Zum Inhalt springen

Mein kleiner Sonnenschein ist da :) Mia Ayleen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also dann fang ich mal an............

Morgens um 6.00Uhr bin ich aufgewacht und hatte irgendwie Unterleibschmerzen. Ich dachte das können sowieso keine Wehen sein." Hab ja schließlich noch 9 Tage". Bin dann Richtung Toilette und musste erstmal Pause machen was mir schon ganz komisch vorkam. Die Wehen kamen gleich schon alle 3-5Min. Waren aber gut zu ertragen. Weil ich mir trotzdem nicht sicher war bin ich in die Badewanne gesprungen. Mein Freund hatte davon gar nichts mit bekommen und hatte einfach weiter geschlafen. Naja so gegen 7.15Uhr musste er dann aufstehen und kam ins Bad und guckte mich nur ganz doof an und fragte "was machst du denn da?"Blöde frage dachte ich mir. Dann hatten wir uns fertig gemacht er musste ja schließlich zur Arbeit. Bin dann so gegen 9.00Uhr mit dem Bus zu meinen Eltern gefahren. Die Wehen waren noch immer gut aus zu halten aber trotzdem noch alle 3-5Min. So gegen 13.00Uhr wurden sie dann etwas schlimmer so das ich zwischendurch mein Gesicht verziehen musste. Um 16.00Uhr dachte ich mir das es langsam Zeit wird in die Klinik zu gehen. Die liegt nur 5Min von meinen Eltern entfernt. Bin dann also mit meiner Schwester los gegangen. Ca. alle 5meter musste ich stehen bleiben weil es echt gut weh tat. Da denn angekommen wurde ich ans CTG angeschlossen. Nach 45min sagte die Hebamme zu mir das da nicht wirklich was zu sehen ist. Ich dachte na toll. MuMu war 4cm. Sie sagte zu mir das ich nochmal nach Hause kann oder da bleiben könne. So wie ich bin, bin ich natürlich wieder zurück. Hatte nämlich keine Lust solange in der Klinik zu bleiben. Bin dann an den Computer gegangen und habe gespielt um mich abzulenken. Hat aber nicht richtig funktioniert. Konnte nicht mal was essen wegen den Schmerzen. Hatte dann so gegen 19.30Uhr mein Freund angerufen und gesagt das er lieber nach Hause kommen soll. Das blöde ist er ist Kellner und die hatten eine mega Veranstaltung mit 300 Gästen. Der Chef sagte er soll noch 2Gänge servieren erst dann dürfe er los. Dann war ich richtig genervt. Eine Stunde weiter fuhr mein Vater mich wieder in die Klinik. Das CTG war ordentlich am ausschlagen. Nachdem CTG bin ich dann in der Klinik umhergelaufen um alles etwas zu beschleunigen. Um 21.30Uhr rief ich mein Freund wieder an und sagte er solle sich langsam auf den Weg machen. Er total aufgedreht, hatte sich schnell umgezogen und ist mit Taxi in die Klinik. Innerhalb 10min war er da. Die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Mein Freund wollte mich immer in den Arm nehmen oder meine Hand halten. Beides konnte ich nicht haben. Ich sagte immer zu ihn er solle mich in Ruhe lassen. im nachhinein fand ich das ganz schön fies von mir. Mittlerweile war der MuMu 7cm offen. Was für ein Glück dachte ich mir. Bin dann die ganze Zeit am rumlaufen gewesen. Und um 23.00Uhr platzte dann die Blase. 30Min später musste ich mich hin legen ich dachte ich stehe das nicht durch. So gegen 23.30Uhr durfte ich dann pressen hatte nämlich einen starken Druck nach unten. 00.00Uhr wurden dann die Wehen immer kürzer und die Abstände länger so das ir die Hebamme ein Nasenspray gab zur Wehenförderung. Einmal kurz half das Spray dann aber nicht mehr. Dann kam der Arzt und sprizte mir was in den Oberschenkel. Dann ging es richtig los. Ich am pressen und am pressen. Die Hebamme sagte das sie die haare schon sehe.Dann dachte ich mir immer wieder "du hast es gleich geschafft". Dann kam der Doc mit der Schere um einen Dammschnitt zu machen. Dann kam die nächste Wehe und ich gleich am pressen und dann kam sie mit Kopf und Hand gleichzeitig. Deswegen auch der Dammriss. Der Arzt war zu langsam. :) Dann schmiss er sich auf meinen Bauch und sagte "pressen,pressen". Ich natürlich gepresst und schon war sie um 00.24Uhr da. Mein Freund hatte dann die Nabelschnur durchgeschnitten. Und hatte Tränen in den Augen. Voll Süß.:)

Naja das ist mein mega langer Geburtsbericht.

Geschrieben

Hallo Mommy,

herzlichen Glückwunsch zu eurer ganz süssen Tochter, ich wünsche euch alles Gute.Ich habe die süsse Ronja im letzten November zur Welt gebracht.

Übrigens komme ich auch aus Flensburg, habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, das du auch hierher kommst.Wir sind nämlich erst nach Ronjas Geburt hierher gezogen, und von daher würde ich mich noch über neue Kontakte freuen.Würde mich sehr freuen, wenn du mir antwortest.

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.