Zum Inhalt springen

Wieder ins KH

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

hab`schonmal nen Thread geschrieben, und zwar gings darum,dass Sara ins KH zur OP musste.(wg eines Blutschwämmchen am Auge) Kommen gerade vom KH heim.Ist wieder schlimmer geworden, dick und rot am/ im Auge.

Müssen morgen wieder rein, evtl. zur stationären Aufnahme.Diese Woche noch OP, oder sofort Anfang nächster.Die alten Wunden von der ersten OP sind noch nicht verheilt; aber zu warten wäre ein Risiko fürs Auge. Sie öffnet das Auge auch kaum noch.

Innerhalb von 2 Wochen 2 mal OP in Vollnarkose. Ob und wie die Therapie anschlägt sehen sie morgen...Eigentlich war die nächste OP erst in 3 Wochen angesetzt,bis alles verheilt ist und man bedenkenlos neu Kortison und Vollnarkose setzen kann.

Was ist,wenn das Blutschwämmchen weiter wuchert und auch die 2 OP nichts bringt??Wie sieht es dann aus? Die Ärzte müssen sich erst beraten... Sie können Schädigungen auch nicht ausschließen..

Ich weiß, es gibt viele schlimmere Sachen und es gibt auch einige Mütter hier, die schon sooo vieles mitgemacht haben, aber momentan könnt ich echt durchdrehen!

Mache mir solche Sorgen, die arme Kleine.

Sorry, aber ich musste mich jetzt bei euch ausheulen- danke!!!

Geschrieben

Fühl dich erst einmal ganz feste gedrückt!

Das ist doch total sicher das du total fertig bist, als Mutter sein Kind in einem Krankenhausbettchen zu sehen ist wohl das schlimmste!

Dennoch musst du stark beleiben, für deine Kleine! Sicher brauchst auch du trost, denn wird dir doch sicher deine Familie geben?

Ich wünsche dir das alles gut läuft, und du und deine Maus die Zeit entlich genießen könnt!

gruss

katt

Geschrieben

Ach Mensch Evelyn...

*ganzfesteindenArmnimm*

Das klingt ja wirklich garnicht gut und ich finde die Sache schon ziemlich schrecklich. Und wenn die Mäuse leiden, leiden die Eltern immer mit. Wenn ich dir nur einen Rat geben könnte oder soetwas...

Ich kann dir aber nur sagen, ich werde an euch denken und bete für deine Kleine.

Sarah

Geschrieben

Och nö, das gibts doch garnicht!

Das tut mir so Leid für die Kleine und euch?

Hat sie die erste OP denn gut überstanden?

Fühlt euch mal geknuddelt und geknutscht :)

Lori

Geschrieben

Mensch Noemi, fühl dich ganz fest gedrückt *einfachmalknuddel*

Das klingt schrecklich, vorallem, wenn Schäden am Auge nicht ausgeschlossen werden können :(

Kann mir nur zu gut vorstellen wie du dich fühlen musst. Und auch wenn es Schlimmeres gibt (gibts nicht immer eine Steigerung von "schlimm"??), dann darf das noch lange nicht heißen, dass man das so abtun kann.

Als Gabriel seine 2. Vollnarkose innerhalb einer Woche bekommen hat bin ich auf dem Zahnfleisch gegangen, ich wäre fast geplatzt. Geholfen (bei der Narkose) hat mir der zuständige Arzt. Löcher ihn, notfalls eine Stunde lang.

Was mich schockt ist, dass dir keiner sagen kann, ob das nun anschlägt und hilft und ob ggf weitere OPs erfolgen müssen. Bitte schreib wie es Sara geht.

Ganz lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Noemi!

Ihr tut mir leid!!!!!! Was müssen auch schon so kleine Wesen so böse leiden...:mad:?

Auch ich umarme Dich mal ganz doll und knuddel Deine Kleine!

Diese Ungewissheit macht einen einfach nur fertig...,aber immer positiv denken!

Versuche alle wenns und abers beiseite zu schieben (auch wenn das ganz,ganz schwer ist) und nur an das Gute zu denken.

Wir drücken Euch die Daumen.

Alles wird gut-ganz bestimmt!

Liebe Grüsse Kricheline

Geschrieben

hey, mensch, das ist doch echt gemein:(

es tut mir sooo leid....

aber wir denken an dich und ich drück dich jetzt auch mal gaaaaanz fest und schicke dir ne menge kraft und durchhaltevermögen....und natürlich auch ne menge gute-besserung- wünsche....

*knuuuuuddddddel, ganzfestedrück*:kuessen:

Geschrieben

Sind seid Sonntag aus dem KH entlassen...

Sara geht es soweit gut. Sie schreit sehr viel, hat Schmerzen und mit den Nebenwirkungen der Narkose und des Cortisons zu kämpfen.

Waren gestern erneut in der Klinik wg. Verdauungsproblemen- sie hat nur alle 5 Tage Stuhlgang.Die Ärztin wollte uns dann wieder stationär einweisen.(war ne andere Klinik)...:( Probieren das jetzt aber erstmal so in den Griff zu bekommen. Will nicht, dass Sara noch mehr mit Medis vollgepumpt wird...

Die Kleine ist schon so völlig durch den Wind und hat sich seit der Geburt total verändert- sie lacht viel weniger etc.

Die Behandlung scheint anzuschlagen.Wie gut- wissen wir noch nicht.Nur breitet es sich rasend aus. Am Mund scheint es sich jetzt erneut zu bilden.Der Arzt hat uns weitere 2 OP vorhergesagt. Die Ärtze kommen mit der Behandlung fast nicht hinterher.

Hm, das ganze macht mich schon fertig. Hab seit Do kaum geschlafen.Ich wandle nur noch so rum...Diese Ungewissheit,ob und wie gut alles wirklich hilft, ist teuflisch!

Mein Freund tut mir auch leid, er hetzt zur Zeit zw. Uni, Nebenjob und der Kleinen umher. Er kommt zu gar nichts mehr und hat in 3 Wochen Prüfungen!

Alles wird gut! Ganz bestimmt- die kleine Maus ist soooo unendlich tapfer und stark.Das kann nur gut gehen, gell?!

Grüß euch!

Geschrieben

Mensch Noemi! Schön dich wieder zu lesen.

Richtig, alles wird gut. Deine kleine Sara hat das bis jetzt so toll gemacht, sie ist eine ganz starke Maus.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen und dass bald ein Ende ohne Angst und Sorgen in Sicht ist.

Fühl dich lieb umarmt und deiner Kleinen alles, alles Gute

Geschrieben

Ich weiß, wie lieb ihr alle seid und wie ihr versucht mich aufzubauen! Das ist total klasse,aber ich könnt im Moment grad Häuser zusammenschlagen...

Wollt hier nicht so rumheulen, deswegen hab`ich die "Sara geht es soweit gut , ich komm damit klar- alles wird gut Variante" gewählt.

Aber dem ist nicht so.Die Kleine trinkt enorm viel, so alle 2 St. 180 ml- cortisonbedingt. Ich muss enorm viel zufüttern und die Kleine schreit beim Anlegen durch ihre Ungeduld- da ich sie nicht schreien lassen darf- kann ich sie nicht mehr anlegen. Und zum Abpupmen komme ich momentan gar nicht, da sie kaum schläft- sie ist total aufgedreht- auch cortisonbedingt. Und, wenn sie dann mal schläft, leg ich mich lieber auch hin oder esse mal was.

Und durch die ganzen Medis ist sie total augedreht, schreit viel und hat durch die Wundheilung noch Schmerzen.

Ihre erste OP hatte sie mit 2,5 Wochen, die 2 mit 5 Wochen und die nächsten folgen..

Zwischendurch geht es dann zur Gatsro, Augen, Kinderklinik und in die Chirugie- alles zur Konrtolle und Nach wie Vorbehandlung.

Das Stillen kann ich auch knicken, wie oben erwähnt.Alles ein Teufelskreis- und im Moment fühle ich mich echt überfordert- will es nur mir nur nicht eingehstehen.

Hinzu kommt, dass mein Freund den ganzen Tag in der Uni ist, und abends, wenn er heim kommt, lernen muss...Ich kann ihr nicht mal alleine die Flasche machen, da sie wie pulle schreit, wenn ich sie nur kurz weg lege, und Schreien soll sie ja nicht...

Aber alleine schaff ich das, glaube ich, nicht.Die Kleine hat gestern 9 Stunden durchgeschrien. Die Ärztin in der Uniklinik gestern: " Wir würden sie gerne stationär aufnehmen- zur Gastrotheraphie" Hab´dann nur gemeint, wie sie sich das vorstellen, bin grad mal 24 h vom anderen KH daheim, die Kleine muss diese Woche wieder in die Augen- und Kinderklinik - zur Kontrolle..und dann wieder die Umstellung und neue Medikamente..

Hab´ seit Mittwoch letzter Woche bis heute nur knapp 15 Stunden geschlafen- das ist kein Witz! Ich kann nicht mehr...weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll.

Zudem breitet sich das Blutschwämmchen jetzt auch noch oberhalb des Mundes aus...Könnt nur noch heulen!

Sie schläft gerade etwas- ess jetzt noch ne Kleinigkeit...

Geschrieben

oh man, Noemi, was für Sorgen :(

ich schick die mal ein Paket Kraft

hast du nicht vielleicht irgendwen, der die mal ein bisschen helfen kann?

Mama, Freundin o.ä., die zu dir kommen könnten und sie dir mal für ein paar Stunden abnehmen, Fläschchen geben und Wickeln können doch auch andere

du brauchst doch auch mal Ruhe, um überhaupt neue Kraft tanken zu können, sonst klappst du irgendwann zusammen :eek:

ich wünsch euch, dass es bald bergauf geht

Caillean

Geschrieben

Hallo Noemi,

ich kann nur schreiben, dass ich ganz doll mit dir mitfühle... wünsche dir so sehr, dass sich die jetzige Situation bald bessert. Ich hoffe, es gibt jemand in deiner Nähe, der dich unterstützen kann. Du musst dir auf jeden Fall Hilfe suchen, denn alleine schafft das niemand!!!!!!

Wir denken an dich!!

Lg

Pia

Geschrieben

Hilfe suche ich monentan bei Freunden.Hat mich sehr viel Überwindung gekostet, weil ich dachte, damit alleine klar kommen zu müssen. Aber das geht nicht- ich geh`echt schon am Stock.Aber den Anspruch stelle ich immer noch an mich- alles zu packen... das ist ein enormer Druck.

Familie ist zur Zeit schwer. Meine Mutter ist bei meiner Oma, die im KH liegt ( im Schwarzwald).

Mein Freund ist gerade mit ihr spazieren- aufatme...Aber das ganze belastet auch die Beziehung.Wir sind beide sehr gereizt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.