Zum Inhalt springen

MamisEngel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MamisEngel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Ich bin Sanitäterin, es macht mir Freude anderen Menschen zu Helfen. Nebenbei bin ich Avon Fachberat

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich Bin 21 Jahre Alt und habe eine 8Monat alte Tochter, bin seit Ein Jahr Glücklich Verheiratet.
  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Meine Tochter Sandra Isabella ist am 02.03.2005 in München zu welt gekommen
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Donauwörth
  • PLZ
    86609
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Leistungen von MamisEngel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Guten Abend / Tag Lohnt es sich den wenn ich mit meinem Mann und Kind ind die Schweiz auswandern möchte ? Es wäre von vorteil wenn mir jemand aus der CH etwas über das Leben und den Unterhalt erklären könnte oder derjenige von Euch da draußen wo mit diesem Thema Vertraut ist. Ich bedanke mich schon im voraus für Euere Tipps Liebe Grüße MamisEngel
  2. MamisEngel

    Herzkrank

    Freut mich das es euch soweit gut geht :-).Ja Ich Mus alle zwei Jahr zu Kontrolle bis jetzt ist alles Super, die Ärzte hatten alle angst das es meine Tochter auch bekommt da kannst du dir vorstehen wie stressig es für mich war in der Schwangerschaft obwohl das was ich habe nicht erblich ist aber Kontrolle ist besser, und Gott sein dank ist sie gesund. bei mein zweiten Kind weis ich dann was alles auf mich zukommt:-) mit dem Untersuchungen meine ich. Liebe Grüße MamisEngel
  3. MamisEngel

    Herzkrank

    Hallo Ich weis wie das ist mit dem Herz ich selber habe Probleme, als ich ein Jahr wahr musste ich operiert werden alle haben gesagt das ich es nicht schaffe doch Sicht mich an ich Lebe noch :-) Ich will nur damit sagen das ich weis wie dir zu mute ist meine Eltern haben das durchgemacht und mir alles erzählt jedes mal, wenn meine Mutter mir das erzählt hat musste sie weinen, weil es nicht einfach wahr. Meine Eltern haben auch sehr auf mich aufpassen müssen, weil die Gefahr natürlich höher ist, ich glaub du weist was ich meine. Was ich dir damit sagen will ist ich bin 21 Jahre alt und habe eine 8 Monat alte Tochter mir und meiner kleinen geht's bestens.Alls ich klein wahr so Schulkind alter habe ich alles gemacht wie normale Kinder auch keiner hat mich deswegen anders behandelt oder Ähnliches, mir ging's sehr gut als Kind also mach dir keine sorgen er Wirt bestimmt eine toller gesunder Junge bleiben :-) dadurch das ich krank wahr habe ich zu meinen Eltern ein tolles Verhältnis die sind meine Freunde und gleichzeitig meine Eltern, die sind führ mich mein ein und alles. Kopf hoch ich hoffe ich habe dir damit geholfen da ich selber davon betroffen wahr. Liebe Grüße MamisEngel
  4. Ja da könntest du recht haben Danke euch ihr habt mir wirklich geholfen jetzt brauche ich mir keine sorgen mär zu machen, ab jetzt werde ich die Leute Reden lassen. Danke euch noch mal für die tollen Typs und Hilfe. Liebe Grüße MamisEngel
  5. Ja da könntest du recht haben ich mache mir immer wider wegen etwas sorgen ich will einfach nicht das was schiff geht, schaue am Abend immer ins Kinderzimmer rein op alles in Ordnung ist und das zwei mal bevor ich schlafen gehe, den würde ich das nicht machen könnte ich nicht gut schlafen, so bin ich bereugt und kann auch gut schlafen verrückt oder;) Liebe Grüße MamisEngel
  6. Hallo Zusammen erstmal Danke führ eure antworten und Hilfe. Giuliana2111 auf deine Frage zurück zu kommen ja meine kleine kann sich paar Sekunden allein Halten. Ich danke euch führ die Hilfe tut gut zu wiesen das ich mir keine sorgen machen Mus. Das komische ist das meine Tochter schon mit vier Monate schon ihren ersten zahn bekommen hat, da habe ich gedacht das das sitzen und krabbeln auch schneller kommt, und in Zwischen hat sie schon zwei zahne. Viele haben auch auch da gesagt das das eigentlich zu früh ist was sagt ihr dazu? Liebe Grüße MamisEngel
  7. Hallo Zusammen Ich bin neu hier Und habe schon meine erste Fragen und sorgen. Meine Tochter ist 8 Monate Alt und kann noch nicht richtig sitzen, stehen oder Krabbeln, alle sagen das es nicht normal ist sie hätte schon mit 5 Monate sitzen sollen ich mache mir echte sorgen op das normal ist denn ich kann es bald nicht mehr Hören. Beim Kinderarzt wahr ich auch schon doch er hat gesagt das sie normale Fortschritte macht, doch alle meine Bekannten sagen das Gegenteil und nerven mich damit. Es tut mir auch sehr weh so was zuhören das mein Kind nicht normal ist da könnte ich wirklich sauer werden!!!! Wer kann mir Helfen?? Danke schon in Voraus Liebe Grüße MamisEngel:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.