Zum Inhalt springen

Jetzt schon SS-Anzeichen?

Dieses Thema bewerten


Kuschelmaus178

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber seit dem WE bin ich total bescheuert drauf. Ich heule wegen Kleinigkeiten, fange wegen irgendeinem **** das Lachen an und fühle mich schlapp, müde und habe ein ganz komisches Gefühl im Unterleib. Vielleicht kommt das ja auch alles vom Wetter...

Ich hatte doch erst Anfang des Monats meine Mens. Trotzdem kenne ich diese Anzeichen (ist ja das 4. Kind, wenn...).

Meint Ihr ich spinne oder kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuschelmaus,

wir wünschen uns auch noch ein Baby und was ein Zufall... meine letzte Periode war auch am 1.6. und seitdem verhüten wir auch nicht mehr und auch ich meine das es geklappt hat..., allerdings habe ich auch immer viele Anzeichen für eine SS kurz vor meiner Periode, Brustziehen und so. Aber wir haben schön fleissig dran gearbeitet ;):D, also eventuell hat es doch geklappt.

Würde mich freuen wenn du zurückschreibst...dann können wir gemeinsam hoffen.

Lg

Taty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Taty,

das ist ja echt mal Zufall... Ich wünsche Dir auch viel Glück, dass es geklappt hat. Halt mich ruhig mal auf dem Laufenden. Ich werde Euch auch auf dem Laufenden halten...

Wann machst Du einen Test? Ich wollte schonmal Ende der Woche testen. Vielleicht an meinem Geburtstag am Freitag?! Wäre ein tolles Geschenk.

Hallo Honny,

das klingt vielversprechend. Mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich vielleicht auch Ende der Woche.

Dann bist du ja auch ein Geburtstagskind diesen Monat, ich auch (28.6)

Meinst du nicht das es zu früh ist diese Woche????

Naja, neugierig bin ich auch. Mmmmh ich glaube ich fahr morgen mal zum dm-markt.

Ich melde mich morgen wieder.

Schönen abend noch und drücke ganz doll die Däumchen.

Taty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte natürlich zu früh sein. Aber ich habe ein 5er Pack SS-Tests günstig über Ebay gekauft. Der Versand war auch sehr schnell. Das sind nur diese Teststäbchen und ich habe zwischen 3 und 5 Euro inklusive Versand für alle 5 Tests insgesamt bezahlt.

Dann bist Du ja auch ein Krebs! Ist ja witzig!

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss auch nicht... ich habe mir auch schon Test besorgt aber ich weiß nicht so recht. Bei meinen anderen beiden Kids war es irgendwie anders... :confused:

Ich werde Anfang nächster Woche den Test machen. Ist so ein superfrüh erkennungstest. Mal sehen...

Bitte meld dich weiterhin wie der Stand der Dinge bei dir ist... dann fühlt man sich nicht so allein.

Lg

Taty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Taty,

hast Du schon getestet? Ich kann es kaum erwarten...

Bin auch so schrecklich müde! Und das schon seit Tagen. Aber heute ist es besonders schlimm. Und ich esse irgendwie so viel. Mache ich aber auch ein paar Tage vor meiner Mens.

Mein Mann meint aber, das "es" geklappt hat. Er sagt, dass meine Brüste etwas größer sind, als sonst und dass ich so hübsch aussehen würde und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, die letzten Tage war immer irgend etwas anderes.

Erstmal alles gute zum Geburtstag nachträglich. :partysmiley:

Mmmmh, ich fühle mich echt nicht schwanger zur Zeit :-(

Ich habe auch hunger ohne Ende, aber ich habe seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, so als wenn ich meine Mens bekäme. Naja in ein paar Tagen weiss ich dann bescheid.

Also ich glaube nicht das es geklappt hat...

Halt mich auf dem Laufenden, ich drück dir die Daumen :D

Taty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Test morgen kann ich mir wahrscheinlich sparen, da ich heute morgen etwas blutigen Schleim hatte und auch Regelschmerzen habe.

Ich war so entsetzt, dass ich total geheult habe...

Jetzt muss ich mal abwarten, ob das meine Mens ist (wovon ich ausgehe) oder was weiß ich.

Aber dann hätte ich mir ja alle Anzeichen bloß eingebildet!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ Kuschelmaus 178

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst, mir ging es im Mai so wie dir. Haben ab Mai ein zweites geplant und es hat, Gott sei Dank, sofort geklappt, bin jetzt in der 8. SW.

Wäre es denn bei euch auch das zweite oder hast du schon mehr Kinder?

Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Und nicht traurig sein, das klappt schon, wenn nicht jetzt dann vielleicht beim nächsten Mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich sitze hier noch und warte. Mein Mann fragt auch schon die ganze Zeit: Und?????

Also eigentlich müsste ich so in den nächsten 3 Tagen meine Mens bekommen...

Mal sehen, vielleicht mache ich morgen den Test.

Aber ich glaub irgendwie nicht dran. :-( Schade.

Naja webb dann gehen wir halt in die nächste Runde.;)

Kopf hoch Kuschelmaus.

Lg

Taty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab dann heute morgen mal einen Test gemacht... und

WIR SIND SCHWANGER !!!! :D

Und das obwohl ich mich gar nicht schwanger fühle.

Hab den Test gemacht und dann war der erst ein fetter roter Streifen, da man bei dem Test aber auf jeden Fall 3 Minuten abwarten soll, waren das glaub ich die längsten 3 Minuten. Und dann kam langsam der 2te Streifen, er ist zwar nicht so knallrot wie der Kontrollstreifen aber er ist da. Hab dann meinen Mann ins Bad gelotst und ihm den Test gezeigt. Der hat sich riesig gefreut. Ich war erstmal baff, weil ich mich ja gar nicht schwanger fühlte...:confused:

Tja, weiß jetzt gar nicht was ich weiter schreiben soll. Total confused.

@ Kuschelmaus: Ich drücke dir sooooooooooo doll die Daumen das es bei euch beim nächsten Mal klappt. Üben, Üben, Üben ;)

Lg

Taty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft:jump2:

bin neu hier und hoffe das es bei mir auch bald klappt.habe immer ziehende schmerzen im rücken.weiß nicht ob das nur an meinem eisprung lag. habe 2 fehlgeburten hinter mir und bin etwas empfindich geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.