Zum Inhalt springen

Anja210

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anja210

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anja210

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Alsooo erstmal: Hallo an alle! Ich habe ein riesen großes Problem. Und zwar habe ich vorletzten Dienstag das erste Mal mit meinem Freund geschlafen. Es war für mich das allererste Mal generell. Wir haben mit Kondom verhütet und rein Theoretisch kann ich gar nicht schwanger sein, denn es war kein Loch im Kondom (haben wir nachher überprüft) und er hat auch ziemlich genau geguckt das nichts daneben geht. Und wie gesagt rein Theoretisch kann ich gar nicht schwanger sein. Jetzt ist aber mein Problem: Mir war danach immer wieder schlecht, ich hatte ein ziehen im unterleib, meine Brüste taten weh und meine Blutung, die eig spätestens eine Woche danach kommen sollte, ist nicht gekommen. Die ganzen "Gefühle" und "Probleme" hielten ca eine Woche an, vielleicht ein bisschen mehr. Mein Freund meinte Das es sein kann, dass ich mir alles nur eingebildet habe. Einfach wegen der Aufregung etc.. was meint ihr dazu? Naja, es geht aber noch weiter.. denn jetzt kommt eig erst die richtige "*******". Als es mir wieder besser ging, haben wir nochmal mit einander geschlafen. Das war gestern. Dabei ist unser Kondom geplatzt, also bin ich jetzt wahrscheinlich davon schwanger. Ich werde heute auch zum Arzt gehen und mir die Pille danach holen. Aber ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich hatte ja schon bei unsererm ersten Mal das Gefühl schwanger zu sein. Kann ich denn jetzt wenn ich die Pille danach genommen habe einen Schwangerschaftstest machen? Ich will auf keinen Fall ein Kind bekommen, dafür bin ich einfach noch viel zu jung und ich würde das alles gar nicht schaffen. Vorallem würden meine Eltern einen Anfall bekommen. Bitte, ich brauche unbedingt hilfe und es wäre super nett wenn mir jemand antworten könnte.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. Also danke schon mal für die Antworten und trotzdem viele liebe Grüße Anja
  2. Ja also da man sich hier ja mal vorstellen soll/muss/kann, wie auch immer, schreibe ich auch mal etwas über mich. Ich bin eigentlich auf dieses forum gekommen, weil ich im Moment echte Probleme habe. Ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht und was ich jetzt machen soll etc. Ich werde noch einen Beitrag im Forum schreiben, also wenns euch interessiert einfach suchen. Es wäre super nett, wenn mir jemand antworten würde, weil ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll. Naja, danke schonmal. Viele liebe Grüße Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.