Zum Inhalt springen

Geburtsbericht Leon Constantine

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

So dann fang ich mal an:D

Also am donnerstag haben so um 10 uhr abends haben die ersten wehen eingestetzt.

War aber alles super gut auszuhaulten. Um 3 uhr nachts ging dann ein bisschen mehr so das ich nicht schlafen konnte!

Obwohl die wehen alles 5-10min kamen, waren sich relative leicht!

Deswegen war ich da schon genervt, weil ich ja um 9 uhr den termin im KH hatte, und die wehen eigentlich noch zu leicht waren.

Naja wir fuhren dann zum Kh und die haben mich ans CTG gesetzt, und ne infosion gelegt.

Dann gings zu untersuchung, muttermund nicht geöffnent war mega entäuscht weil ich ja schon die ganze nacht wehen hatte!

So dann kam das wehengel, und nach 15 min die ersten starken wehen, hab mich dann ins bett gelegt und wehen veratmet!

So ging das dann den ganzen tag, wehengel wurde nochmal gelegt, was die wehen nicht noch besser gemacht hat!

Um 10 uhr nachts wurde dann wieder geschaut mumu gerade mal 1cm auf, und ich natürlich schon total erschöpft und totmüde.

So das ich dann ne infusion mit schmerzmittel bekommen und dann schon auf dem rohlstuhl eingeschlafen.

Ich konnte dann aber auch nur bis 4 uhr ein bisschen schlafen (immer wieder unterbrochen durch wehen) und um vier gings dann wieder abartig los mit all 1-3 min heftige wehen.

In meinem zimmer war dann noch ne mutter und deren mutter, die konntens dann nicht mehr mit ansehen und haben die krankenschwerster gerufen, die mich wieder ans CTG.

Dann ENDLICH um 9 oder 10 mum 4 cm offen ENDLICH PDA:D

war echt net schlimmt die gelget zu bekommen.

Ich sag euch ****es zeug:P

Mir gings endlich wieder gut, war total hight und man konnte so ein knöpfchen drücken damit wieder betäubung nach kam ich hätte am liebsten nur am knöpfchen gedrückt

Dann kam auch meine mann, und er kaum das er rein kam darf sich an anhörn "hey die pda ist ****, sowas will ich für zuhause!"

So um 16.00 Uhr was der muttermund komplett offen, und ich konnte anfangen zu pressen.

Ich hatte am meisten angst davor obwohls am angenehmsten ist.

Und um punkt 17 uhr war er dann da

Ich hab ihn dann da!

Ich hab als er gerade so mit der hüfte draussen war, selber "rausgeholt" und die nabelschnurr selber durchgeschnitten!!!

Wir waren happy, er hat das gesamte krankenhause zusammengeschrien

Er hat allerdings nur ca.3250 gewogen, da haben sich an dem tage praktisch "verwogen!" und ist 51cm groß!

Mit dem stillen hab ich zimlich probleme gehabt, ich hab es einmal kurz nach der geburt geschafft ihn anzulegen.

Aber bis heute morgen wo ich mit stillhüttchen angefangen hab.

Er hat sich immer mit händen und füssen gegen das stillen gewehrt und geschriehn und hysterisch geworden:((

Deswegen hab ich ihn bis heute morgen mit diesen kleine spritzen gefüttert!

Ansonsten wenn er nicht, schnell genug was zu essen bekommt oder bauchweh hat, ein (noch) super friedlichen gelassener kleiner kerl, der sich auch von kaum einem geräusch wecken lässt und meistens 3-5 stunden am stück schläft!

Wie gesagt noch;) wer weiß was für ein satansbraten er ist, und ein paar schreikonzerte hat er ja auch schon geliefert

Alo mir gehts super, hatte zwar einen dammriss aber bis jetzt überhaupt keine probleme damit, werden beim pipi machen noch sonst was...

Sooo das war also mein bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.