Zum Inhalt springen

Herzkrank


Celyna

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

hi,

heute geht es ihm schon wieder gut... nur nach dem baden fand ich einige komische pickelchen am bauch.... mal schauen ob es mehr wird moin früh, wenn nicht geht er wieder in den kiga....

ja ich habe mich heute auch irgendwie schwanger gefühlt:eek: mir war nur übel..... vielleihct doch ein infekt...

hauptsache euch lässt er in ruhe ...ihr habt eine auszeit verdient

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Giuliana2111

hi,

wie geht es euch? alles okay?

wir hatten nun alle einen magen-darm-infekt... man waren das harte tage... heute habe ich erstmal unser sofa geschrubbt,da es sehr gelittenhat... aber nun ist alles wieder in ordnung....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

so nun sind wir durch....

nur carrie hat es wirklich ncht bekommen...zum glück...

schön , dann ist er bald ganz der alte und wird bald anfangen zu laufen....

freu ich mich schon drauf....

ihr habt das ganz toll gemeistert....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Jasmin ,

schön das Ihr alle wieder fit seit :P

Liebe Carrie Deinen Scharmeur gehts gut der war heute in Köln zur Kontrolle.Sieht alles Ok aus.Artzt war sehr zu frieden und Marc hat auch nicht gemotzt den der Doc hat nichts gesagt,erst wie Er gesprochen hatte hat Marc gebrüllt.

In 6Wochen müssen wir wieder nach Köln und in drei Wochen in Solingen zur kontrolle.

Auf diesen Wege einen kleinen bussi an Dich und halt schön die Mama auf trap :)

Dein Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergessen habe An @llen ein Dickes Danke schön.Seit einem Jahr schreibe ich hier über die Herzgeschichte von Marc.Ich Danke allen hier die mir mut gemacht haben und noch mut machen werden!Marc wird zwar ein Normales Kind sein aber wegen seinem Herz auch ein Sorgenkind.Werde noch viele Tränen zu weinen haben wenn es wieder heisst Marc mus ins KH wegen seinem Schrittmacher oder wegen seiner Klappe.Einfach nur Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich freue mich wenn wir dir etwas ablenkung geben können....

ich bin auch sehr froh euch hier zu haben....

mam geht es gut.... zucker immer noch hoch ,dann wieder runter trotz essen.... egal... bald geht es weiter....

schön das es ihm so gut geht

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo,

alles okaybei euch?

ich denke mal du hast jetzt nicht mehr die zeit für den pc... marc wird dich sicher davon abhalten:D

wollte mich nur mal melden und hoffe das sich alle möglichen krankheitskeime von euch fernhalten...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddelt*die Kleine von Jasmin.

Uns gehts gut sind am Zahnen der 8Zahn kommt.

Morgen bekommt Marc seine Sygnanis(Das ist eine bestimmte Impfe,bitte nicht fragen kanns nicht erklären)dann geht Marc und Fabio morgen noch zum Zahnartzt*gg*

Fabio hat seinen ersten Wackelzahn der schon ganz schön schief steht und gut wackelt.

Beiden gehts gut.Und Mama geniesst Abends die Ruhe.

Wie gehts Deiner Mam?Zucker ok???........Sonst streich ich alle Süssigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi

oh da freue ich mich... es ist schön gute nachrichten zu hören...

meine ma zuckert so vor sich hin... nnichts stimmt mehr...

nüchtern zu hoher zucker , nach dem essen unterzucker selbst mit süßigkeiten nicht hochzukriegen...???

mal schauen was kommt... ich hoffe das die chemo bald gemacht werden kann...

domenik hat husten schnupfen heiserkeit... denke moin hat er fieber... war heute schon so verdächtig ruhig und nörgelig und er hat mittagsschlaf gemacht und ist trotzdem früh schlafen gegangen... ein sicheres zeichen ,das es ihm moin schlecht geht...

hoffe das nur er es ausbrütet und nicht wieder wir alle zusammen...

bleibt gesund... gruß an deine jungs....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich weis wie das ist mit dem Herz ich selber habe Probleme, als ich ein Jahr wahr musste ich operiert werden alle haben gesagt das ich es nicht schaffe doch Sicht mich an ich Lebe noch :-) Ich will nur damit sagen das ich weis wie dir zu mute ist meine Eltern haben das durchgemacht und mir alles erzählt jedes mal, wenn meine Mutter mir das erzählt hat musste sie weinen, weil es nicht einfach wahr. Meine Eltern haben auch sehr auf mich aufpassen müssen, weil die Gefahr natürlich höher ist, ich glaub du weist was ich meine. Was ich dir damit sagen will ist ich bin 21 Jahre alt und habe eine 8 Monat alte Tochter mir und meiner kleinen geht's bestens.Alls ich klein wahr so Schulkind alter habe ich alles gemacht wie normale Kinder auch keiner hat mich deswegen anders behandelt oder Ähnliches, mir ging's sehr gut als Kind also mach dir keine sorgen er Wirt bestimmt eine toller gesunder Junge bleiben :-) dadurch das ich krank wahr habe ich zu meinen Eltern ein tolles Verhältnis die sind meine Freunde und gleichzeitig meine Eltern, die sind führ mich mein ein und alles. Kopf hoch ich hoffe ich habe dir damit geholfen da ich selber davon betroffen wahr.

Liebe Grüße

MamisEngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MamisEngel !

Erstmal willkommen hier im Clup.

Danke für Deine Lieben Worte das baut auf.

Marc gehts soweit ganz gut.War ganz lieb beim Zahnartzt nur wie ich den Kopf gehalten habe hat Er gemotzt.Aber ganz toll gemacht.Fabio hat sein Wackelzahn ganz stolz gezeigt.Auch bei der Impfe ist alles glatt gegangen.

Sag mal MaisEngel bist Du denn heute noch in Behandlung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es euch soweit gut geht :-).Ja Ich Mus alle zwei Jahr zu Kontrolle bis jetzt ist alles Super, die Ärzte hatten alle angst das es meine Tochter auch bekommt da kannst du dir vorstehen wie stressig es für mich war in der Schwangerschaft obwohl das was ich habe nicht erblich ist aber Kontrolle ist besser, und Gott sein dank ist sie gesund. bei mein zweiten Kind weis ich dann was alles auf mich zukommt:-) mit dem Untersuchungen meine ich.

Liebe Grüße

MamisEngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ist alles OK.Marc hat seit gestern immer nach dem Essen die Pempers voll leichter durchfall.Ja habe dieses komische Zeug was nach Salz schmeckt und Er bekommt auch schonkost.

Ist auch ungeniessbar,hat viel den Finger im Mund vermut mal das der 9 Zahn in anmarsch ist?

Fabio hat jetzt den zweiten wackel Zahn aber der Erste ist noch nicht raus.Also noch keine Zahnfee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

ja geht wieder, hatte eine sehr schlimme tiefphase, wegen meiner ma und meiner schwieger ma...

aber nu is wieder gut...

oh man carrie bekommt kein zähnchen... sie wird moin 7monate alt... hmm, naja die brust sagt danke....

lg jamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jasmin !

Abgesehn das Marc nicht jede Nacht durchschläft die dann wieder im Maxi Cosi verbringt gehts uns gut.Der 9 Zahn ist raus der erste Backenzahn.Den hat Er über den Darm bekommen.Habe Marc ein schon Essen gemacht Reis mit Möhren und Durchfallpulver von Humana,zum Trinken son Salzzeug was nach Apfel/Banane geschmeckt hat.

Laufen tut Er immer noch nicht alleine.Hat zwar momente wo Er mal alleine steht aber nach ein paar Minuten wieder auf den Poo plumst.Am 22Nov.ist die nähste Untersuchung im KH (Echo).Fabio must am 28Nov.zur Schuluntersuchung.

Wie gehts Dir denn?Wie gehts den Kindern?

Lg Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi ,

wie geht es deinem kleinen?

geburtstag haben wir schön gefeiert....war okay....nur kaffe und kuchen ,dann sind alle gegen frühen abend nach hause . so find eich es gut....

bei uns fangen alle wieder an zu husten.schitt nimmt wohl keine ende mehr mit den erkältungen.....

sonst alles kay bei euch allen?

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin !

Echo sah gut aus Artzt ist zu frieden.Jetzt haben wir Langzeit EGK,bis morgen.Gott sei Dank wird das hier in Solingen gemacht.

Bis auf ein kleinen Schnupfen gehts gut.Marc schiebt mit begeisterung seine Laufhilfe(keine zum reinsetzten)durch die gegend.

Schön das der Geburtstag so ruhig abgelaufen ist.Siehste warum diesen Stress???...*gg*

Wie gehts Deine Mama?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hast recht, aber nach dem desaster an ihrem ersten geb, muß ich sagen ,das ich echt angst hatte davor...

carrie hat ihren ersten zahn....

war mit ihr zur u5... sie wiegt nun fast 8 kilo und ist 71cm lang....

sie wird eine riesin....hihihi

gut das bei euch alles okay ist... ich hoffe es bleibt bei dem kleinen schnupfen....

zeigst ein photo von den jungs? ich hänge mal eins von meinen 4ren an....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid !

Ist doch nicht schlimm das Du hier so viel mit schreibst.Schön das es Euch gut geht.

Jasmin ui hat die zugelegt*freu*.......Geht alles wenn man einen starken willen hat,bezug auf Burzeltag.

Ja so ist alles fit.Morgen gehts zur Schuluntersuchung mit meinen Grossen.Bin schon total gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi

irgendwie fehlt mir im moment die zeit zum posten....

bastel wie wild an unserer homepage.....

mache die unterllagen für sämtliche neurochirurgen in ganz de fertig....

und dieser doofe antrag wegen des hauskaufes muß noch fertig wwerden...

achja das wichtiste habe ich vergessen.... die weihnachtsgeschenke müssen noch gekauft werden....

kids so halb fit.... erkältungen ohne ende....:(

schön das die schulus gut gelaufen ist. dann kann es ja im sommer losgehen.... mesch wie de zeit vergeht.... als flo in die schule mußte war ich ganz perplex.......

dein kleiner hält sich tapfer bei dem wetter? ich hoffe er wird von allen erkältungssvieren verschont... gerade weint carrie ganz bitterlich....

habe grad die nase abgesaugt,dann schnelln tropfen reingemacht und ihr hustensaft gegeben, ich hoffe sie schläft nun erstmal wieder ein beim stillen....

so langsam reicht es......mit dem kränkeln hin....

bleibt gesund gruß jassi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.