Zum Inhalt springen

Ade

Dieses Thema bewerten


Jonna

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich die letzte Zeit hier viel im Forum aufgehalten, und muss mich obwohl ich noch nie was geschrieben habe schon wieder verabschieden.

Mein Mann und ich haben nach sieben Jahren beschlossen zu dritt unser Leben weiterführen zu wollen.

Mein Studium ist nun bald zu Ende und endlich hab ich den Mut gefunden die Pille abzusetzen.

Eineinhalb Monate haben wir geübt, und es hat (wohl - ganz sicher ist es ja nicht, aber ich steh am Anfang des Zyklusses) nicht geklappt.

Gestern habe ich erfahren, dass eine andere Frau, eine angebliche Freundin, ein Kind von ihm unter ihrem Herzen trägt. 8te Woche.

Ich habe von einer Freundin hier schon eine Tasche mit Babyklamotten liegen, für ein Baby das ICH wohl nicht bekommen werde.

Ich bin so unendlich traurig.

Alles hin....

Nun muss ich mich verabschieden von meinem Babywunsch. Ich hatte mich SO gefreut......So schnell kann der größte Lebenstraum platzen.

Ade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das tut mir leid für dich. Kann dir gar nicht sagen wie sehr. Ich weiß das wirft jetzt dein ganzes Leben über den Haufen. Du bist jetzt traurig und verwirrt, aber du bist nicht allein. Bei uns bist du immer willkommen, ob mit oder ohne Kind. Und nur weil du JETZT keines bekommst ist der Traum vom Kind ja noch lange nicht ausgeträumt...gib dir Zeit, sortier dein Leben neu, und du wirst sehen in ein paar Wochen wenn der schlimmste Scherz anfängt abzuebben wirst du schon wieder eine Zukunft für dich sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, das tut mir sehr sehr leid für dich...aber wie schon gesagt wurde,dein traum kann ja immernoch in erfüllung gehen und wenn nicht jetzt dann ebend später! Fang erstmal an dein leben in eine andere bahn zu bringen und dann wirst du sicher bald den mann kennenlernen der DIR ein wunderschönes geschenk machen will---ein kind!!:) alles alles gute und ich hoffe sehr für dich,dass du den schmerz schnell verarbeiten kannst!!

bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ich weiß gar nicht warum ich das hier schreibe. Vielleicht weil es mir gut tut es raus zu lassen. Ich habe zwei Freundinnen die es wissen, und meine Eltern. Aber die haben auch nicht rund um die Uhr Zeit auf mich aufzupassen. Und ich habe das Gefühl, das wäre nötig.

Ich habe rausgefunden, dass diese Affäre seit eineinhalb Jahren läuft. Wir sind im August erst zwei Jahre verheiratet.

Zwischendrin hat er weitere Affären gehabt, mindestens drei.

Das muss man doch merken.

ja die Affäre letztes Jahr im Sommer, da bin ich dahinter gekommen. Aber da hatten wir eine schlechte Zeit und ich hab es ihm verziehen.

Aber so schlimm, dass ich DAS verdient hätte kann ich doch gar nicht gewesen sein. Um Weihnachten rum, hatte ich wieder einen Verdacht, hab das aber meiner persönlichen Paranoia zugeschoben. Das es SO schlimm stand, das habe ich wirklich im Traum nicht geahnt.

Ich bin am Ende. Ich sitze die meiste Zeit nur noch in irgendwelchen Ecken und kann mich nicht mal mehr bewegen.

Ich habe solche Angst davor wie es weiter gehen soll.

Ich bin Studentin mit einem Halbtagsjob. Ich hab Angst, dass er wenn er spürt, dass es wirklich kein zurück mehr gibt, anfängt finanziell ******* zu bauen und noch mehr Schulden aufzubauen, als ohnehin schon da sind.

Dass er sich endgültig aufgibt und wieder in ganz alte Muster zurückfällt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Außer Atmen, aufstehen, die Hunde versorgen, beten dass ich diesen Monat nicht doch schwanger geworden bin.

Ich weiß, dass mir das hier niemand abnehmen kann, und ich verzweifle so sehr darüber, weil ich glaube ich kann das nicht aushalten kann. Ich muss einfach irgendwann umfallen und mein Herz hört auf zu schlagen, wenn mal alles richtig angekommen ist. Ich hab mich noch nie so erlebt. So handlungsunfähig. Ich habe Angst vor mir. Ich kenne mich nicht mehr. Und ich habe Angst vor ihm.

Wie kann man nur so lange mit jemandem zusammen leben und ihn SO wenig kennen?

Ich danke Euch, dass ich hier schreiben darf und ich hoffe, dass diese Geschichte vielleicht irgendjemandem der nur geringste Zweifel hegt hilft nicht so weit reinzuschlittern wie ich.

Ich danke, dass ich hier einfach mal alles was kann aus meinen Fingern fließen lassen kann und mich vielleicht ein ganz kleines Stück weniger allein fühlen kann. Auch wenn es vom Thema eigentlich nicht hierher gehört.

Mein Kind sollte Jonna heißen oder Paul.

Wie schlimm ist es, dass ich mir innerhalb einer Woche nichts sehnlicher wünsche als dieses Kind und dann, dass es hoffentlich niemals auf die Welt kommen wird!?

Wie schlimm ist es, dass ich diesem ungeborenen Zwerg in ihrem Bauch so viel Schlechtes wünsche. Und gleichzeitig tut er mir Leid, denn er wird aus so einer schlimmen Situation gezeugt, mit solche einem Vater und solch einer Mutter ein verdammt schweres Leben haben.

Ich halte das alles nicht aus.-----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, lass dich mal drücken!

Du mußt dich jetzt so schnell wie möglich beraten lassen! Pass auf, dass er dich nicht ausnimmt, gehe zu den Banken wo ihr eure Konten habt und erkläre die Situation!

Ich bin jetzt auch 2 Jahre verheiratet und toi toi toi bis jetzt gibt es keinen Grund zur Klage! Ich kann mir gut vorstellen wie es sich anfühlt nach so langer Zeit wo man dachte, dass man sich kennt, enttäuscht zu werden! So ein hinterhältiges Arschl...., was hat er sich bloß gedacht, dass so ein doppeltes Spiel nie rauskommt?? Er muß ja echt naiv sein, wenn er das denkt!

Bitte nimm deine letzte Kraft zusammen und such dir Hilfe, am besten in einem Frauenhaus, die haben Erfahrung mit solchen Fällen! Pass auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst... Auch wenn du schwanger bist, werden die dir kompetent zur Seite stehen!

Du schaffst das schon, man ist häufig stärker als man denkt!

ganz ganz liebe Grüße

linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso Joanna, ich denke man muss nichts merken. OFfensichtlich ist er ein geübter Lügner. Jetzt geht es für dich darum so wenig schaden wie möglich zu nehemn. Ich würd dir auch raten dir schnell tatkräftige Hilfe vor ORt zu suchen, wir können hier zwar zuhören und Mitgefühl zeigen, vielleicht auch dne einen oder anderen Tipp geben, aber wirklich helfen können wir dir nicht. ICh würd auch, aus allen gemeinsamen Konten aussteigen so schnell es geht. Eine FReundin von mir wollte der Ex auf den Schulden sitzen lassen. Udn der Kerl in der Bank hat glatt behauptet sie kann kein neues Konto aufmachen solange die SChulden auf dem alten nciht abgezahlt sind und ihr Ex hat sich geweigert. Also. Kratz deinen Lebenswillen zusammen und such dir jemand der dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ein Frauenhaus ist sicher eine gute Anlaufstelle, die wissen auf alle Fälle was zu tun ist und wer dir helfen kann. Das du auf das ungeborenen Kind der anderen wütend bist kann ich verstehen. Das legt sich auch wieder. Mach dir jetzt in erster Linie gedanken um dich und wie du das am besten überstehst. Such dir Hilfe vor Ort. Die können dir wege aufzeigen wie es weitergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.