Zum Inhalt springen

Herzkrank

Celyna

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

hi

frohe ostern wünsch ich euch noch... etwas spät, ....:o

hast du eine hp bei beepworld?

das bild ist sehr süß....ganz schön viele haare....

war der osterhase fleissig bei euch?

lg jasmin

• Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Gast Giuliana2111

hi,

na ,bei euch alles okay?

habt ihr auch so schönes wetter? gestern waren wir das erste mal für stunden am spielplatz und es war wunderschön... heute sieht es auch wieder so aus ,als würde es ein schöner tag....

ich kann deine hp gar nicht richtig aufrufen... es werden nur die bilder angezeigt...

ich hatte dir im anderen beitrag schon auf deine bilder geantwortet... ich weiß nicht ob du es dort gelesen hattest....???

ich denke mal das du auf den bildern bist, richtig???

lg jasmin

Hallo Jasmin !

Ja das war ich auf den Bildern bei meinen Hobby!

Uns gehts soweit ganz gut.Marc hatte einen Infekt mit Antibiotiker hat dann die Mama angesteckt die jetzt auch Antibiotiker nehmen must.

Ansonsten alles Ok hier.Marc hat alle Zähne da bis auf die 5er die so ungefähr im dritten Lebensjahr kommen.Wiegt gute 11kg.

Wir haben hier auch Sonne die wir ausnutzen.Hat ja lang genug geregnet.

Hoffe bei Dir/Euch ist auch alles OK????

Lg Silvia

• 2 Wochen später...

Oh was war Marc heute lieb beim Echo und mein Grosser auch.Der hat natürlich auch fragen gestellt die der Artzt auch beantwortet hat.Und ganz stolz war Er über das Bild was Er bekommen hat von dem Herz seines Bruders.

Marc ist Sediert worden und war wirklich lieb ohne das ich Ihn auf den Arm nehmen muste.Sieht alles gut aus!Doc ist zu frieden :D ..........Jetzt ist erst wieder im Juli eine Untersuchung in Köln.Können somit den Sommer geniessen......

• 3 Wochen später...
Gast Giuliana2111

na dann hoffen wir mal das der sommer endlich kommt und ihr ihn auch so richtig geniessen könnt, zur zeit ist es ja mehr das typische erkältungswetter....

bei uns ist es so kalt das wir die heizung wieder einschalten mussten....

schön das alles so gut ging und vor allem das es ihm gut geht

lg jasmin

• 3 Wochen später...

Bis auf einer Schnodernase gehts Marc gut.Wie es hier über 30grad war habe ich den Grossen zu Hause gelassen.Weil ich Vormittags durch den Schatten geh und Nachmittags durch die heisse Sonne.Und da ich einen Balkong habe mit Planschbecken habe ich da meine Kinder reingesteckt.Ok......ja.Ich weiss nicht wie das ist mit der Hitze und dem Herzen.???Ich weiss von meiner Mam das es Ihr dann nicht so gut geht.

Naja sonst gibs nichts Neues.

11600g

• 3 Wochen später...

So Köln haben wir hinter uns.Marc wurde wieder Sediert aber Anders wie hier im Klinikum.Sieht alles OK aus.

1132g 20Monate keine Ahnung wie gross????

Voll Fit,klettert aus dem Bett ohne Schlafsack,klettert auf das Bett von seinem Grossen Bruder.Reden naja.

Marc braucht kein Assperien mehr :) ,kann vieleicht in einer Kinderkrippe nach den Sommerferien.Mus erst in vier Monaten wieder nach Köln.In zwei Monaten nach dem Klinikum.

Am meisten spass hatte die Intensief Station in Köln den Kleinen Mann zu sehn.

Morgen noch mit den Kinderartzt sprechen.Dann haben wir mal ruhe vor den Ärtzten.Ok nicht so laut schrein!!!

Marc ist auch eine Kleine Wasserratte.Mus aufpassen das Er nicht mit Anziehsachen ins Becken geht.*gg*

Also uns gehts gut.

Ok bis auf die Hitze das schaft Ihn schon aber Er ist wirklich fitt.

Gast Giuliana2111

oh mein letzter beitrag wurde gar nicht gespeichert

egal

das sind ja tolle nachrichten.

ich hoffe das nichts dazwischen kommt...er ist schon ein echt toller junge

du kanst sehr stolz auf ihn sein

und ihr natürlich auch auf euch, das ihr die teils doch sehr schwere zeit so toll gemeister habt

wir hatten gerade eine magendarmgrippe... alle auf einmal

das war ein drama hier... und mein eschwiemama hat wieder voll einen gerissen....

ich rief sie an weil marco und ich total flach lagen und die kids nicht versorgen konnten.. sie sagte sie würde gleich kommen , aber sie kam nicht... nach einiger zeit ging das telefon und einer ihrer söhne war dran...er schwafelte dumm herum und ich dann föllig genervt: wann holt ihr die kids? naja wir holen sie nicht, denn wir wollen nicht in unserem urlaub krank werden...

na klasse...

was solls wir wissen ja was wir davon halten können

bleibt gesund

lg jasmin

Hoffe aber Ihr seit jetzt wieder fitt??

Das ist ja voll gemein?? :(

Ja will auch hoffen es bleibt so wie es jetzt ist??

Achja 85,5cm hat Marc....Heute hat Er seine letzte ASS bekommen.Mal sehn wie es jetzt ist ohne??

Hatte heute auch ein Junges Mädchen von 15Jahren hier.Von wegen Babyzitten.Sie macht ein Lieben ruhigen eindruck.Hat Erste Hilfe macht nach den Ferien eine Sanniausbildung in der Schule.Werde Sie mal nähste woche für zwei Stunden testen.

Hab Ihr gesagt für ein Kind 6€ beide Kinder 8€ Abend wenn mein Freund Sie nicht fahren kann 10€ extra für Taxi.Ist doch fair?Oder?Und Sie mus anrufen das Sie zu Hause ist.

Mal sehn wie die Jungs reagieren wenn ich die Alleine lasse mit dem Mädchen???..........Marc brüllt.Fabio wirds voll ausnutzen.Abwarten!!!

Gast Giuliana2111

es geht wieder soeit nur dieses flaue gefühl im magen, aber vielleicht ist es auch die normale übelkeit in der schwangerschaft..mal schauen...

ja das find eich sehr fair mit der bezahlung... ich bin auch am überlegen ob ich mir einen babysitter zulege, da ich mich ja auf die eigene familie nicht verlassen kann...

ich mit es sehr gut

na dann bin ich mal gespannt ob es ohne das asperin genauso gut läuft

lg jasmin

aber vielleicht ist es auch die normale übelkeit in der schwangerschaft..mal schauen...Hab ich da was verpasst???

ja das find eich sehr fair mit der bezahlung... ich bin auch am überlegen ob ich mir einen babysitter zulege, da ich mich ja auf die eigene familie nicht verlassen kann...Du gehst doch zum Kinderartzt??Dann schaue dochmal da aufs Schwarzebrett.Leider wohn ich zu weit weg.Sonst würd ich Dir ein Kind abnehmen.

ich mit es sehr gut

na dann bin ich mal gespannt ob es ohne das asperin genauso gut läuft

lg jasmin

wäh Marc ist Quengelich seit Donnerstag.Wenn ich Ihn absetz heult Er will auf den Arm.Spiele ich mit Ihm und verlasse das Zimmer weil ich mal mus brüllt Er gleich.Heut hat Er viel geschlafen.Heute Morgen um 5:36h war das erstemal wach dann eine Stunde später putz munter.7:30h Milch dann von 8h-10h geschlafen.11h gegessen und schlafen tut Er seit 12:30h.........Das ist nicht Normal!Kann sein das es am schwülen Wetter liegt??Werds beobachten wenn dann geh ich mit Ihm zum Doc.auch wenn WE ist

• 2 Wochen später...

Moin Jasmin,

hoffe es geht Euch wieder gut???

Also das mit dem Babyzitter hat super geklappt :) Sie hat Ihre ersten zwei Stunden schon bei mir gehabt.Ich muste zum Zahnartzt und vorher war ich mit Marc beim Friseur.Er hat nicht geweint,nicht gebrüllt,war sehr lieb wollte einmal auf den Arm wegen Hunde.Naja und etwas sprach schwierigkeiten.Marc redet immer noch nicht :( .....aber das kommt irgendwann.Sonst ist alles OK hier

Gast Giuliana2111

hi,

:D ja wir bekommen nachwuchs , freu....

der termin ist der 17.02.07.... der todestag meiner mama:eek:

aber das seh ich jetzt gelassener, ich denke sie hat da etwas nachgeholfen....

meine kids sind zur zeit auch sehr quengelig... ich denke die wärme macht ihnen zu schaffen... im obergeschoß ist es auch nachts sehr warm.... und sie schlafen sehr unruhig... wir sind nun am überlegen ob wir die kids den sommer über nach unten umbetten....

ich finde es toll das es endlich mal warm ist... nur ab und an kann es ruhig mal etwas abkühlen finde ich....

giuli fängt gerade an zu sprechen, nun hat sie spaß dran alles nachzuplappern.... wird auch zeit ,da sie ja ab dem 1.12 . in den kiga darf

sie gibt sich auch alle mühe nun auf die toi zu gehen... mal schaun ob sie es bald richtig kann, noch geht es oft schief.... aber der wille ist da...

domenik ist beim letzten friseur besuch eingeschlafen( während des schneidens), marco war mit ihnen dort... ich habe ich schlappgelacht als er es erzählte, unser großer musste dann seinen kopf halten, damit die dame weiter machen konnte....

bis bald

und lieben gruß

jasmin

he da Gratulier ich dochmal .Das freut mich das Du wieder guter Hoffnug bist.Und das mit der Geburt da weisst Du mittlerweile selber ein Kind kommt wann es will und nicht wanns soll*gg*

Marc ist Tagsüber erträglich nur nach dem Mittagsschlaf nicht. :( Er brüllt 1Std-1 1/2 Std.kann in der zeit nicht mal auf die Tolette gehn ohne das Er mit must.Ich weiss nicht wo dran es liegt.Unser Kinderartzt ist im Urlaub.Habs heute mit einem Artzt aus Köln besprochen.Habe hier im KH angerufen.User Doc ist im Urlaub.Der Andere hat kein Blick dafür und der nähste ist auch im Urlaub die Ärtztin die das kann macht nur Nachmittags.Sollte mit dem Kind zur schrei Therapie könnten ja Urologische ursachen sein.Aber wenn nur eine Stunde ist soll ich es besprechen wenn der Kinderartzt da ist.

Toll :(

Vieleicht hast Du ja ein Tip wo drann es liegen könnte????

Gast Giuliana2111

tut mir leid

ich denke es ist einfach eine phase.... wenn es zu unterschiedlichen zeiten wär, könnte etwas dahinterstecken, aber so denke ich musst du da durch und es wird sicher bald wieder aufhören...

kann es mit dem kh zusammenhängen? warst du vielleicht bis zum mittagsschlaf bei ihm und als er dann aufwachte warst du weg?

das wäre das einzige was mir grad in den sinn kommt...

aber tröste dich meine haben zur zeit auch ne "macke"

sie hauen sich gegenseitig...die kleinste ist die schlimmste...heute war ich so fertig ,das ich ihr einen klaps auf den pampers po gab und sie zur strafe in den laufstall setzte.... sie ist echt gemein gewesenund auch nach zig mal sagen das sie das nicht darf....

mein großer ist fast nur noch am heulen.... bei jeder kleinigkeit...

erst will er ferien , nun hat er sie und jetzt ist es ihm langweilig

ich hoffe diese drückende hitze hört bald auf...dann sind unsere mäuse bestimmt wieder gut drauf

lg jasmin

Gast Giuliana2111

oh ja das ist ne gute idee.... es wird immer den richtigen treffen...lach...

na da bin ich ja mal gespannt ob sich was tut in sachen schwiegermutter...

wäre ja ne echte sauerei wenn sie sich nicht meldet... aber wir beide kennen das ja schon zur genüge....

einen schönen tag wünsch ich dir

lg jasmin

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hier gibs nichts Neues.Nähster Termin ist erst im September.Marc gehts ohne ASS sehr gut.Hat jetzt 13kg bei ca.90cm. :)

Vermisst seinen Grossen Bruder der jetzt in die Schule geht.

Achja Jasmin Schwiegermutter in Spee war auch da.Mein Freund hat Sie vor der Schule gesehn.Sie ist an Ihn vorbei gegangen ohne zu Grüssen!!Naja egal.

Gast Giuliana2111

hi

und wie gefällt dem großen die schule?

ja das glaube ich das er ihn vermisst...

die oma hat doch echt nen knall... sorry...nee nee

aber iwr wissen ja was wir davon zuhalten haben

schön das alles gut läuft ohne ass... ich freu mich sehr für euch

bei uns ist auch alles okay... kids endlich wieder normal... allerdings ist es hier irgendwie sehr kalt... tja uns kann man aber auch nichts recht machen ...grins....

lg jasmin

• 2 Wochen später...
Gast Giuliana2111

und ?

wie schaut es schulmäßig bei euch aus?

flo findet die dritte klasse toll... er hat nun englisch und ag (arbeitsgemeinschaft) wo sie sich aussuchen können ws sie machen...(computer, akrobatik, experimentieren ,sport usw) er hat experimentieren genommen und freut sich total darauf... er sagte: hoffentlich fliegt die schule nicht in die luft... ich musste schon sehr lachen...

wie geht es deinem kleinen?

alles gut?

lg jasmin

Liebe Jasmin und kügelchen!*hihi*

Naja hatte schon ein Gespräch mit der Lehrerin,da mein Grosser den Unterricht stört albern ist,wenn Sie was sagt noch mal laut lachen must,andere von Lernen abhält ectr.Jetzt machen wir das so ein Lachener Smili heisst was von zu Hause bekommen ein Trauriger nichts bekommen keine Gute Nacht Kasette,Geschichte und Strafarbeit.Mal sehn bis jetzt zwei Lachende Gesichter.

Heut war ich im KH mit Marc.Hat sich nichts geändert sieht alles gut aus.Haben sich auch keine Blutgerinsel gebildet weil Er ja seit dem 8Juli kein Ass mehr nimt.Jetzt sieht Er schlecht aus hat mir auch den Kinderwagen vollgebrochen wegen der Sedierung.Er schläft jetzt!!!

Im November ist dann Köln drann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.