Zum Inhalt springen

Mir fehlen die Worte

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

Kannst dich nicht mal mit ihr und ihrem Freund treffen (du möchtest ihn mal kennenlernen) und dann rutscht es dir ganz zufällig raus????

ich sehe sie alle drei moante mal für ne stunde,ich denke nicht das sie ihren freund dann mitbringen würde.

aber n versuch ist es wert.

sie sagte mir am telefon,dass sie ja nun die pille abgesetzt hat,doch er weis das der pillenstreifen immer am bett bei ihr liegt und nun kann sie nicht einfach den streifen weg tun,sondern nimmt täglich eine pille raus und versteckt diese.

mir is das alles echt zu blöd.

ich wusste schon immer,dass sie irgendwie nicht ganz :ugly: ist...aber sowas hab selbst ich ihr nicht zugetraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sagte mir am telefon,dass sie ja nun die pille abgesetzt hat,doch er weis das der pillenstreifen immer am bett bei ihr liegt und nun kann sie nicht einfach den streifen weg tun,sondern nimmt täglich eine pille raus und versteckt diese.

Das ist ja echt das letzte!!!!

Ich hoffe das es nicht so schnell bei ihr klappt.

Dräng doch auf ein treffen mit ihr. Immerhin kommt deine Kleine ja auch bald und das hast du nicht mehr so die zeit dich mal mit ihr zutreffen.

Und dann sag ihr das du ihren Freund gerne kennenlernen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt das letzte!!!!

Ich hoffe das es nicht so schnell bei ihr klappt.

Dräng doch auf ein treffen mit ihr. Immerhin kommt deine Kleine ja auch bald und das hast du nicht mehr so die zeit dich mal mit ihr zutreffen.

Und dann sag ihr das du ihren Freund gerne kennenlernen würdest.

und dann sitzen wir beim kaffee und ich sage so ganz locker zu ihrem freund,dass sie die pille einfach absetzt?

das kommt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das kommt nicht blöd ;) ich denke wenn du es einfach so nebenbei erwähnst, weißt du so: "Na die XY hat ja die Pille abgesetzt, ich freu mich wenn ihr auch ein Baby habt.." oder sowas.. dann guckt sie dumm und so wie du sie schilderst sagt sie dann: "Ich hab dir doch gesagt, dass soll geheim bleiben.." ;) ich denke mir mehr als Direktheit kommt man nicht weiter..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann sitzen wir beim kaffee und ich sage so ganz locker zu ihrem freund,dass sie die pille einfach absetzt?

das kommt blöd.

Nö ... dann fragste ganz unverfänglich "Und hats geklappt biste schon schwanger?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh euch ja und ich seh es genauso,man sollte es ihm sagen.

nur ich habe durch die schwangerschaft schon ne menge (angeblicher) freunde verloren,weil die in meinem alter mit kindern nix zu tun haben wollen.

und ich bin froh drum wenigstens noch hier und da mal einen ansprechpartner zuhaben.

wenn ich ihm das stecke,hab ich wieder jemanden weniger und somit nur noch eine richtig tolle beste freundin und 2 "bekannte".

ihr sagt jetzt sicher,auf die kann ich verzichten,aber es ist wirklich nicht einfach wenn sich alle abwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du sie wirklich nur alle 3 monate mal für ne stunde siehst, kannst du doch vielleicht wirklich auf sie verzichten, oder?

und wenn du dich mit den beiden treffen würdest, musst du es ja auch nicht so direkt machen. versuch doch einfach, handy-nummern auszutauschen (macht man doch heutzutage, oder?), oder du steckst ihm heimlich nen zettel zu, oder sagst es ihm, wenn sie mal kurz zur toilette ist oder irgendwie so. und du kannst ihn ja auch bitten, ihr nicht zu sagen, dass er es von dir weiß, sondern dass er es irgendwie so dreht, dass er es selbst rausgefunden hat (sie mal beim pille-wegschmeißen erwischen oder so). und ich denke mal, sobald er weiß, was vor sich geht, wird er sich vermutlich eh von ihr trennen, denn so einen vertrauensbruch kann man doch unmöglich verzeihen, oder? und die trennung muss er dann ja nicht unbedingt damit begründen, sondern denkt sich halt was anderes aus...

is dann zwar schade für die beziehung, aber man kann ja nun keine beziehung auf lügen und verrat aufbauen... und schon gar keine familie!!!

ach mensch, is schon schlimm, was für intrigen man sich einfallen lassen muss, um dieses drama zu verhinden. hoffentlich kriegt er - auf welchem weg auch immer - mit, was los ist, bevor sie schwanger wird...

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.