Zum Inhalt springen

Habt ihr das schon gewusst???

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

So, bin von meiner Betteltour mit der Drückerkolonne zurück,

Nati, heute hättest Du mir aber wenigstens mal genug Geld

für ein Brötchen lassen können.... Schließlich ist morgen Freitag,

da darf ich meine Wochenration essen.....

Und ich hab Dir soooo viele neue Kunden beschafft,

wie wäre es mal mit einer Scheibe Wurst auf das Brötchen?!

Ausnahmsweise..... ist doch schon 7 Monate her,

daß ich die letzte Scheibe von Dir bekommen habe!

Immer nur kassieren und nichts geben ist nicht,

dann wechsel ich doch zu den Itakern!!!

Und dann hetze ich die gegen euch Ruskies auf.... *hehehehehe*

Dann hätten da so einige gute Arbeit, oder????

Da gäbe es eine menge Leute zu beseitigen!!!!

Also Arbeit für alle!!!

Und mein Gras geht euch gar nichts an!!!

Auch ich habe so meine Geheimnisse...

...und die werdet ihr niiiiie herausbekommen!!!

Jedenfalls nicht, solange ihr Rhia* nicht foltert!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mia21

ähm ... na wenn dus nu schon ausplauderst:

Angelo kannste haben ... der eignet sich wunderbar als Haussklave... der macht alles nur damit du ihn nicht haust *grins*

Paddy ist sehr schwer im Umgang der brauch die Peitsche ... den sollten wir vielleicht doch besser entsorgen.

Aber wer von den anderen beiden war nun der Vater deiner ungeborenen Kinder?!

Ich weiss nur das bei einem heiße Luft rauskommt. Also überlegs dir gut wenn Du haben willst *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhiannon

neee.... das siehste Falsch... da er mich ja nur als einziges weibliches Wesen anerkannte musst ich ihm das aus dem Kopf schlagen, da Inzest nicht förderlich für den Nachwuchs ist. *g*

So langsam merkt er aber, dass er mit Männern besser kann...

An mir liegts nich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flohmarktkleider????? Bist du irre, wer soll denn die bezahlen?!

Wir gehen auf Mittelaltermärkte und holen da Fellreste ... die haben nur nen Lendenschurz an ... nur so haben die Chancen irgendwann bei Cultus Ferox oder Saltatio Mortis mit zu spielen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne paddy ist ja bei den frauenkleidertragenden möchen und angelo haste mir ja schon abgetretten.. der vater meiner unbeborenen kinder ist nicht einer von der kelly family, da muss ich dich enttäuschen..er heisst george.. vieleicht kennt ihr ihn, er ist oft in den medien.. clooney heisst er zum nachname.. konnte ja nicht nein sagen als er mich sooo offensichtlich angebagert hat und unbedingt ein kind mit mir wollte.. :Dmusste mich halt zwischen robbie und george entscheiden..:D

angelo soll nun meine villa reinigen.. doch er sperrt sich.. was kann ich dagegen machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit Schorschi sei mal vorsichtig, Mia!!! Dem kannste nicht trauen!!! Der will doch die Kinder nur zeugen um sie zu verkaufen, weißt du, an diese Teppichhersteller! Er meinte noch zu mir gestern, als wir... na du weißt schon... kurz danach halt.... statt Zigarette.... "Nur Kinderhändchen können so perfekt einen Teppich knoten!!! Damit lässt sich ein Vermögen machen!":eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nati ich hab gedacht er verkauft die an angelina jolie und brad pitt, ach ne hab ganz vergessen die kaufen ihre kinder ja in der dritt-welt...:mad: (kein witz..)

ich hab gar nicht gewusst das mir george fremd geht.. dem werd ich die leviten lesen wenn er vom drehen zurück kommt.. wo hast du ihn den aufgerissen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich war abens ziggis kaufen da stand er in der trinkhalle, als verkäufer... Hat sich voll ausgejammert über dich. Du hättest ihn rausgeschmissen weil du ihn nicht mehr finanzieren magst usw usw usw... Sag mal, stimmt das???

Jedenfalls tat er mir dan soooo leid das ich ihn... Naja, du weiß schon!:o Dem ging es aber danach viiieeel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist schon möglich..aber mir hat er immer gesagt ich sei eine granate im bett und an mich komme keine ran..:D aber du kannst ihn ruhig haben.. wurde gleich nach george von robbie und jude angebaggert.die wechsle ich inzwischen ab.. sag mal, stimmt es das du zwillinge erwartest von zwei verschiedenen vätern? das hat mir der milchmann der nachbarin des bruders einer freundin meiner adobtiv urgrossmutter so erzählt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal mädels, also mir hat der stiefbruder der nachbarin der grosskusine meines mannes erzählt, dass nati jetzt doch wieder aufn strich geht...:eek:

ja, mensch, nati, wieso sagst diu denn nichts, ich hätte dann schon

milaines vesorgung übernommen, und du könntest dein geld behalten....und musst nimmer anschaffen gehen......:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels.... Ich hab halt so ein gutes Herz... Und viel muss ich den Kerlen nicht zahlen...;) Das mit den Zwillingen ist aber glatt gelogen, Mia! Das ist Julchen passiert, und die zwillinge sind von den zwei russischen Mafiabossen! So! Und den Schorschi brauch ich ja net, das war doch nur ne reine Mitleidsnummer von mir, wie schon gesagt, ich hab ein großes Herz!!!

PS Sag mal, Mia, helfen dir jetzt deine neue HIV-Medikamente??? *besorgtschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joooooo, dafür haben sich die väter jeweils ihre kinder wieder geholt-die wollten wohl nicht dass ne gangsterbraut sie aufzieht..... na, bei der mafia sind meine beiden zwillis gut aufgehoben.....:cool:

mia, sag mal, welche medis sind denn das? ich glaube milaine bräuchte auch mal wieder was neues, soviel wie sie spritzt.....

wer war das nochmal der ihr die spritzen schickte? ich hoffe die waren sauber, und nicht schon benutzt..:rolleyes:.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nati dan bin ich aber beruigt, ich habe schon befürchtet das es saubere frische spritzen sind, denn milaine hat mir ihre alten gegeben, zum entsorgen..aber laloona hat mir so leid getan, da hab ich sie ihr geschenkt..

ja die medis helfen langsam wider.. ich kann auch schon wieder laufen und muss nicht den ganzen tag kotzen.. und wie geht es dir julchen so?? hast dir ja als du so high warst bei deinen gangsterbraut-streifzügen ins bein geschossen, das jezt soviel mir nati erzählt hat abgenommen werden musst.. gehts gut mit laufen??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, als ob ICH, die gangsterbraut das klauen nötig hätte.....:cool:

bekomme doch genug unterhalt von den vätern meiner zwillinge:D

ja, danke der nachfrage, das laufen geht wieder....habe das holzbein weggeschmissen, und mir eins von natis brüdern ausgeborgt und implantieren lassen.....*gröööhl*

(deswegen stinkt das auch noch-aber das bekomme ich mit den französischen wässerchen schon noch in den griff)

nicht umsonst hat sich die polizei gewundert eine beinlose leiche vorzufinden.....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib doch zu du hast ihn zu tode gevögelt.. genau so ists in der zeitung gestanden.. also wenn du das mit dem klauen schon zugibst, kannst du auch grad zugeben das du und deine profesionelle kleptomanie-selbsthilfegruppe euch als dummies verkleidet bei big brother eingenistet habt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.