Zum Inhalt springen

Herzkrank


Celyna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Anke !

Danke für die lieben worte.

Neuigkeiten: Marc robbt immer noch aber Er zieht die Beine an und stemmt die Arme an und steht dann in der hocke.Auch zieht Er sich schon an gegenstände hoch und bleibt auf den Knieen stehnSo wie es aussieht kommen unten grad wieder die Zähne??Mus nochmal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

8200g und alles OK.

OP verschoben um ein Tag der Prof.hat was wichtiges vergessen.

Artzt sagt:"Ein Tag in der UNI nach der OP wenn Kind stabiel ist zurück in die Kinderklinik.Am dritten Tag nach der OP werden die Schleuche gezogen.Am vierten-fünften Tag verlegen nach Solingen und am 10Tag entlassung."Hängt aber alles vom Marc ab.

So wie krabbeln vier schritte fallen auf den Bauch und Robben zu gegenstände*Türgitter*halten uns fest und ziehn uns hoch und stehn auf den Beinen,wenn wir nicht wissen wie wir Runterkommen schreien wir.

Zähne sind die einer raus,die dreier sind die nähsten und die zweier sind auch schon eingeschossen der Oberkiefer ist Dick.

Alles also OK.Habe ein Aktives,Motorisch weitentwickeltes Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oberkiefer Dick durch Zähne Unterkiefer sind die Dreier leicht zu sehn.

Kabbelt,Robbt und Marschiert seitlich am Bett enlang. :rolleyes: Und zwar ein Bein setzten das andere nachziehn.So kommen wir auch weiter. ;) Setzt sich hin mit ein Arm abgestützt.Sitzt noch nicht alleine.

Also Ihm gehts gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

das ist aber schön... da freu ihc mich schon so drsauf... ich finde das erste jahr so schön,was sie da so alles erlernen...

dein kleiner scheint ja ziemlich neugierig zu sein...

-----------

mein mutter muß montag wieder in die mhh

der tumor ist in 8 wochen wieder auf die ursprüngliche größe gewachsen...

chemo abgebrochen ,denke dienstag wird sie operiert...

lg jasmimn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi, darf ich mal fragen woher du kommst? du schreibst manchmal mit akzent...

moin geht sie ins kh... wir denken das die op am dienstag sein wird...

habe große angst... gestern war ich in einem shr tiefen loch und habe nur geweint... es ist immer sehr schlimm wenn die großen kids fort sind... dann muß ich nicht die starke mama miemen...

ist schon schitt alles

bis bald jsmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Celyna,

mein Gott, was soll ich schreiben, nach dem was du zuletzt gepostet hast? Klar wünsche ich dir, deinem Sohn, deiner ganzen Familie alles erdenklich Gute. Dein Sohn packt das bestimmt, sonst hätte er nicht mit euch nach Hause gedurft, wenn die Ärzte der Meinung gewesen wären, daß es nicht mit Sicherheit gut geht. Den anderen Eltern kann man da wohl leider kaum helfen, ich denke, sie hatten den Punkt mit Kind nach Hause zu dürfen nie in Aussicht, weil es dem Baby nicht gut genug ging (anders als bei euch). Ich denke mal, es hat wohl nicht sollen sein. Sicher wäre das Leben für dieses Baby Quälerei geworden (was auch immer es hatte), daher hat die Natur entschieden, daß es sterben soll. Eine andere und tröstlichere Erklärung hab ich kaum. Bleibt nur die Hoffnung, daß es dem Kleinen da wo es nach dem Tod hingeht, besser geht. Natürlich immer in der Hoffnung, daß es nach dem Tod für uns alle noch weiter geht. Ich denke da gerade an die Geschichte mit den sich unterhaltenden Zwillingen im Mutterleib, die ich hier vor kurzem gelesen habe. Ist ein Beitrag von einer berit vom 20.12.2004 bei Schwangerschaft und Babyzeit.

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BlueBeast !

Ich kenne das mit den Zwillingen. Es ist schon schwer immer den Gedanken zu haben hoffentlich schaft das der Kleine.Ist genauso als wenn man selbst Operiert wird.Da hat man diesen Gedanken auch.!?!

So wie ich weiss haben die Eltern mit dem verlorenen Baby noch zu Klinik kontackt.?

Jasmin ich bin aus Solingen.Und schmeiss schonmal das Solingerdialekt rein oder das Wuppertaler*gg*....Naja und letztes WE hab ich mit Hessen gebabbelt,das hängt auch noch irgendwie fest.

Wünsche Dir viel kraft und Deiner Mam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kind gehts gut.Troz schnupfen Sauerstoff bei 80-88%

Marc werd ich am 19Sep abgeben,an dem Tag noch in die Uni mit dem Narkoseartzt reden und was so bei der OP gemacht wird.Er bleibt dann in Köln wird dann auf die OP vorbereitet.

Ich werde den 21-23September in Köln sein.

Wenn alles gut geht wird Marc am 24 Sep nach Solingen verlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich werde euch alle daumen drücken und ganz fest an euch denken... er wird es schaffen und danach ganz schnell wieder fit werden ...

meine ma hat die op geschafft.. ist total fit... wahnsinn... kann es nicht glauben...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Astrid ,

belag auf der Zunge und Fieber.?!?

So wie ich weiss gibs verschiedenes von Scharlach ?!? Zur Not hab ich alles da und das KH ist auch nicht weit.

Marcs Sauerstoff ist bei 83% Herz 99 Er schläft das ist OK.Fabio hat auch keine Temperatur.Werd Ihn am Montag zum Doc mitnehmen.Sind ja nur noch ein paar Tage bis zum 19 Sep.

Aber wenn Du mehr über Scharlach weiss bitte immer her mit den Informationen.

Danke Silvia

p.s Mal über die Kugel streichel*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia!

Du wirst lachen, gerade wo ich das mit dem über die Kugel streichel lese, habe ich die Hand auf dem Bauch, weil Madam sich gerade mal wieder tüchtig bewegt.

Ja typische Symptome sind eine Himbeerzunge, plötzlich hohes Fieber und Hautausschlag, der anfänglich im Achsel- und Leistenbereich feststellbar ist und sich später über den ganzen Körper verteilt. Außerdem haben die Kinder einen hochroten Rachen, später auch belegt und dadurch Schluckschmerzen.

Bei meinen Beiden ging es mit einer Bindehautvereiterung los und sie waren schon sehr unleidlich. Dann stellte sich das Fieber ein und am nächsten Tag, bei Beiden nach dem Mittagsschlaf, war der erste Ausschlag da. Da habe ich sofort reagiert und bin zum Doc. Da sie beide mit der Erkrankung noch im Anfangsstadium waren und wir sofort Antibiotika geben konnten, lief das ganze noch ganz glimpflich ab.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh man ,

hoffe das es keinen scharlach gibt....

bei uns sieht es gut aus...

bis gestern ging es meiner ma auch sehr gut... nun hatte sie wieder einen grandmal anfall und ist dabei mit dem kopf gegen die heizung gefallen...

nun wieder im kh... schitt...

na abewarten weas sie im kh sagen

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.