Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Mrs. M

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, Nati, Rose ist aber schon gross...

letzte Woche gab es Schneeanzüge bei Lidl für 8,99, die gleichen gibt es die Woche glaub ich bei Norma.

Da sind die Füsschen zwar nur zum knöpfen aber ich fand den ganz gut...

Die gibt es auch in PINK :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie ist jetzt 79 cm. klein und in 80 zu kaufen wäre wohl nix!;)

@Minilein Erstelle doch mal einen "Suche" Thread und dann machen wir einen Rennen wer schneller einen bekommt! :rofl:

@Christina Danke dir aber für mich ist wirklich ganz wichtig das die füßchen fest dran sind. Wenn wir mit dem KiWa unterwegst sind zieht sie sich immer die Schuhe aus, egal welche ich hole.:( Schön warm und ohne durchzug soll sie aber dennoch eingepackt werden!*g*

Ausserdem halte ich ehlich gesagt nicht viel von den klamotten von Lidl&co. Man weiß nie ob sie so kontrolliert werden wie die Sachen von den "normalen" Firmen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie ist jetzt 79 cm. klein und in 80 zu kaufen wäre wohl nix!;)

Deine Rose ist aber echt groß, meine Maus (18 Monate) ist jetzt auch bei 80 cm :o

@Minilein Erstelle doch mal einen "Suche" Thread und dann machen wir einen Rennen wer schneller einen bekommt!

:lol: du bist lustig :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß gar nicht woher das kommt. Ich bin 1,69 und Schtz ist 1,67.:o Nicht das sie später 1,90 groß ist und auf uns herab sieht!:eek:

Ja, was den? Ist doch cool so ein Rennen! Mini gegen Pinky!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich bin auch 1,69, aber Schatzi ist 1,85 und unsere Maus ist sooo klein :rolleyes: Hat deine Maus auch so große Füsse? Bei meiner Maus passen die irgendwie nicht zum Körper :o

Mal sehen, wir fahren in ner Stunde in die Großstadt zum shoppen! Vielleicht werden wir nachher noch fündig (Schatzi macht heute um 14 Uhr schluß auf Arbeit :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini, hast du schon einen gefunden?

Ausserdem halte ich ehlich gesagt nicht viel von den klamotten von Lidl&co. Man weiß nie ob sie so kontrolliert werden wie die Sachen von den "normalen" Firmen...

Ich denke, wenn der "Textiles Vertrauen" wisch dran ist wird das schon auch unbedenklich sein.. So einfach ist das glaub ich nimmer einfach nen Zettel dran zu machen wenns nicht wirklich geprüft ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini hat auch noch nix!:(

Und ich habe so gehofft das sie mir einen tipp gibt...:rolleyes:

Christina, da kannst du Recht haben..:o Mag ich aber trotzdem nicht soooo... Weil diese Sachen eben von vielen gekauft werden und dann sehen die Kinder alle gleich aus.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen dass sowohl ich als auch der weiblich Rest meiner Familie Babyklamotten-Kaufsüchig ist..

Daher kaufen wir schon so einiges bei Aldi etc.

Allerdings hab ich noch kein Kind getroffen das die gleichen Klamotten wie Lisa anhatte..

Wo kaufst du Rose´s Anziehsachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel bei H&M und in den Babygeschäften. Ab und an mal bei C&A und ganz selten bei Woolworth (schreibt man den so???:o) Also hier (Großstadt) laufen so viele Kinder mit Aldi & co Sachen rum das man echt glaubt es wären alle Geschwister!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich bezweifle dass H&M oder C&A weniger produzieren als Aldi :D

aber egal :)

Die haben zumindest definitiv die schöneren Sachen *gg*

Aber ich finde zum rumräubern langt auch Aldi-Qualität..

Ich hab unseren Ausgeh-Schneeanzug bei Karstadt gekauft. Allerdings sind bei dem die Füsse auch nur zum knöpfen..

Sag mal, läuft Rose eigentlich schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut sie, aber noch unsicher. Und auf die Strasse lasse ich sie noch nicht!:D

Naja, vielleicht wird es in einer Großstadt mehr gekauft einfach weil es günstiger ist?:confused: Die Arbeitslosenquote ist hier wirklich erschreckend!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrs_M: Ich bin auch heute nicht fündig geworden :( Morgen in der Früh gehts ganz bald los in die Stadt, das ist meine letzte Chance....Lagerverkauf startet morgen wieder für ca. 4 Wochen :D Da gibts voll die vielen Schnäppchen von einigen renommierten Marken :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir den hier anbieten

http://img115.imageshack.us/img115/4199/r0010986lq4.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/1903/r0010987hc6.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/3995/r0010993td2.jpg

Der schneeanzug ist aus griechenland, hab ich von meinem vater mitgebracht bekommen und er hat 99€gekostet:eek: da war der preisschild noch dran als ich ihn bekam. Ist aber auch schön warm gefuttert, da würde niemand frieren drin;)

er wurde zwar 2x gewaschen, wurde aber nie getragen weil meine tochter ja ein sommerkind ist und größe 80 im sommer trug.

ist allerdings auch nur mit abnehmbaren füssen...:o

Drin steht größe 80 (aber er ist größer) und 12mon.

Möchte 20€ inkl versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.