Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe 3 Kinder Junge 5 (31.12.01),Junge 3 (01.12.03 /31 sswoche),Mädchen 2 (03.02.05 ).Als mir der Arzt im Mai 2006 sagte das ich wieder Schwanger sei war das ersteinmal ein Schock für mich ,da es mir zu diesem Zeitpunkt gesundheitlich nicht sehr gut ging.Die Schwangerschaft verlief völlig anders als die anderen 3, ich war immer müde und war immer schlapp.Bin sogar manchmal im Stehen eingeschlafen.Na mit der Zeit gewöhnte und freute ich mich darauf noch mal Mama zu werden.Wir fanden eine neue grössere Wohnung alle Babysachen waren besorgt.Kurz vor Heiligabend war es denn soweit das wir mit den Umzugs vorbereitungen soweit waren das wir Weihnachten feiern konnten ohne den druck vom bevorstehenden Umzug im Kopf zu haben .

Am Morgen des 24.12.06 bekam ich dann in der 26 sswoche Blutungen ,worauf ich dann gleich meine Hebamme anrief und diese auch immerhalb kürzester Zeit kam . Sie stelle fest das ich Wehen hatte und der Muttermund schon 3 cm offen war.Aufgrund meiner anderen 2 Normalgeburten welche nach feststellung der 2 cm eröffnung dann innerhalb von 20 min gelaufen waren .

Wurde Meine Hebamme bei 3cm ganz schnell und rief gleich einen Kranken wagen.Im KH bekam ich als allererstes ein wehenhemendes mittel,nach den ganzen Untersuchungen teilten die Ärzte mir dann mit das ich an einer Unbekannten Virusinfektion leiden würde welche so selten wäre das Sie keine kenntnisse davon hätten wie sich diese auf das Kind auswirken würde , das aber eine Fachärztin aus den USA unterwegs sei um sich dieser sache anzunehmen.In der Zeit bis Sie da war bekam ich weiter hin das wehenhemmende mittelchen ,absolute Bettruhe Etliche Antibjotika und noch mehr.Ich war permanent am CTG und EKG angeschlossen und alle 15 min schaute eine Schwester nach mir ,alle Stunde wurde der Blutdruck und Temperatur gemessen.

Ich hatte Angst Fühle mich echt sch.... und kam mir vor wie ein versuchs kaninchen .Als Frau DR. dann nach ca 4 Tagen da war kamen dann noch Trombosespritzen noch ein Paar Medikamente ein Kateter 2 mal Täglich blut entnahmen dazu.Am 2 Januar teilte man mir dann mit das am nächsten morgen eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden soll und das dann warscheinlich einen KS gemacht wird wenn diese Wert genauso schlecht ausfallen würde.Am 3 Januar um ????? ,sehr Früh,kamen Sie mich holen.Ich hatte eine solche Angst (Ich habe eine Spritzen und Nadel Fobie).

Beim Ulltraschall war mein Baby von meiner Panik so nervös geworden das keine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden Konnte ,Staddessen setzten die Wehen trotz Wehenblocker wieder ein .Nach einer weiteren Untersuchung war der MM nun voll eröffnet .Panik machte sich unter den Ärzten breit ,sofort KS hörte ich nur.Und schon war ich auf dem Weg in den OP .Rückenmark Narkose und los aber die hatte nicht gewirkt,ich ging durch die Hölle, als dann eine Nabelklemme dran war bekam ich eine Vollnarkose.

Ob der kleine geschriehen hatte weiss ich nicht meine sinne waren wie betäubt vor schmerzen.

Als ich aufwachte bekam ich denn gesagt das es ein Junge sei das er 38cm gross 1110g schwer wäre und das er in der Kiderklinik auf der Früchenstation läge und das es im den Umständen entsprechend sehr gut ginne.

Ich rief denn meinen Mann an bei der nachricht das das kind den da sei vor Schock das Telefon fallen lies ,Er rief dann Seine Mutter an die dann zum Kinderhüten kam in der zwischen zeit passte meine Schwester auf die 3 auf.

Mein Mann ging auf meine bitte als aller erstes zum kleinen auf die Frühchenstation und schaute nach Ihm ob er überhaupt da ist.

Dann kan er zu mir und erzählte mir das er denn da sei und das er lebt und das er genau so hässlich sei wie sein Bruder der 2003 9 Wochen zu Früh kam.

Nach einiger zeit fuhr mein mann dann wieder nach hause um die Kinder ins Bett zu bringen.Kam dann aber gleich wieder.Er fuhr mich dann im Rollstuhl auf mein Verlangen gegen die proteste der Ärzte ins Kinderkrankenhaus (liegt Gleich neben dem Kreissaal)dort sprachen wir mit dem Oberarzt der gerade da war der sagte uns das es im halt den Umständer entspechend sehr gut ginge aber das die ersten 24 Stunden entscheidend seien ,das er halt erst am nächsten Morgen ertwas genaueres sagen könne.Na mein Mann brachte mich dann wieder in mein Bett,und ich schlief sofort ein .

Am 04.01.07 morgens um 6.50 Uhr wurde ich plötzlich wach ,ich hörte den Roller meines Mannes und die Schwestern liefen wie aufgescheuchte Hühner übern Flur,ich ahnte nichts gutes als mein Mann dann die Zimmertür aufriss mit der ganzen Schwestern belegschaft im Rücken wusste ich bescheid.

ER ist Tot ,sagte ich als wollte ich es denen mitteilen und nicht die mir.

Nein , hörte ich nur ,da sprang ich mit allen kabeln und schläuchen auf zog mir Jake und puschen über und Ranntelos .Na wenn man das rennen nenen kann so kurz nach einem KS, Und dann auch noch voll mit Schläuchen und Kabeln.

Drüben angekommen machte er gerade seinen Lezten Atemzug.Und dann ende.

Er war tot.Ich lies Ihn entkabeln und nahm in den Arm ,ich weis nicht wie lange ich so mit Ihm da gesessen hatte.Aber irgend wann kam der Arzt und nam ihn mir weg,und sagte es wird zeit,da erst bemerkte ich das es inzwichen hell war und das mein Mann und mein Vater auch da waren.

Ich lies mich wieder rüber ins Bett bringen bestellte einen Geistlichen, lies mich von allen Kabeln und Schläuchen befeien ,lies mich beurlauben ,und fuhr zu meinen 3 Kindern nach Hause dort warteten die 3 schon sowie meine Mutter ,meine Schwester und meine Schwiegermutter ,bei meinem anblick verstummten und erstarrten Sie ,damit hatte keiner gerechnet .

Ich nam meine Kinder und Kletterte mit Ihnen in mein Bett und fing an Zu erzählen .Das Ihr kleiner Bruder jezt ein Engel sei und bei Gott wohnen würde ,das er auf den Wolken spielen und auch in den Wolken schlafen würde.

Das er uns immer beobachten würde und aufpasst das uns nichts passiert .

Nachts würde Er ein Stern sein damit wir Ihn auch sehen können.Alle hörten zu und fingen an zu weinen nur ich und meine Kinder weinten nicht .Mein grosser fragte nur :Mama warum musste Noah sterben .Und ich konnte nur antworten :Noah musste sterben weil Mama ganz doll krank war .

Was mein grosser dann sagte lies mein Herz stehen :Mama dann ist Noah ja wie Jesus für dich gestorben damit du bei uns bleiben kannst.Ich konnte darauf nich antworten ,ich lies es einfach so stehen .

Jezt sagen die Kinder Ihrem Bruder jeden Abend Gute Nacht .

Er ist selbstverständlich der Hellste Stern am Himmel.

Ich finde es beruhigt das die Kinder an einen solchen Gedanken festhalten und Glauben können.

IN GEDANKEN IMMER BEI MIR NIEMALS FORT

SO BIST DU JEZT AN EINEM BESSEREN ORT

SO NAH UND DOCH SO FERN

LIEBER NOAH ICH HABE DICH SO GERN

Gast blueangel1988
Geschrieben (bearbeitet)

hallo du arme maus..auch ich musste die tränen fließen lassen.. mein gott wie gott nur manchmal soetwas tun kann schenkt erst einem menschen das leben und als mutter freut man sich riesig doch bevor man sein wunder betrachten kann nimmt er dieses leben auch schon wieder...:mad:

das tut mir wirklich leid auch ich drück dich ganz fest:(

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

Ich weiß gar nicht wie ich mehr aufhören soll zu weinen . so hat mich das bewegt.

Ich wei auch nicht richtig welche worte ich schreiben soll.Aus angst die falschen zu wählen.

Engel sind Menschen in Gestalt.

Sie sind jeden Tag bei uns.

Sie wachen über uns.

Ist er noch so fehrn ,

Ein Engel hat Flügel,

Rufst du ihn ,

Ist er bei dir,

Auch wenn du ihn nicht siehst,

Er ist immer da,

Ein Engel in Gestalt ,

Ist immer da ,

Egal wann und wo ,

wer weiß es schon,

Vileicht steht er gerade neben dir ,

Der Engel in Gestalt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.