Zum Inhalt springen

schwanger???

Dieses Thema bewerten


Mama-nicole

Empfohlene Beiträge

Halo ihr lieben

troz das ich schon mal schwanger war bin ich wieder sehr unsicher.Und weiß nicht ob ich meinem Körper glauben kann denn schon oft dachte ich ss zu sein und tage später setzte doch die regel ein.

Aber diesmal sind die anzeichen eindeutig stärker.

Ja also das ziehen im Unterleib(was ja auch davon sein könnte das doch die Regel kommt.Die Brüste haben sich vergrößert und tun weh.

Außerdem habe ich ein stechen in der Scheide das ich auch anfangs der ersten ss hatte.Nun auf jedefall häte ich meine Regel am 6.8 bekommen müssen.Letzte Woche so Mittwoch hate ich einen Tag eine leichte Blutung wobei ich sie ja sonst immer ca. 7 Tage habe.Wir waren dann einen tag später schwimmen und da hatte ich nix mehr und seitdem habe ich auch nix mehr bekommen.

Und heute habe ich mir einen Test geholt.Und der zeigt zwar sehr sehr schwach aber dennoch sichtbar positiv an.Ich bin jetzt sehr aufgeregt und unsicher stimmt das alles?ist es wahr?ich habe angst jede Minute doch bluungen zu bekommen.Alles sehr verwirrend was?;O)

Hm habe jetzt für Donnerstag einen Termin beim Arzt bekommen.Aber um mich die Zeit zu beruhigen wollte ich halt hier mal schreiben und hören was ihr dazu sagt?Wie war das bei euch so???

Bei meiner ersten ss war auch alles sehr kompliziert.Erst aht sie nix gesehn aber der Hormonwert im Blut war da.Erst nach 1 Woche hat sie die Fruchthülle gesehn.Hoffe diesmal hab ich nicht so einen Hickhack.

Ich danke euch wenn ihr mir erzählt wie bnei euch so war.

Liebe Grüsse sendet Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nicole!

Kann verstehen, wenn du verunsichert bist. Du willst einfach keine Entäuschung mehr erleben.

Bei meiner ersten SS zog es wie immer vor der Blutung und die Brüste waren hart und schmerzhaft. War schon etwas genervt, weil ich nicht vermutete schon schwanger zu sein. Dachte nur wann kommt endlich die Regel, damit die Brust wieder aufhört zu spannen und weh zu tun. Da sich meine Regelblutung aber nicht einstellte, habe ich einfach mal einen Test gemacht und der war zu meiner Überraschung positiv. Habe danach einen Termin bei der Frauenärztin gemacht und auch die bestätigte die SS. Hatte mich so untersucht und Ultraschall. Über den Ultraschall durch den Bauch erkannte sie noch nicht so viel, aber durch die Vaginalsonographie ließ sich ein kleiner Punkt erkennen.

Als ich das zweite Mal schwanger wurde, habe ich es irgendwie instuitiv geahnt. Ich war nur etwa 1- 2 Tage überfällig, habe aber meinem Gefühl vertraut und mir einen Test geholt. Und der zeigte tatsächlich eine SS an. Da ich zu diesem Zeitpunkt mein ersten Kind noch etwas gestillt habe, war die Brust nicht verändert. Normal groß und weich. Das fand ich aber angenehm. Habe dann aber innerhalb von 3 Wochen abgestillt, da eine SS für den Körper schon alleine anstrengend genug ist. Das ging sehr gut.

Kopf hoch, drücke dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es sich auch angefühlt wie zu Beginn der Regel. Meine Brust wurde hart und hat gespannt und mein Bauch hat ständig gezogen. Ich habe mir auch gar keine GEdanken gemacht, dass ich schwanger sein könnte, denn wir haben kurz zuvor erst mit der "Planungsphase" begonnen und jeder sagte mir das würde eh nicht gleich klappen. Als dann aber meine Regel nicht kam, habe ich einen Test gemacht und der war positiv. Das war freitags. Habe dann über das Wochenende noch vier weitere gemacht, weil ich es kaum fassen konnte. Die waren aber alle positiv. Bin dann mittwochs zum Arzt und der hat auf dem Ultraschall sogar schon was gesehen. Siebte Woche!!

Merkwürdigerweise muss mein Freund sich das aber vorher schon gedacht haben. Er sagte jeden Tag zu mir: "Du bist schwanger, ich weiß das genau!!" :D

Aber sag mal, wenn der Test doch ganz leicht schwanger anzeigt, warum machst Du nicht einfach noch einen zweiten zur Gewissheit??

Viele Grüße Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also bei mir war es so, dass meine Brust wahnsinnig weh tat, aber erstmal nur eine. Und dann wurden sie etwas größer und auf einmal taten beide weh. Aber ich dachte noch gar nicht so an eine Schwangerschaft. Ging zu meinem Arzt und er tastete meine Brüste ab und meine, das mit meinen Brüsten soweit alles in Ordnung sei.

Doch es hörte nicht auf. ich machte mit meinem Freund Scherze darüber und das verunsicherte mich dann, also besorgte ich mir einen Test. Positiv. Aber da der zweite strich nur leicht zu sehen war, sagte ich meinem Freund erstmal noch nichts und ging wieder zum Arzt. Ja und ich war in der 6 SSW. Und sah auch schon beim Ultraschall das Baby. ich denke, wenn ich noch mal schwanger werden sollte, wusste ich mit den Schmerzen und den Veränderungen meiner Brust mit Sicherheit mehr anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben nun komm ich endlich dazu euch zu schreiben was es beim arzt ergeben hat.

Leider nicht viel.Nur das sie noch nichts in der Gebährmutter sehn kann ;O(

Sie hat mir jetzt Blut abgenommen und morgen um 17 uhr kann ich dann anrufen und das ergebnis erfahren.Hoffe das klärt sich alles noch vorm Urlaub denn wir fahren Sonntag für ne woche mit dem Auto in den Bayrischen Wald.

Naja ich bin gespannt.Habe mir auch nochmal den ssTest angesehn.Der zeigt eindeutig einen leichten punkt an.Ich habe ihn sogar meiner schwester gezeigt auch sie sieht ihn.Also bin ich doch nicht so blind und bilde mir was ein.Naja nun kann ich nur noch warten was der Bluttest ergibt.Drückt mir ganz feste die daumen ja ;O)

Ich meld mich wieder wenn ich was weiß.

BIs dahin Gruss Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben wollt mich mal eben schnell melden

Habe vor ner halben stunde beim FA angerufen.Unddddddddddddddd laut Blutwerte bin ich echt ss.*freu*

Die werte sind allerdings noch nicht gar so hoch sodas ich jetzt mal nen Termin für in 10Tagen habe.da wird sie was sehen im Ultraschall.

Aber ich freu mich soooooo sehr.

Ja und sonntag fahren wir ja dann eh ne woche in den Bayrischen wald.

Und mich hat jetzt auch noch die Grippe erwischt ihhhhhhhhhhhh.Und ich muss jetzt noch wäsche bügel und so ein zeugs super.

Naja muss ich durch.So ich hoffe das jetzt alles gut verläuft und ich am 31.8 mein kleines bewundern kann.Drückt mir die daumen.

Soooo und nun werd ich mich dann für die woche verabschieden.Melde mich wenn ich wieder da bin.

Bis dann

Gruss Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

HUHU Steffan

ich hoffe du liest das hier.Ich hatte anke letzte woche mal ne mail geschrieben aber bis jetzt noch nichts gekommen deswegen weiß ich nicht ob sie die mail auch bekommen hat deswegen schreib ich mal hier.

Und zwar hatte ich gefragt ob ihr bei den jahreszeitenforen jetzt auch Frühlingsmütter 2005 reinmachen könnt????

Ich habe 25 april 2005 termin und würde mich freuen wenn ich mit anderen die auch im frühling ihr baby bekommen austauschen kann.

wäre ganz lieb ;O)

Lieben Gruss Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.