Zum Inhalt springen

Herzkrank

Celyna

Empfohlene Beiträge

Ohman wann bekommen wir es wieder Wärme*bibber*.......???Hier ist es sehr kalt,Kinder sind entweder am Husten oder am Schnupfen!Marc hat sein ersten Augenzahn durch mit viel Quengeln und schrein aber mit ruhigen Nächten.

Mein Grosser hat jetzt den dritten Wackelzahn.Er Freut sich schon auf die Schule.

Ist wiedermal bei seinen Grosseltern.Da ist Er auch gerne.Geniesse die ruhigen Minuten mit Marc.

Marc redet immer noch nicht.Ausser Papa,da,alle,ba und aa sagt Er nichts.Versucht aber Danke zu sagen.

Nachts liegt Er in sein Bett und ist im schlaf am lachen oder da,da rufen nicht jede Nacht.

Fragt nicht wieviele schrammen Er schon hat?.....Wie oft das Bändchen über den Zähnen gerissen ist nur weil Er wieder draufgefallen ist.Er blutet länger wie normale Kinder.Klar Er bekommt ja auch Asperien.

Aber sonst gehts uns Danke

• Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Giuliana2111

hallo ihr lieben,

wieder hat es lange gedauert bis ich hierher fand....

naja bei uns ist so viel passiert....du hast es bestimmt schon gelesen....

ich hoffe marc verträgt die impfung gut...

ist ja verrückt ,das er nicht ruhig wurde durch die sedierung.... beim nächsten mal geht es sicher besser

liebe grüße

und schick mal ein foto von den süßen

lg jasmin

Hi Jasmin ,

ja habs grad gelesen*schäm*......Du hast Andere Sorgen momentahn als wie hier zu lesen und zu schreiben.

Ja werde mal die Tage ein Foto machen von den Rackern.

Und Jasmin wenn Du Deine Trauer luft machen möchtes weisst Du ja wehn Du anschreiben kannst?!?......Kopf hoch das wird wieder

Gast Giuliana2111

danke silvia,

kein problem. ja ich werde mich melden ....

aber es geht mir gut soweit.. die kiddies lenken mich gut ab...

es ist nur nachts schlimm

es ist ja für sie das beste ...es ist ihr soviel leid erspart geblieben....

freu mich auf bilder

lg jasmin

*fg*.........Ok kann sich noch um ein Paar Tage Handeln mit den Bildern........Ne die Digi ist nicht da.Hm Film hab ich auch noch nicht voll......Ne Locke könnte ich Dir per post senden :D

Aber sobald die Digi da ist mach ich Fotos.

Du ein Augenzahn ist raus der zwei in Anmarsch und noch zwei Backenzähne sind Unterwegs.Morgen weiss ich wie schwer Er ist.Moin ist Impfen angesagt die Letzte Sygnanis Impfe *freu****

Ach ja ein Zahnlosen Hexer hab ich auch*gg*Mein Grosser hat oben sein Schneidezahn weg.Unten die Neuen sind schon da.Samstag Morgen karm Er an wie der Oskar:Mama habe mir mein Wackelzahn gezogen jetzt kann die Zahnfee wieder kommen.!.......Doch Sie ist erschienen.

Gast Giuliana2111

kein problem ich warte gerne...

süß das er sich den wackelzahn selber gezupft hat... mein großer hat maleinen verschluckt...

ich hoffe der kleine verträgt die impfung wieder gut....

lg jasmin

Impfung ist gut verlaufen.Marc hat 60g zugenommen.Beim letzten mal hatte Er 10100g und jetzt 10160g.Im April ist die letzte Sygnanis Ipfung*freu*...heute werd ich mal den Kinderartzt anrufen und fragen wegen Masern Impfung da ist die auffrischung nicht gemacht worden.Und wegen den Unterlagen von den KH´s,damit ich auchmal weiss was wann/wo gemacht wurde.

Sonst gehts uns gut

:( Marc hat Durchfall und Übelkeit seit heute.War schon beim Doc.Könnte wieder ein Zahn sein oder ebend Margen /Darm.Soll den Kleinen beobachten wenn Er Fieber bekommt ab ins KH.Sein Sauerstoff war auch nicht grad gut.Kann aber auch drangelegen haben weil Er am brüllen war wie am Spiess???Sauerstoff unter 90%......Er schläft grade im Maxi Cosi auch wenn der grad nimmer so Optimal ist aber Er schläft da drinn..

:mad: Marc ist seit gestern im KH.Hatte jede Stunde Fieber gemessen und um 18:30h hatte Er dann 39grad,war auch etwas Apahtisch.Naja mit Taxi ab ins KH.Auf die Kinder-Intensivstation.Den Artzt denn wir kennen nicht da.Dann eine Etage höher weil auf der Station die EDV nicht Funktionierte.Unterlagen abgegeben.Auf der Station war dann auch ein Kind mit verdacht auf Masern oder Wasserpocken.Um kurz vor 22h war Marc dann schon auf ein Zimmer,hat da noch ein Durchfall kind liegen.Hatte ein Tropf(Schlauch auch schon einmal um den Hals gewickelt).Werde gleich zu Ihm fahren.Hoffe das dann der Artzt da ist der Marc kennt???Hoffe es ist wirklich nur der eine Zahn??

Beim ersten Backenzahn hatte Er auch Durchfall und Übelkeit aber kein Fieber.

Bis später mal

Hallo !

Für alle die Kleinkinder unter 6Jahren haben.Momentahn ist ein Rotavirus unterwegs.Er macht sich bemerkbar wie Margen/Darm Grippe,nur das der Stuhl noch intensiever Stinkt und Fieber.Bitte bei Margen/Darm verdacht ins KH.

Hier der Link zum Lesen http://de.wikipedia.org/wiki/Rotavirus

Jup Marc hat diesen Virus.Er ist nicht durch einer Blutabnahme festgestellt wurden sondern durch eine Stuhlprobe.Marc liegt jetzt auf der Seuchenstation.So ist Er fitt nur Trink Er nichts und isst kaum was.

Danke Heike :)

Aber es hat ein vorteil das Marc schon oft im KH gelegen hat?!? Man kennt Ihn*gg*.....Ausser jetzt die Station.Heut ist Er mal alleine weil ich keinen für den Grossen habe.Den kann ich mit 6 Jahren nicht alleine zu Hause lassen und mitnehmen auch nicht auf der Infektionsstation dürfen kinder unter 16 Jahre nicht rein.Also wer leidet???Marc aber Ihm geht gut hält die Schwestern gut auf Trapp

Gast Giuliana2111

silvia

tut mir leid das ich erst jetzt schreibe...

oh man der arme spatz... oder du arme mami???

ja diese blöden viren sind auch hier im ummarsch...

ich hoffe das er schnell wieder gesund ist und heim kann...

fühl dich lieb gedrückt

lg jasmin

:D Marc ist ein Fillu.Wenn ich nicht da war wegen Fabio hat Er das Essen sowie das Trinken verweigert.War Mama da hat Er alles gemacht.Der Artzt der Marc´s Herz nach schaut war heut morgen da und sagte:" Marc hat Heimweh.Wenn Sie nicht da sind Randale ohne Ende und Er verweigert alles!Bitte Pempers beobachten was Er an Urin ausscheidet.Wir stöpseln Ihn jetzt von den Medikament ab.Er hat kein Fieber mehr und seit gestern keinen Stuhl gehabt was nicht schlimm ist.Um kurz vor 13h erschein ich frage Sie und Sie können Marc mitnehmen."

Ja habe Marc wieder zu Hause.Er schläft noch in sein Bettchen.Gleich den Kinderartzt anrufen.Und dann morgen da hin......

*schmunzelt*die Schwestern habe drei Kreuze gemacht*lacht*.....auf der Station ist es ebend schwer den Kleinen rauszunehmen.Da ja nicht nur Kinder da lagen sondern auch Erwachsene und dann wäre ein Virus mit dem Anderen gemischt wurden.Und das konnten die nicht Verantworten!

:mad::mad::mad::mad: der grosse klagt heute auch über Bauchweh hat schon Diätnahrung verordnet bekommen sonst ist alles OK.War mit Ihm beim Doc..........Marc stinkt auch seit gestern wieder...........

Wann ist das vorbei?????

Achja Kinderartzt sagt es kommen beim Marc so einige Zähne.Fast alle Augenzähne sind raus und die Backenzähne also kommt so einiges zusammen....

*Fensterauf*.............boa wat riecht das hier

Gast Giuliana2111

:D ich riech nix..... aber meine mäuse stinkern auch sehr....

bei uns verdünnisiert sich der husten endlich... das heisst ich kann den inhalator wohl wieder weg packen...

nun ist es endlich warm, aber es regnet nur noch.... das ist doch nicht gerecht.....

na ich hoffe das bei euch bald alles okay ist und der frühling endlich richtig kommt und man die warme luft geniessen kann, vor allem aber sonne....

lg und liebe drücker an euch

jasmin

Fabio ist jetzt die zweite Woche zu Hause. :mad:

Montag karm Er weinend an:" Mama mus ich in den KIGA habe Bauchweh und husten."Da Er ein Tag vorher hier durch die Wohnung springen konnte hab ich Ihn in den KIGA gebracht.Wie ich Ihn abholte hiess es:"Fabio war nur am husten und auchmal sehr heiss.!

Anderen Tag Ihn mit zum Doc genommen.Nichts.Vorher hab ich mit einer Anderen Mama gesprochen,die seit letzter Woche auch Ihren Sohn zu Hause hat,der braucht nur KIGA hören da fängt Er das kotzen an*sorry*Naja!Abends mit Ihr Tele,Sie stell Dir mal vor wie ich mein Sohn abgeholt habe hat mir die Erzieherin gesagt:"Ihr Sohn ist soooooo doll am Husten der solle zu Hause bleiben das bringt ja nichts!"

Diese Erzieherin hatte schon vorher so bemerkungen gemacht(wenn Sie den Jungen gebracht hat):" Na A.haste Deiner Mam erzählt was gestern passiert ist?A:"Nein ich weiss nichts!Sie:!Dann werd ich auch nichts sagen!......Oder hast Du von dem verbot Erzählt?Er:"Nein.Sie:"Dann werd ich auch nichts sagen!"

Und das schlimme ist diese Erzieherin kennen wir aus dem alten KIGA und das wäre im alten nie passiert.

Wir haben beide den verdacht das da was im KIGA ist?....Ich habe die Leiterin drauf angesprochen!Werde auch mit seiner Gruppenleiterin drauf ansprechen.Die zweite weiss nicht was los sein könnte??

Marc gehts gut.Der ist wieder fitt

Heike keine Ahnung???......Wir haben jetzt mit einer Anderen Erzieherin gesprochen,die auch aus dem alten KIGA ist.Es wird jetzt drauf geachtet das der Junge nicht mehr so auffällt.!Er ist Krank will das auch nicht verschönern oder sonst was.Aber ich finde auch dieses Kind must seine Grenzen lernen.Marc zickt auch wenn ich Ihn was verbiete.neuste metohde ist sich hinsetzen und mit dem Kopf auf den Boden schlagen.Oder am Schrank den Kopf stozen nur wenn man NEIN sagt.Soll ich auf grund seiner Krankheit alles durchgehn lassen???

@ Heike.Habe die PN noch nicht gelesen.Weil ich nur kurz ON bin.Habe mein Onkel im KH auf Intensiev.Morgen wollen die den Kopf unter son Gerät anschaun dannach wird sich alles Entscheiden.?!

@Jasmin Dein Bild kommt auch noch auf den Rechner ist es schon*lach*....sieht gut aus :D

Gast Giuliana2111

hi,

oh das hatten wir auch mal im kiga... da war ein junge vor dem die meisten kids angst hatten, das ging soweit das keiner mehr in die gruppe wollte....

nein, du hast recht, marc darfst du nicht alles durchgehen lassen. du kennst ihn am besten. ich denke du wirst es gut abschätzen können, ob er sich aufregen kann oder man ihn lieber schnell beruhigen sollte.

na dann bin ich ja mal sehr gespannt auf das bild.... wart wat wart wart.......:D

war grad eine runde spazieren, nur so um den block.... giuli wollte stolz wie oscar ihren puppenwagen schieben...hat gut geklappt , die ertsen 50 meter.... dann gab es nur noch geheule... boah die kreischt im moment da hab ich angst das die gläser im haus zerplatzen.....

ich hab sie einfach sitzen lassen und mich hinter einer hauswand versteckt ,da kam sie ganz shcockiert hinterher..

dann das selbe spiel von vorne.... das war ein akt........nun sind wir wieder zu hause und sie nur am nörgeln...

mir fällt noch immer alles so schwer.... ich habe lust zu gar nichts....

seelisch bin ich irgendwie ganz unten.... kann mich noch nicht mal mehr aufraffen um hier ins forum zu kommen......

alles gute euch allen

lg jasmin

So gestren warn wir in Köln.Nähster Termin in drei Monaten dazwischen noch Solingen,nähste Woche langzeit EKG abholen.

Sieht alles OK aus.Die Lungenvehne ist etwas enger als die Anderen das liegt daran das da die Künstliche Klappe dran ist.Aus den Augen des Kardiologen ist es nicht schlimm,die meisten Kinder haben das.Wenns kritisch wäre würde Marc eine Einweisung in die UNI bekommen wegen Herzkahteder.Schrittmacher ist auch OK.Marc reagiert nicht mal wenn der Schrittmacher ausfällt!Manche Kinder reissen die Augen auf und zacken dierekt zusammen und bei Marc war nichts an Reaktion hat nur ohne einen Schrittmacher einen Herzschlag von 50-70 was natürlich wennig ist.Also alles soweit im Grünen berreich.Hatte wieder ein schlafenes Kind.Er sollte bei der Untersuchung schlafen wegen Sedierung hat Er aber nicht :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.