachträglich zum 2. Geburtstag! Er hat ja mit meiner Oma Geburtstag! *g* Kim hat dafür mit meiner andern Oma Geburtstag!

Och, der arme kleine Kerl, nen Schrittmacher! Aber ich denke Jasmin hat recht, für ihn wird es was natürliches sein. Wirst sehen, er wird das besser wegstecken als du! Und wenn du das merkst, gehts dir auch gleich wieder besser!

Und Jasmin? Was lese ich da?

bauchzwerg mag den stress nicht mehr und macht ganz schön bambule im bauch... habe bei stress und anstrengung wehen... muttermund weich ,verkürzt und leicht offen.... soll mich schonen... hahaha....

na mal schauen was kommt, bin ja erst in der 25 woche... muss noch mindestens 10 wochen in mir bleiben damit es ihm gut geht... aber mein gefühl sagt mirdas es nicht so sein wird....

Stress und Anstrengung? Das ist tabu für dich! Du hast mir versprochen du schonst dich! Und du sollst dich schonen.... hahaha? Ja, sollst du auch! Und er muß noch 10 Wochen in dir bleiben? Ja, so sollte es sein und wenn du dich brav schonst, dann klappt das auch!

Schau dir Celyna an, die hat ein Kind mit Herzproblemen und sie schafft das auch! Da kannst du doch nun nicht daherkommen und sagen, och wird nix mit schonen, ich hab ja Kinder und kaufe grade nen Haus! Ich weiß, daß das alles dich belastet Süße, aber ich weiß doch auch, daß wenn deinem kleinen Mann in dir was passiert, das noch viel schlimmer für dich wäre! Ich möchte eine glückliche Jasmin im Forum behalten und sonst gar nichts! Wir brauchen dich hier, verstanden? Celyna wird das bestätigen, da bin ich sicher!

P.S. Wen es interessiert, ich hab auf Bitten einer Hibblerin hier, Fotos von Kims Zyste eingescannt und in Kims Tagebuch, daß ich im entsprechenden Forum begonnen habe veröffentlicht. Ihr könnt ja mal schauen, sind zwar eigentlich schon Käse, weil uralt, Kim ist ja schon 16 Monate, aber egal.

Viele Grüße

BlueBeast

Hi BlueBeast und Jasmin,

ja Jasmin schon Dich.Hör auf son alten Hasen wie mich :D .....Tue Dir zu den jetzigen Stress nicht noch den Stress an Dein Zwerg auf Intensiv zu besuchen.Du hast auch noch Kinder die Dich brauchen!!...Also lass das mal Dein Mann machen. Klar

Klar wird das Marc packen.Der ist ja ein Aufgewecktes Kerlchen.Wenn Er nicht grad seine schrei Phasen hat ist Er ein sehr lustiges freundliches Kind.Isst sehr gut und wächst prächtig!Habe seit kurzen eine Flexieble Haushalshilfe die mir dreimal die Woche den Marc abnimmt!Sie ist gelernte Kinderschwester,besser gehts nicht.Marc mag Sie freut sich wenn Sie kommt dann bin ich abgeschrieben.

So und der Grosse hat sich auch nicht geändert!Ist wieder seit Schulbeginn nach den Herbsferien.Ins Alte Konzept zurück gefallen.Stört den Unterricht,ist unkonzentiert.Fängt zwar das selbständige lesen an.Aber Mahte da macht Er 5Aufgaben richtig dann verdreht Er die Zahlen kann das nicht mehr weiss nichts mehr.Heut war ich wieder zu einem Gespräch bei son Phsychologen.Eine Stunde geredet weil es ja ein Neues kennenlernen war.Fabio soll eingestellt werden.Jetzt von meiner Hilfe der AWO soll ich warten bin der Kinderartzt die Unterlagen von der Diagnostik hat und die Test die durch geführt würden.Soll dann einen Termin machen und der von der AVO kommt mit Er kennt meinen Kinderartzt.Er will wissen was Er dazu sagt!??

So mal zu mir!Mir gehts soweit ganz gut.Da ich im Mai durch ein unglück abgenommen habe und ich schnell gemerkt habe ich pass in meine Hosen rein ohne Bauch einzuziehn hab ich bis jetzt 16kg weg :D .........ich machs auf keinen Gesunden weg.Aber ich fühle mich wohl!!Trage jetzt wieder in meinen Hosen 38 und in Pullis 40/42 :P wo ich vorher so 46/48 hatte.Das Andere liest Du Jasmin bitte in Deiner PN das will ich hier nicht schreiben.

• 3 Wochen später...
Gast Giuliana2111

oh silvia , mein beitrag ist gar nicht drin... ich hatt edir dir schon kurz nach deiner pn geantwortet... ****....

es tut mir sehr leid ,wie es bei dir gelaufen ist.... wie kommen die kids mit der situation klar?

florian ist auch sehr unkonzemtriert... ich muss mit ihm einen kurs mitmachen wo er konzentrationsübungen machen muss...

er kann nicht stillsitzen und merkt sich keine noch so leichten arbeitsaufgaben, aber seinen geschriebenen tests waren bis auf eine 4 alle echt klasse ... ich hab eecht gestaunt bis jetzt... auf jeden fall wissen wir nun das er alles aufnimmt auch wenn es nicht so ausschaut...

mir geht es so lala zur zeit.... bin aufgeregt wegen unseres umzuges .... die finanzierung ist noch nicht ganz raus.... aber der bänker sagt das das alles wird.... also ziehen wir um.... gut die hälfte unserer sachen sind schon im haus... nun kommt noch das wichtige, wo ich jeden tag ein wenig verpacke....

ich weiss ja nicht wie lange das dauert bis man den inet anschluss im neuen zuhause bekommt, also wunder dich nicht wenn ich für länger nicht online bin....

alles liebe und gute...

lg jasmin

Moin Jasmin,

hm hab keine Antwort bekommen auf PN.Ist aber nicht so schlimm,ist aber auch nicht so schlimm!War für mich echt alles mal los werden.

Die Kinder freun sich wenn Er kommt.Er geht auch erst wenn die Kinder im Bett sind.Der Grosse fragt natürlich immer wann kommt Papa.?...Der Kleine ruft nur Papa da!....Aber so kann ich jetzt nicht sagen das die drunter leiden!

Tja 11Dez.habe ich wieder ein Gespräch in der Schule :( .....der Grosse schmeisst sich hin wenn Er was machen soll oder es heisst schluss jetzt!Heult und schreit seine mitschüler lachen Ihn schon aus....Hier zu Hause macht Er das nicht!14Dez soll Er jetzt nochmal getestet werden im Jan07 ist ein Gespräch!.....Ich weiss nicht was ich machen soll???......Seine Mittschüler schneiden Ihn (bis auf zwei-drei nicht)...Fabio ist ein einzelgänger,liegt daran weil Er aber auch Petzen tut.Jede Kleinigkeit wird verpetzt.Er geht auf die Kinder zu,aber kaum einer geht auf Ihn zu.

Drücke Euch die Daumen das alles klappt und Ihr das schnell über die Bühne bekommt!

Einen schönen zweiten Advent Silvia

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
:) heute war die erste Untersuchung im Krankenhaus,hier in Solingen.Soweit ist alles OK hats sich kaum was geändert.Der fluss(blut)ist etwas geringer gewesen wie beim letzten mal.Aber das ist nichts schlimmes.Marc hat 13kg wurde auch wieder Sediert.Schläft jetzt morgen mus ich das Langzeit EKG weg bringen.Aber so gehts beiden sehr gut.Waren auch jetzt nicht krank bis auf Schnupfen hatte ich zwei Gesunde muntere Kinder!

:D war heute beim Ohtopähden mit meinen Zwein!....Der Grosse soll im April-Mai wieder erscheinen sollte Er einen grösseren Schuh brauchen soll ich mich melden wegen Neue Einlagen!Sein Knick/Sichelfuss hat sich etwas gebessert.Braucht nicht in ein Gips.

Der Kleine lies es wiederwillig über sich ergehen!Nur mit gebrüll aber egal.Mit Ihm soll ich nähstes Jahr noch mal kommen.

Sonst ist alles wie beim letzten mal

• 2 Wochen später...

*lacht*.....ja kann kummer wegen meinen Grossen auch Lachen.Marc singt! ......Macht man dieses Lalllla macht Marc das auch!Sitzt im Zimmer mit dem Auto und singt lala-lalla.Einfach süss,kann noch nicht Reden ausser Mama Arm,Mama puh,Pippi,AHA,FAFA(Fabio),Papa da,Mimi(Oma) und und und........aber Singen wie ein Weltmeister.Meine Flex hat auch gelacht wie Sie das gehört hat.Ihm macht es auch spass....:D Sonst gehts dem Jungen Mann auch gut etwas Schnupfen aber kann nicht klagen.Hat schon 13,02kg

Gast Giuliana2111

hi silvi bin erst seit gestern wieder im netz

hatten viel zu tun und es nicht geschafft das kabel für den dsl zugang zu verlegen

zur zeit kugel ich noch herum, bis dienstag hoffe ich dann ist schluss , dann versuchen sie einzuleiten....und da mein mumu schon leicht offen ist und ich auch schon teils heftige wehen habe denke ich das er kommen wird...

bei uns ist es noch etwas sehr chaotisch... aber es ist so wunderbar in seinen eigenen 4 wänden zu wohnen... wir haben uns vom ersten tag an wohlgefühlt....

ich werde mich die tage ausführlicher melden.... im moment kann ich nicht so richtig sitzen.... denke das ich am wochenende wieder daheim bin

lieben gruß jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.