Zum Inhalt springen

Gezeugt im Suff?

Dieses Thema bewerten

Gast schnatterinchen

Empfohlene Beiträge

Gast schnatterinchen
Geschrieben

Ich hab mal eine unangenehme Frage... Wie ist das wenn das Kind im Suff gezeugt wurde??

Ich arbeite in einem Kiga, und sprach heute mit einer Kollegin über ein Kind, und sie sagte, der sieht aus wie im Suff gezeugt.:eek: Ich war total baff.

Unser Schatz wurde nämlich um die Weihnachtszeit gezeugt. Einmal haben wir es abends ziemlich krachen lassen, und am nächsten morgen hatten wir Sex. Es kommt noch ein weiteres mal in Frage, da waren wir nüchtern. Zumindest fast, soweit ich weiß. Denkt jetzt bitte nicht von mir das ich bzw. wir viel trinken... Aber es war Weihnachten, wir waren zu Hause... naja

Seitdem ich weiß das ich ss bin, rühr ich selbstverständlich keinen Tropfen mehr an.

Kennt ihr im Suff gezeugte Kinder? Habt ihr vielleicht selber eins?? :o Sind sie normal?? Sehen sie auch so aus?? Hab ein bißchen Angst bekommen. :(

Geschrieben

Sei mir net bös, aber die Frage ist echt süüüß:D

Alsoo falls es an jenem Abend geschnagelt hat bei mir, wo ich (rechnerisch) meinen Eisprung hatte, dann wurde meine Kleine auch im sehr angeheiterten Zustand gezeugt:P

und es war auch um die Weihnachtszeit:rolleyes:

Mach dir keine Sorgen, wird schon alles i. O sein

Gast dortmundermami
Geschrieben

Hallo!

Ich glaub ich kann dich da beruhigen.

Solange du nicht alkoholkrank bist und jeden tag bis zum abwinken trinkst ist das ok.Bist ja nicht abhängig.Das hat also keine auswirkungen auf dein baby.

ich selber war sogar am anfang der ss mal ziemlich neben der spur(wusste noch nichts von der ss) und mein baby ist gesund auf die welt gekommen.

Gefährlich ist alkohol nur dann für das baby wenn du duchtkrank bist.

ich habe schon mal ein alkoholgeschädigtes kind gesehen...glaub mir, dass ist kein schöner anblick.das baby bekommt entzugerscheinungen nach der geburt.....will das hier jetzt nicht weiter ausschmücken!

MACH DIR KEINEN KOPF!!!!!

lg,wencke

Geschrieben

Über ein Kind zu sagen: Sieht aus wie im Suff gezeugt, da würd ich deiner Kollegin den Kopf waschen. Das Kind kann nix für wie es ausschaut, und welche Eltern es hat.

Ansonsten ist es genauso ein blöder Spruch wie "Bei Dir hamse die Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt großgezogen!"

Beides Dinge die unter die Gürtellinie gehen, und nicht in Verbindung mit Kindern gebracht werden sollten. Was wir uns als Erwachsene an den Kopf knallen ist eine andere Sache :D

Geschrieben

*g* ich musste auch lächeln :)

Am Anfang gilt ja alles oder nix. Entweder der Alk schädigt die sich teilenden Zellen (das Ende der SS) oder sie können es kompensieren (immer noch SS).

Und im Suff gezeugt... *g* bis die Eizelle sich dem Kreislauf anschließt bist du hoffentlich mit Sex und Suff fertig ;)

Lieben Gruß und bitte mach dir keine Sorgen,

wünsche dir und deinem Zwerg alles Gute

Gast beautymama2006
Geschrieben

den spruch finde ich auch suuper daneben und auch ncoh im kindergarten...*grrr*

also falls mein kleiner da gezeugt wurde, wann ich es vermute, dann war ich in der nacht auch wirklich richtig gut beinander....:o da war dann wahrscheinlich mehr blut im alkohol als alkohol im blut....

naja, auf jeden fall war meiner auch putzmunter... wie gesagt, ich weiss nicht, ob es der tag war, aber es hätte gut sein können..

also mach dich nicht verrückt

Geschrieben

Also, ich kann dich beruhigen. Unser Junior wurde in der Hochzeitsnacht oder den darauf folgenden Flitterwoche gezeugt und wir waren sicher nicht immer nüchtern. :P Und ich kann dich beruhigen er ist vollkommen in Ordnung. Der KiA war bei der letzten U-Untersuchung ganz begeistert von ihm. :D

Ganz ungefählich ist Alkohol allerdings nicht, Vor allem nicht während der Schwangerschaft. Ich hab heute einen Bericht über FAS (Fetales Alkohlsyndrom) gelese. Das geht es um übermäßigen Alkoholgenuss der Schwangerschaft. Schon ein Vollrausch kann das Kind nachhaltig schädigen. Allerdings denke ich, wenn es in der Frühschwangerschaft passiert regelt sich das von ganz alleine. Der Körper stößt einen geschädigten Embryo in der frühen Phase ab. Und das wichtigste ist, dass das hier wohl alle von dieser Gefahr wissen und sich daran halten. Ich frag mich manchmal echt was im Kof von manchen Frauen vorgeht. Aber das gehört nicht hier her.

Das Wichtigste ist: Ich denke, du kannst ganz beruhig auf ein gesundes Baby freuen. Bei den Untersuchungen war doch alles in Ordung, oder? Genieße die Schwangerschaft und sei ganz beruhigt. Wie gesagt, ich hab den süßesten lebenden Beweis, dass da nichts dran ist. :)

Geschrieben

Der spruch ist einfach nur ein mieser, ohne wirklichen Hintergrund.

Ich war bereits schwanger udn wußte es nicht mal, ich weiß nicht mal ob ich zu dem Zeitpunkt was getrunken hatte .

ich habe jedoch Alkohol zu mir genommen, als ich es bereits war und nicht mal wußte, das ich bereits eine Woche überfällig war. Ich war da ziehmlich blau ^^...

udn ehrlich gesagt, hatte ich damals auch geglaubt, das kind hätte schaden genommen...

Aber nicht im geringsten... Er ist ein Quikfideles gesundes udn munteres kind :-)

Gast schnatterinchen
Geschrieben

:P:D ich sitz hier und grins..

DANKE!!! Eigentlich dachte ich mir das auch. Aber erstmal war ich geschockt, hab da vorher noch keinen Gedanken dran verschwendet. Werden sicher viele Kinder angetrunken gezeugt...

Ja so ein Spruch ist nicht schön, vorallem im Kindergarten, aber ich will euch den Gesprächststoff der Erzieherinnen nicht erläutern.:rolleyes: Sie meinte die Augen wären da weiter auseinander.., na ich denk Quatsch. Und ihr ja offensichtlich auch!!

Alle Untersuchungen sind bisher unauffällig und das bleibt auch so.

"Bei Dir hamse die Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt großgezogen!"
:eek: WOW, den kannte ich bisher nicht.. Werd ich aber auch schnell wieder vergessen.;-)
Geschrieben

Der Spruch macht mich wütend.

Die Posts vor mir haben ja schon alles erklärt was es zu sagen gibt.

Ich war am ANfang dieser SS sicher das ich abtreib (bin froh das ich es nicht gemacht habe).... habe Sylvester auch nochmal zugelangt.

Da war ich in der 6 SSW, habe es dann meinen Arzt gebeichtet.

Der hat auch gemeint.... solang es eine Ausnahme bleibt, ist es nicht dramatisch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.