Zum Inhalt springen

Bin ich schwanger?!

Dieses Thema bewerten


Anja210

Empfohlene Beiträge

Alsooo erstmal: Hallo an alle!

Ich habe ein riesen großes Problem. Und zwar habe ich vorletzten Dienstag das erste Mal mit meinem Freund geschlafen. Es war für mich das allererste Mal generell. Wir haben mit Kondom verhütet und rein Theoretisch kann ich gar nicht schwanger sein, denn es war kein Loch im Kondom (haben wir nachher überprüft) und er hat auch ziemlich genau geguckt das nichts daneben geht. Und wie gesagt rein Theoretisch kann ich gar nicht schwanger sein. Jetzt ist aber mein Problem: Mir war danach immer wieder schlecht, ich hatte ein ziehen im unterleib, meine Brüste taten weh und meine Blutung, die eig spätestens eine Woche danach kommen sollte, ist nicht gekommen. Die ganzen "Gefühle" und "Probleme" hielten ca eine Woche an, vielleicht ein bisschen mehr. Mein Freund meinte Das es sein kann, dass ich mir alles nur eingebildet habe. Einfach wegen der Aufregung etc.. was meint ihr dazu? Naja, es geht aber noch weiter.. denn jetzt kommt eig erst die richtige "*******". Als es mir wieder besser ging, haben wir nochmal mit einander geschlafen. Das war gestern. Dabei ist unser Kondom geplatzt, also bin ich jetzt wahrscheinlich davon schwanger. Ich werde heute auch zum Arzt gehen und mir die Pille danach holen. Aber ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich hatte ja schon bei unsererm ersten Mal das Gefühl schwanger zu sein. Kann ich denn jetzt wenn ich die Pille danach genommen habe einen Schwangerschaftstest machen? Ich will auf keinen Fall ein Kind bekommen, dafür bin ich einfach noch viel zu jung und ich würde das alles gar nicht schaffen. Vorallem würden meine Eltern einen Anfall bekommen.

Bitte, ich brauche unbedingt hilfe und es wäre super nett wenn mir jemand antworten könnte.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..

Also danke schon mal für die Antworten und trotzdem viele liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja...

Ich würde erstmal zu Arzt gehen und ihm das schildern, wahrscheinlich wird er dir sagen das du von dem 1ten mal nicht schwanger werden konntest, denke ich auch, wenn keine "Panne" passiert ist. Wenn er dennoch unsicher ist, kann er ja Blut abnehmen wo man den Schwangerschaftshormonwert prüft, der ja zu Beginn einer Schwangerschaft stetig steigt. Und danach wird man weiteres sehen...

Mach dich nicht verrückt! :petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja!

Also als erste Mal ich denke nicht das du schwanger bist. Ich denke das dich dein Körper ein bißchen ärgert weil du seit dem einen Mal daran denkst du könntest schwanger sein. Bloß warum habe ich wieder Sex wenn ich noch nicht mal weiß wie das letzte Mal "ausgegangen" ist? Und dann platzt auch noch ausgechnet das Kondom beim zweiten Mal? Warum verhütet Ihr nicht doppelt mit der Pille? Mensch Mädel, wer kein Kind will sollte auch doppelt und dreifach verhüten!

Warst du jetzt schon beim Arzt dir die Pille danach holen? Wenn nicht, dann rede mit Ihm und lass Ihn nachschauen ob da Nix ist. Ob die Pille danach auch "die Sache" vom ersten Mal beenden würde falls du schwanger wärest, weiß ich leider nicht, aber dafür hast du ja deinen Frauenarzt. Frage Ihn!

Und bitte lass dir gleich die Pille verschreiben! Ich möchte nicht schonwieder auf Beiträge antworten bei denen es um ungewollte Schwangerschaften und Abtreibung geht. Denk bitte vorher nach, denn es geht dabei um ungeborene Leben!

Sorry wenn ich grad wie ne olle Tussi klinge, aber verbaut euch nicht euer Leben und wenn Ihr Sex habt, dann so sicher, das es weder ein Baby, noch Krankheiten gibt!

Alles Gute für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.