Zum Inhalt springen

17Jähriger Deutscher in der Türkei im Knast...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...was sagt ihr dazu??

Ich finde es der Hammer.

Die Mutter von der 13jährigen muss doch nicht ganz dicht sein. er könnte wohl sein, dass wenn sie die Anzeige zurückzieht, er freikommen könnte.

Was denkt ihr???

LG

Geschrieben

Hmm, woher willst du denn wissen, dass die nur rumgeknutscht haben? :confused:

Wenn man in andere Laender faehrt muss man sich auch an die Gesetze dort halten. Das wird in Deutschland doch genauso erwartet :confused:

Davon mal abgesehen, in Deutschland ist sexueller Kontakt mit einer 13jaehrigen ebenso strafbar. Und Unwissenheit (oder Ignoranz) schuetzt vor Strafe nicht. Weder in Deutschland noch in der Tuerkei.

Waere es dir als Mutter egal, wenn deine 13jaehrige Tochter sexuelle Kontakte mit einem 17 jaehrigen haette?

Was ich allerdings auch schlimm finde, sind die Haftbedingungen, wenn die so sind, wie in den Medien beschrieben.

Geschrieben

Die Mutter des Mädchens hat echt ein knall.

Erstens wurde die tochter untersucht und sie ist noch Jungfrau.

Und zweitens lenkt sie mit ihren anschuldigungen von sich ab.

Wie kann es pasieren das ein 13 jähriges Mädchen in einem Fremden Land aleine in die Disco geht und dann noch ein Jungen unbemerkt mit aufs zimmer nimmt.

Zum Thema Türkische Justiz schließe ich mich Bassa an.

Geschrieben

ich sehe das auch so grob gesagt: Andere Länder andere Sitten, aber das ist ein 17 Jähriger "Junge" der hat von tuten und blasen keine ahnung. er tut mir sooo leid :o(

wenn sie ihn wenigstens nach deutschland entlassen würden. für uns hier ist die türkische justiz echt der hammer, sch damals der fall mit den steinen die ein kleiner junge gesammelt hat wofür sein vater in den bau musste.

die türken sind so gastfreundlich in den Club- und Hotelanlagen...

Aber mal ganz ehrlich die zeiten verändern sich, klar ist es normal dass ne 13jährige was mit nem 17jährigen hat denn die mädels werden immer frühreifen und sie geben sich auch so

LG

Geschrieben

Ist schwierig zu beurteilen, da wir ja nicht wissen, was war (also ich war jedefalls nicht dabei ;), weder in der Nacht, noch bei den Vernehmungen)

Aber ich geb dir recht, Evchen, was die Aufsichtspflicht der Eltern angeht. Das sollte auf jeden Fall auch untersucht werden.

Geschrieben

Was mich stört ist, dass nirgends erwähnt wird das die Spermaspuren anhand eines DNA-Tests dem Jungen zugewiesen wurden.

Bei den 13-Jährigen heute wundert mich nicht, dass es dem Jungen leicht fiel zu glauben sie ist schon 15. Frage ist, wo die Mutter war, um das Mädel aufzuklären. Mir gefällt die ganze Geschichte nicht. Ich kann nicht abschätzen was davon wahr ist, und was erfunden wurde. Es ging rum sie sei sauer weil er nicht mehr wollte. Vielleicht war sie auch enttäuscht das er zu früh gekommen ist und wollte ihm deshalb eins auswischen?! Wissen wir genau was passiert ist?

Sollte er sich GEGEN ihren Willen an sie vergangen haben, gehört sich eine Strafe, aber das was man überall Einstimmig liest, ist das BEIDE es wollten.

Wen eine 13-jährige heutzutage in die Disko kann, ohne das die Türsteher Verdacht schöpfen und nach dem Ausweis fragen, ist es für mich durchaus glaubhaft das auch der 17-jährige Knabe nicht nachfragen musste.

Und wir können schlecht von jedem unserer Gegenüber den Perso verlangen um sicher zu gehen.

Wir sind hier in einem Forum wo schon 13 jährige Mädels schreiben das sie schwanger sind.

Ich bete allein aus diesem HIntergrund das ich wieder einen Bub bekomme!

Wenn es ein Mann im stattlichen Alter gewesen wäre, der sich an ihr Vergriffen hätte... bitte... Männer sollten sich doch bitte Volljährige Damen suchen.

Aber Tendeleien unter Jugendlichen ...

Dank der MEdien wird daraus mal wieder ein Riesenspektakel. Ich hoffe nur für den Jungen das er in angemessener Zeit da wieder raus kommt.

Aber das ist ein heikles Thema ...

Sollten die Medien doch lieber mal ihren faulen Ar*** bewegen und die Schweine ausfindig machen die sich an kleinen Kindern oder gar Säuglingen vergreifen. Nicht pubertierende Knaben die schon kommen, wenn sie einen Kuss bekommen *seufz*

So meine Meinung dazu ...

Geschrieben

Habe heute Morgen in den Nachrichten gehört das laut Aussage von den Mädchen er sie doch vergewaltigt haben soll. Ich finde es ist alles gelogen und die Türkei will sich damit schön Publik machen, zumindestens die staatsmänner

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen dass er sie vergewaltigt hat, weil dann wären a) Zeichen von Gewaltanwendung zu finden gewesen und B) hätte sie aller Wahrscheinlichkeit nach kein Jungfernhäutchen mehr nach dem gewaltsamen Eindringen! Wahrscheinlich hat die Kleene am Anfang wegen der Spermaspuren zu ihrer Mom gesagt er hätte sie vergewaltigt und nun Ärger mit ihrer Ma bekommen. Und hat sich gedacht "Na gut dann sag ich eben öffentlich dass er mich vergewaltigt hat, dann gibt´s wenigstens keinen Ärger mit Mama und sie betütelt mich dann schön." Außerdem will doch jeder Mensch seine 5 Minuten (in dem Fall zweifelhafte) Berühmtheit - bei dem Medieninteresse!!!

Ich denke auch dass die Mutter mit dran schuld ist weil sie sich nicht ordentlich gekümmert hat. MEINE Eltern jedenfalls haben selbst als ich 16 war im Urlaub noch aufgepasst wo ich hingeh, dass ich nicht die Disco besuche geschweige denn einen Typen mit aufs Zimmer bringe!

Weil jemand meinte man lässt sich nicht von jedem gleich den Ausweis zeigen mit dem man aufs Zimmer geht: Wäre ja eh nicht gegangen, da man ja auch als 15-jährige noch keinen Ausweis hätte bzw. höchstens bei Mama im Hotel-Safe. Also wie soll der Arme denn feststellen ob sie nun 13 oder 15 ist? Wenn sie behauptet sie wäre 15 warum hätte er ihr nicht glauben sollen. Und mal ehrlich - wenn ich auf nen Typen scharf gewesen wär von dem ich gewusst hätte er ist 17, dann hätt ich doch nicht gesagt: "Hey, ich bin zwar erst 13, aber lass es uns trotzdem tun" wo doch bekannt ist dass 17jährige nichts von kleinen Mädchen wollen!

Im übrigen hatte er selber gesagt dass sie geknutscht und gefummelt haben, und dass er halt gekommen ist als sie ihn "untenrum" angefasst hat. Also ist es nicht allein vom knutschen passiert! Und nach den Medien sollte es sein erstes Mal werden, und ich kann mich noch gut an das peinliche erste Mal mit meinem ersten (unerfahrenen) Freund erinnern :o

Von den Bedingungen im Gefängnis war er ja scheinbar nicht so abgeschreckt, ihm wurde ja angeboten in eine modernere Einrichtung verlegt zu werden und er lehnte ab, weil er sich mit seinen Mithäftlingen scheinbar arrangiert hat und Angst vor neuen in einem anderen Gefängnis hatte. Was ich so schlimm finde, ist dass er nun mit (zum Teil?) wirklich kriminellen Leuten zusammensitzt und am Ende vielleicht noch denen quasi was versprechen muss damit die ihn in Ruh lassen. Und das wird dann vielleicht auch was kriminelles?! Mir tut der arme Bub jedenfalls auch leid und ich hoffe dass die Geschichte bald geklärt wird!

Geschrieben

aaaalso, der junge hat gestern ein interview gegebn-gott sah der fertig aus, der arme...

laut seiner aussage:

es war petting, daher ist er auch früh gekommen (also nicht nur küssen)

aber mehr ist eben nicht gealufen.

das würde erklären, warum zwar sperma auf dem bauch des mädchens gefunden wurde, aber sie immer noch ein unverletztes jungfernhäutchen hat-sie wurde ja untersucht.

weiter sagte der junge, dass sie ihn gesagt hatte, sie sei 15. er meinte sie wäre ziemlich gross, und er hat ihr geglaubt und als er gehört hat, dass sie erst 13 ist, war er selber schokiert.

aus miener sicht-auch wenn ich cniht weiss, was wirklich stimmt-ist der junge unschulding, und das mädel.....sag ich nichts dazu:rolleyes:

und die mutter will ganz eindeutig durch diese anzeige von ihrer verletzen aufsichtspflicht ablenken-die ist doch nimmer ganz sauebr, eine 13-jähringe nachts alleine in die disco zu lassen.

und nochwas:

es ist ja ein mädchen(familie) aus grossbritanien...

also hat die türkische justiz damit insofern wenig zu tun,

dass sie den jungen einfach festhalten müssen, bis zur zweiten anhörung, bzw, bis sich die sache klärt, ist ja eigentlich klar.

erst gestern wurde bei irgendeinme politiker-treffen das thema am anfang der sitzung nochmal angesprochen, und der türkische politiker meinte dazu nur, dass die türkei sich da nicht einmischen möchte, (weil es ja wie gesagt englisches mädchen-deutscher junge sind)

aber sie den fall natürlich beobachten...

ich finde allerdings den jungen in den knast zu stecken ist einfach zu viel-hausarrest irgendwo im hotel hätte auch gereicht, bis sich die geschichte aufklärt.

und dieser kleinen frechen 13-jährigen göre, die alleine ind er dico rummarschiert und sich abenteuer auf ihren hintern sucht, und auch noch ganz eindeutig sex wollte, dann den jungen noch belügt, bzw, alle belügt-hey,

ehrlich,d afür würde ich ihr so sehr den hintern versohlen..:mad:

meiner meinung nach hat da jegliche erziehung bei ihr versagt, sofern da jemals überhaupt erziehung stattgefunden hat...

(als ich mir mit 13 das erste mal einen kleinen kajalstrich unter die augen setzte-jagte mich meine mutter postwendend ins bad und ich durfte mich abschmincken... ok, ich hatte mein erstes mal mit 15einhalb-aber heute wünschte ich mir, ich hätte noch länger gewartet...)

wünsche dem jungen alles gute, und das sich diese frau mal zuerst ihre tochter vorknöpft und die anzeige zurückzieht....

Geschrieben

@ spike

Ich denke nicht das die Türkei mit solchen geschichten auf sich aufmerksam machen will.

Jedes Jahr Pasieren dort geschichten die nicht grade hilfreich sind,

für die Türkei deren Tourismus, EU-Beitrit geschweigeden für deren Staatsmänner.

Das sind die Deutschen Medien die das hochpuschen.

Geschrieben

da muss ich A/C recht geben...

ich find es schade, dass das alles mal wieder auf kosten der türkei geht, die türkei ist mal wieder an allem schuld...und bla bla...

damit werden nur ressentiments geschürt auch von solchen beiträgen wie von evchen

ich kann das jetzt nicht genau erkennen, wer das geschrieben hat, aber ich glaub es warst du.

das bringt doch überhaupt nix...

dass die türkei einfach nicht soviel kohle hat und den typ mit exta-personal im hotelzimmer zu bewachen lassen, liegt doch alles auf der hand!!

oder glaubt dir, die türkei hat soviel kohle wie wir in deutschland, dass jeder im knast seine eigene zelle hat???

der junge tut mir auch leid, aber

murat kurnaz war glaub ich nur ein paar jahre älter und war in guantanamo und das nur weil er in afganistan war......

davon hört man natürlich weit und breit nix in diesem forum...dass der jetzt für immer einen knall hat, weil er gefoltert wurde, etc. davon hör ich auch nix hier...

@missy

wieso haben denn haftbedingungen was mit modernität von einer denkweise zu tun?

Geschrieben

Bezüglich des allseits erwähnten gereizten Jungfernhäutchens:

Der Bub kann froh sein, dass das Mädel das überhaupt noch hat.

Wir sind ja nun alle schon Mütter und wissen das der Klapperstorch nicht wirklich existiert... oder doch?! :D

Nein ernsthaft, ein Jungfernhäutchen reisst ja doch auch schon mal beim Sport. Und wenn ich bedenke, dass sie es noch hat, sollte der Junge schleunigst anfangen zu Gott zu beten und ihm dafür danken. Nicht auszudenken was für ein Geschrei wär, wenns nimmer da wär.

Die Medien puschen alles Hoch das ist richtig. Die Türkei (der STAAT nicht die einzelnen Bürger) tun aber auch nichts, um das zu klären :( Zumindest seh ich keine Fortschritte ...

Geschrieben

Finde es echt heftig was da abgeht hier bei uns konne ja auch aus uelzen wo der 17 Jahrige herkommt wird viel Berichtet und immer was anderes.

Es gibt schon Spenden Konten .

Es ist bestimmt nicht schön in der Türkei mit 30 Heftlingen zu leben.

Gruß Nina

Geschrieben
Die Medien puschen alles Hoch das ist richtig. Die Türkei (der STAAT nicht die einzelnen Bürger) tun aber auch nichts, um das zu klären :( Zumindest seh ich keine Fortschritte ...

Ja, aber das ist doch richtig so, die Justiz muss doch unabhaengig sein. Da kann und DARF die Politik doch nicht rumpfuschen.

inwiefern sich die Tuerkei damit 'schoen publik' machen will, verstehe ich gar nicht ??

sexueller Missbrauch, insebsondere bei Kindern, kann doch auch anders als durch Eindringen in die Geschlechtsorgane getaetigt werden :eek:

Ich muss echt mal sagen, ich bin wirklich erschuettert zu lesen, wie das Maedchen hier vorverurteilt wird, wie so viele genau wissen, wer luegt und wer nicht. Bei Missbrauchs-/Vergewaltigungssituationen steht doch meistens Aussage gegen Aussage und es ist sehr schwer Beweise zu erbringen. Gut, die Verhaeltnismaessigkeit der Haft in Frage zu stellen, kann ich gut verstehen und dass man es fuer angebrachter haelt, dass der Fall in Deutschland (oder in Grossbritannien) verhandelt wird ebenfalls. Aber dass so viele hier genau wissen, was in der Sache vorgefallen ist, bzw. wissen, dass das Maedchen luegt :confused: Find ich sehr traurig, ehrlich gesagt.

Geschrieben

Was soll ich sagen...

Alle Welt regt sich auf, dass Kinderschänder & Co nicht hart genug bestraft werden. Da hat man dann schon ein Land, was das echt gekonnt umsetzt und dann ist das auch nicht richtig...

Gut, die unterscheiden nicht, der Steuerbetrüger bekommt seine interne Folterung genauso wie der Massenmörder, falls er nicht aus Versehen (...) 23 mit dem Hinterkopf gegen den Schlagstock gelaufen ist.

Jaja, die gute Justiz anderer Länder.

Wäre das hier in Deutschland passiert, hätte die Bild eher geschrieben: Jungfrau dank vorzeitigem Samenerguss gerettet! 13jährige entging Vergewaltigung, Täter auf freiem Fuß - Mütter schützt eure Töchter!

Wir hier sagen: Erst prüfen, dann strafen. Woanders sagt man: Erstmal Knast, gucken obs richtig ist.

Wer lässt die eigentlich abends alleine weg gehen? Beide mein ich.

Schwer zu sagen was das Richtige ist. Mitunter sind 17jährige bereits Täter und werden mild gestraft, auf der anderen Seite sind sie auch mit 13 ziemlich ausgebufft.

Da es leider nur die beiden gibt, die es wissen, werden wir es wohl nie erfahren.

Lieben Gruß

Geschrieben
Was soll ich sagen...

Alle Welt regt sich auf, dass Kinderschänder & Co nicht hart genug bestraft werden. Da hat man dann schon ein Land, was das echt gekonnt umsetzt und dann ist das auch nicht richtig...

Gut, die unterscheiden nicht, der Steuerbetrüger bekommt seine interne Folterung genauso wie der Massenmörder, falls er nicht aus Versehen (...) 23 mit dem Hinterkopf gegen den Schlagstock gelaufen ist.

Jaja, die gute Justiz anderer Länder.

Wäre das hier in Deutschland passiert, hätte die Bild eher geschrieben: Jungfrau dank vorzeitigem Samenerguss gerettet! 13jährige entging Vergewaltigung, Täter auf freiem Fuß - Mütter schützt eure Töchter!

Wir hier sagen: Erst prüfen, dann strafen. Woanders sagt man: Erstmal Knast, gucken obs richtig ist.

Wer lässt die eigentlich abends alleine weg gehen? Beide mein ich.

Schwer zu sagen was das Richtige ist. Mitunter sind 17jährige bereits Täter und werden mild gestraft, auf der anderen Seite sind sie auch mit 13 ziemlich ausgebufft.

Da es leider nur die beiden gibt, die es wissen, werden wir es wohl nie erfahren.

Lieben Gruß

hach, du schreibst mir aus der Seele, kannst es aber viel besser Ausdruecken! :)

Gweny, ich finde es nicht schoen, Sachen aus dem Zusammenhang zu nehmen und ins falsche Verhaeltnis zu setzten. Dass Unwissenheit nicht vor Strafe schuetzt ist darauf bezogen, dass auch in Deutschland das Argument, dass sich jemand juenger ausgibt vor Gericht nicht standhalten wuerde. Ob es so war, wage ich nicht zu beurteilen, denn ich war nicht dabei. In dem gleichen Artikel, den du von mir zitierst, habe ich auch ueber die Haftbedingungen geschrieben.

Ich weiss nicht, ob es jedem unserer Kinder passieren koennte, da ich, offenbar im Gegensatz zu den meisten hier im Forum, nicht weiss, was dort passiert ist (ich wiederhole mich, ich weiss).

Und nochmal, sicher waere es verhaeltnismaessiger, den Fall an die deutsche Justiz abzugeben (allerdings wuerde ein deutscher Richter es als ebenso irrelevant erachten, dass sie vorgegeben hat 15 zu sein), und natuerlich keine Haft, aber ich frage mich woher so viele hier genau wissen, was dort vorgefallen. Aber es scheint schwierig zu sein, eine differenzierte Meinung zu haben und nicht nur in schwarz und weiss zu denken ;)

Geschrieben

Grundsätzlich muss ich sagen, kann keiner sagen was wirklich passiert ist.

Ob der Junge was getan hat, oder nicht, dass ist auch nicht raus. Damit mein ich nicht die sexuelle Handlung sondern ob es gewaltsam war, oder im Einvernehmen. Wusste er das sie erst 13 ist, oder nicht ...

Hat sie es drauf angelegt (und ja das können 13.Jährige sehr wohl) oder hat er sie verführt/bedrängt?

Solange wie das nicht ganz klar ist, sollte man sich hüten irgendwie zu sagen: DER/DIE ist Schuld.

Mich stören die ganzen Ungereimtheiten. Und aufgrund vieler Dinge die immer wieder mal auftauchen liegt in MEINEN Augen die Vermutung nahe, dass das Mädel wohl durch aus auch wollte, und nun wirds anders ausgelegt. Ob es das Mädel ist, dass so reagiert oder ob sie von der Mutter gelenkt wird, dass weiss ich auch nicht. Und wie gesagt, für MICH entsteht dieser Eindruck.

_________________________________________________________________

Abschliessend:

Sollte der Junge Schuld sein, sollte er angemessen bestraft werden! Sollte er aber tatsächlich nichts weiter gewusst haben, und das Mädel ihm erzählt haben das es 15 ist, sollte man Mutter und Tochter mal den Kopf waschen.

Sexueller Missbrauch in jeglicher Form ist eine Schande! Das ist Unstrittig und sollte auf jedenfall geahndet werden.

Jedoch ist es ebenso eine Schande einen Menschen zu unrecht zu beschuldigen nur um sich selbst aus misslicher Lage zu retten. Oder wie es manche Frauen machen, um dem Ex den Kontakt zu seinem Kind zu verbieten.

Das macht solche "Opfer" ebenso zu Tätern, wie die jenigen die ihre Drecksfinger nicht bei sich halten können!

Geschrieben

@ Della, was die Haftbedingungen mit der Modernitaet zu tun haben ? Also du hast das leider etwas falsch Verstanden damit meinte ich meine Denkensweise und das ich hier gross geworden bin...nur bezieht sich das auch darauf, das irgendjemand meinte man koennte ihm im Hotel Hausarrest geben...sowas ist doch ein Ding der Unmöglichkeit oder habt Ihr sowas mal in Deutschland mitbekommen, wir haben Hochsommer die Hotels sind ausgebucht und in der Türkei ist es nun mal so, es ist strenger gerade was Kindesmissbrauch / Vergewaltigungen etc angeht...da kommst du nicht in ein Hotel wartest was passiert!

LG Missy

missy, das war ich-das mit dem hausarrest. ABER das war nur ein beispiel, ich wollte damit nur sagen, dass man hätte auch irgendwie anders verfahren können, bis die sache geklärt ist, damit der junge in einem fremden land erstmal nicht im knast landet. natürlich ist mir bewusst, dass das mit dem hotel utopisch ist-wie gesagt,. es sollte nur ein besipiel sein.

Grundsätzlich muss ich sagen, kann keiner sagen was wirklich passiert ist.

Ob der Junge was getan hat, oder nicht, dass ist auch nicht raus. Damit mein ich nicht die sexuelle Handlung sondern ob es gewaltsam war, oder im Einvernehmen. Wusste er das sie erst 13 ist, oder nicht ...

Hat sie es drauf angelegt (und ja das können 13.Jährige sehr wohl) oder hat er sie verführt/bedrängt?

Solange wie das nicht ganz klar ist, sollte man sich hüten irgendwie zu sagen: DER/DIE ist Schuld.

Mich stören die ganzen Ungereimtheiten. Und aufgrund vieler Dinge die immer wieder mal auftauchen liegt in MEINEN Augen die Vermutung nahe, dass das Mädel wohl durch aus auch wollte, und nun wirds anders ausgelegt. Ob es das Mädel ist, dass so reagiert oder ob sie von der Mutter gelenkt wird, dass weiss ich auch nicht. Und wie gesagt, für MICH entsteht dieser Eindruck.

_________________________________________________________________

Abschliessend:

Sollte der Junge Schuld sein, sollte er angemessen bestraft werden! Sollte er aber tatsächlich nichts weiter gewusst haben, und das Mädel ihm erzählt haben das es 15 ist, sollte man Mutter und Tochter mal den Kopf waschen.

Sexueller Missbrauch in jeglicher Form ist eine Schande! Das ist Unstrittig und sollte auf jedenfall geahndet werden.

Jedoch ist es ebenso eine Schande einen Menschen zu unrecht zu beschuldigen nur um sich selbst aus misslicher Lage zu retten. Oder wie es manche Frauen machen, um dem Ex den Kontakt zu seinem Kind zu verbieten.

Das macht solche "Opfer" ebenso zu Tätern, wie die jenigen die ihre Drecksfinger nicht bei sich halten können!

laloona, danke, du sprichst da so aus, wie ich das nicht hätte richtig ausdrücken können, bzw, es schon in meinm ersten beitrag nicht richtig rübergbracht habe.

habe ja auch gesagt-klar wissen wir nciht was passiert ist.

und wenn der junge schuldig ist, dann verdient er auch eine gerechte strafe. ganz klar.

aber genauso wie du stutze ich über die vielen unstimmigkeiten....

und auch wenn ich das nciht wissen kann denke ICH PERSÖNLICH (also nur MEINE meinung, die nicht unbedingt ja richtig sein muss) dass marco unschuldig ist.

wie gesagt, du sprichst mir mit diesem beitrag von dir aus der selle/bzw. formulierst meine gedanken richtig*ggg*

so oder so.

ich hoffe nur, dass sich alles bald aufklärt-in acht tagen ist ja die anhörung.

und der jenige oder die jenige, die tatsächlich "schuld " sind-angemessen bestraft werden!!!!

Geschrieben

Soweit ich die Geschichte verfolgt habe, haben die beiden ja schon 3 Tage geflirtet und miteinander verbracht. Also muss er ihr ja auch irgendwie gefallen haben. Angeblich hat sie geschlafen und er hat sich im Schlaf auf die gelegt. Mal ehrlich, ich schlafe nicht neben jemanden ein, bei dem ich Angst habe, das ich sexuell belästigt werde. Gehen wir davon aus, das sie ihn nett fand, küssen ok war, aber das sie mehr halt einfach nicht wollte. Gut, aber wache ich nicht auf, wenn jemand im Schlaf an mir rumfummelt? Vom Alter her find ich auch alles sehr schwierig. Vielleicht haltet ihr mich für Frühreif, keine Ahnung. Mein erstes mal hatte ich mit 13 und mein Freund war damals 18 Jahre (!) alt. Wir haben zwar schon länger als 3 Tage damit gewartet (4 Monate, insgeammt waren wir dann 1,5 Jahre zusammen), aber abgehalten hätte mich damals auch keiner davon. Meine Mum fand die ganze Geschichte auch nicht gut. Aber was hätte sie tun sollen, außer mit mir zu reden. Verbieten kann man das auch als Eltern nicht, und wenn wir uns das noch so sehr wünschen. Aufklärung finde ich da wirklich viel wichtiger. Lieber nimmt meine Tochter mit 13 die Pille und weiß wie alles funktioniert, als das sie in dem Alter mit einem Kind nach Hause kommt. Zum Thema Aufsichtspflicht bin ich auch geteilter Meinung! Sex kann man wie wir alles wissen nicht nur Nachts haben. Als Eltern kann ich nicht 24 h mit meiner (Jugendlichen)Tochter verbringen. Teenis finden schon einen Weg, glaubt mir...

Im großen und ganzen ein schwieriges Thema, und da wir, wie von vielen auch schon geschrieben wurde, nicht dabei waren, schwer zu beurteilen!

LG Jasmin

Geschrieben

...

Vom Alter her find ich auch alles sehr schwierig. Vielleicht haltet ihr mich für Frühreif, keine Ahnung. Mein erstes mal hatte ich mit 13 und mein Freund war damals 18 Jahre (!) alt. Wir haben zwar schon länger als 3 Tage damit gewartet (4 Monate, insgeammt waren wir dann 1,5 Jahre zusammen), aber abgehalten hätte mich damals auch keiner davon. Meine Mum fand die ganze Geschichte auch nicht gut. Aber was hätte sie tun sollen, außer mit mir zu reden. Verbieten kann man das auch als Eltern nicht, und wenn wir uns das noch so sehr wünschen. Aufklärung finde ich da wirklich viel wichtiger. Lieber nimmt meine Tochter mit 13 die Pille und weiß wie alles funktioniert, als das sie in dem Alter mit einem Kind nach Hause kommt. Zum Thema Aufsichtspflicht bin ich auch geteilter Meinung! Sex kann man wie wir alles wissen nicht nur Nachts haben. Als Eltern kann ich nicht 24 h mit meiner (Jugendlichen)Tochter verbringen. Teenis finden schon einen Weg, glaubt mir...

Danke Danke Danke ...

Geschrieben

Außerdem hatten sie keinen Sex .. dass hat das Mädchen inzwischen Ausgesagt, sie zeigten ihn wegen sexueller Nötigung an. Ich meine, die Geschichte von ihr klingt unglaubwürdig: "Ich habe geschlafen, da hat er sich an mich ran gemacht..plötzlich spürte ich Flüssigkeit auf meinem Oberschenkel" 1. heißt es plötzlich, sie war mit einer Freundin im Zimmer, 2. die Ärzte sagten das Sperma war auf dem Bauch... ergo ergibt sich daraus das Problem was den Fall immer belasten wird, in der Türkei wird anders ermittelt, anders gerichtet, beide sind keine Türken (sprechen ergo die Sprache nicht) Und wir wissen alle, wie durch Übersetzungen Sinn verfremdet werden kann. Vll hatte die junge Dame von Anfang an genau das ausgesagt? Das eigt. ärgerliche ist, dass jmd. 11 Wochen im Gefängniss sitzt, und das NUR weil er warten muss, dem Untersuchungsrichter vorgeführt zu werden.... (und wenn ein Staat wenig Geld hat, ist das lange keine Entschuldigung für miserable Haftbedingungen die unter jeder Menschenwürde sind, und damit meine ich nicht die größe der Zelle sondern den Rest^^)

lg

Geschrieben

wenn ein staat kein geld hat, dann ist das doch schonmal total schlecht.

für die verbrecher wird dieser staat dann doch bestimmt nicht das meiste geld aufwenden, das er überhaupt noch hat.

das wäre absolut unlogisch.

wieso, was meinst du mit rest??

das gefängnis ist doch eine abteilung für die der staat zuständig ist...das gerichtswesen ist auch eine abteilung für die der staat zuständig ist, wenn dieser kein geld hat, dann kann er sich eben auch nicht die schnellsten richter leisten.

und der satz mit der menschenwürde, das ist doch schwachsinn.

in afghanistan sind doch auch alle arm oder im irak, und da sind haftbedingungen auch schlimm

ich find schon das das eine entschuldigung ist, denn wo kein geld ist, kann auch nix für z.b. gefängnisse "investiert" werden.

ich verstehe auch nicht, warum sie ihn nicht nach deutschland bringen, vllcht haben ja da die engländer was dagegen.

ich glaub, auch nicht, dass jemand von uns die wahren hintergründe kennt... das wissen nur die beiden beteiligten.

Geschrieben

achso, und selbst in amerika wo es geld gibt, zumindest mehr als in der türkei, sind die haftbedingungen sch*** bzw. es gibt dort korruption, etc. und siehe mal nach guantanamo, das hat mit menschenwürde nix zu tun, obwohl sie soviel geld haben...

ich glaub nicht, dass es einen staat gibt, der wenig geld für gefängnisse zur verfügung hat und dieser sich trotzdem durch schnelligkeit der urteilssprüche, gute haftbedingungen etc. auszeichnet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.