Zum Inhalt springen

habe pco,versuche jetz mit clomifen schwanger zu werden

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,ich habe pco nehme metformin,und jetz auch noch clomifen, nach 2 jahre Ehe wünschen wir uns ein kind!!i,nun habe ich clomifen meine letzte zyclus genohmmen 50 mg für 5 tage,hatte am 13 tag dan ein 22mm follikel,schleimmhaut war auch ganz gut,am selben tag 16/05/07wurde den Eisprung mit Choragon ausgelöst.also haben dan auch fleißig gehübt!!am selben tag und ein tag danach,nun sind es genao 2 wochen her seit mein eisprung,ich habe heute morgen ein frühschwangerschafsttest gemach die leider negativ war,die enttäuschung war sehr groß!!:-( ich habe aber seit ca eine woche Schmerzen im Unterleib rechts und links(so ein ziehen),Ich muss oft Wasserlassen,und seit 2 tagen ziehen in der rechten Brust;und ich könnte den ganzen tag essen:-/ ,meine tage müssten nächste woche irgen wan kommen also überfällig bin ich ja noch nicht,da ich aber diese ganzen symptome hatte habe ich den schwangerschafsttest so früh gemacht,frage:kann es sein das trotz den negativen test,ich trotzdem schwanger bin?ist das vielleicht bei eine clomi behandlung erst nach den ausbleibenden periode fest zu stellen?ich habe i 2 wochen ein termin bei mein frauenarzt,ich kann aber irgen wie nicht warten,vieleicht hat ja jemand hier ähnliches erlebt ob positiv oder negativ...ich würde mich echt freuen,mit jemand hier austauschen zu können,das mach auch mehr Mut!!

liebe grüße melissa22

Geschrieben

Kann schon sein dass der Früh-SS-Test noch nichts anzeigt, arbeite als Krankenschwester auf einer Gynäkologie Station und habe mehr oder weniger jeden Tag mit SS-Tests zu tun, hab da mal eine Ärztin gefragt, die meisten Frauen sind schon in der 5.Wo schwanger wenn der Test positiv ist und die Früh-SS-Tests zeigen glaub ich erst ein positives Ergebnis an wenn eigentlich die Regel kommen soll, probier es doch nächste Woche noch mal. Deine Symptome sprechen eigentlich schon für eine SS, ich wünsche es dir von ganzem Herzen, leide selber unter PCO was erst letzte Woche festgestellt worden ist, hab heute mit Schilddrüsentabletten angefangen, da ich eine SD-Unterfunktion habe. Ich hoffe dadurch meinen ZYklus wieder in den Griff zu kriegen und vor allen Dingen wieder einen Eisprung zu bekommen. Wenn du es garnicht aushälst lass doch beim FA deinen ß-HCG im Blut bestimmen, da sieht man es ganz früh, alles Gute!!

Geschrieben

Also, ich weiß gar nicht, ob ich hier richig bin...nun mein Freund und ich haben auch beschlossen, dass wir auch bald Kinderhaben wollen bzw. ein Kind bekmmen möchten. Es ist aber so, dass ich keinen Eisprung habe, meine Eierchen sind eben vom Land und etwas schüchtern *g*. So beginne ich demnächst mit Clomhexal in der Hoffnung, dass sich meine Eier entscheiden zu springen, ich bin aber sehr skeptisch...da ich mit meiner Monatbulutng etwas (so 10 Wochen) hinterher bin, werde ich nun erstmal die Pille für einen Monat nehmen, damit ich eine Blutung bekomme.

Es scheint so zu sein, dass ich ebenfalls Pco habe, da ich auf dem Ultraschall eine "interesante Perlenkette" sah. Nun hoffe ich mit Hilfe von Hormonen schwanger zu werden.

Ich habe leider keine Erfahrung um dir zu helfen, aber anschended haben wir ein ähnliches Probelm.

Lg Left

Geschrieben

Hallo Johannsl,

Ja, organisch ist alles soweit im grünen Bereich. Meine FA hat gesagt, dass ich einen ganz leicht erhöhten Testosteronspiegel habe, das ist hormonell gesehen auch schon alles.

Lg

Geschrieben

hallo johannsl!!

Du hast mir echt einbishen hoffnung gegeben!!gestern war ein sehr schlechte tag für mich,habe mich einfach schlecht gefühl,ich habe mich ja auch eher auf ein negativen test eingeschtelt,aber es war wohl doch schlimmer als ich dachte... heute fühle ich mich besser,ich habe gestern ein termin für nächste woche bei meine frauenarzt gemacht,muss mich bis dahin gedulden:o

es ist mein 2 zyclus mit clomifen,da ich ein sehr unregelmäßigen zyclus habe,und so gut wie kein eisprung,das alles nur wegen pco:( immerhin habe ich 3 jahre lang nicht verhütet,und bin nicht schwanger geworden:(,wenn das mit deinen

Schilddrüsentabletten nicht klappt,dan frag doch dein Frauenarzt nach clomifen,bei vielen frauen hat das geklappt,ich wünsche dir alles gute!!Berichte wie es dir geht,ich werde es auch tun!!nächste woche weiß ich ja mehr:)

liebe grüße melissa

Geschrieben

Hallo left!!

Ich habe schon seit ca 5 jahre pco(erhöhte Männliche Hormone),nehme seit 3 jahre metformin,meine werte sind dadurch besser geworden,suzammen mit der pille,mein Zyclus war auch dadurch regelmäßig,also bai mir war das so:habe in meine 3 zyclus tag mit der clomifen(ist praktisch das selbe wie clomehxal,nur von eine andere firma)angefangen meine FA hat mir auch eine hohe dosis gegeben 100mg für 5 tage,dan musste ich am 10,11 tag zu ultraschal um zu gucken ob ein follikel enstanden ist,bzw ob der groß genug ist!da hatte ich am 10 tag schon ein 20mm follikel,(ab 16mm ist ok)schleimhaut war aber nicht dick genug also war das alles zu schnell!!dan habe ich ein Monat pause gemacht die pille gehnomen und wieder das ganze von vorne,nur mit 50mg,und jetz war auch alles ok 22mm follikel,schleimhaut sehr gut, und den Eisprung mit Choragon aufgelöst,jetz muss ich bis nächste woche warten,ob das geklappt hat oder nicht:confused:

ich würde das in deine stelle mit clomehxal versuchen,ich meine du hast bestimmt sogar bessere chamsen als ich,ich meine immerhin ist dein zyclus nicht so unregelmäßig wie bei mir!!meine blieb auch mach ein halbes jahr ganz aus,was bei pco üblig ist.Drücke Dir die Daumen!!!!!!:)

Berichte weiter wie es dir geht mit clomehxal.

liebe grüße melissa:-)

Geschrieben

Hallo melissa,

ich drücke dir die Daumen, dass deine Untersuchung nur gutes ergibt!

Ich werde mit der Pille (für einen Monat; hatte ich glaube ich schon geschrieben :o) erst so in ein bis zwei Wochen anfangen, da ich mit meinem Freund noch auf ein Festival gehen werde. Da möchte ich nicht unbedingt meine Tage bekommen. So werde ich frühsten Ende Juni mit Clomhexal beginnen...ich halte dich aber gern auf dem Laufenden :)

Nette Grüße Left

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.