Zum Inhalt springen

Spielt mit!!! Galgenmännchen

Dieses Thema bewerten

84ziger.bine

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe es wird echt ein Mädchen...

Namen ist da so ein Ding zwischen dem Erzeuger/Papa und mir:p

Ich will ein Bastian als Jungennamen zb.er nicht, aber was ER will weiß er nicht:p...

Er möchte eine Laura als Mädchennamen und ich eine Nele (so wie du zb) ich find das sowas von süüüß ;)...

Zum glück haben wir ja noch zeit...

_ _ _._ _ _ _ _ _ _._ _ _ _ _._ _ _ _ _._ _._ _ _ _ _ _._ _ _ _ _ _._ _ _ _ _._ _ _ _ _ _ _ _.,_ _ _._ _ _ _ _ _ _._ _ _ _ _ _._ _ _ _.

Ne Nele ist sehr cool! Wär ja echt toll, senn du eine bekommen würdest! Ich fand Hannah und Nele toll und der Vater von der Kleinen hat sich nur mit Nele anfreunden können (na wenigstens etwas), deswegen wirds ne Nele und mit Zweitnamen Hannah, passt zwar nicht zusammen, muss aber auch nicht! Wird ja nicht zusammen gerufen.

Ich will ein E!

eine Hannah haben wir als nachbarin, deswegen hab ich des gleich "aussortiert"... Wir sollten uns echt mal ranhalten sonst ist Krümel bis zum ET namenlos:D... Nele find ich furchtbar schön =) hab eine Nellina in meiner Klassen, find ich auch sehr schön, aber als rufname kommt eh immer Nele oder Nelli raus...

Hab auch schon gemeint wenn es ein Jung wird bequatsch ich ihn solange bis sein "schniepel" abfällt:D, damit war der werdende Papa ganz und garnicht einverstanden, er braucht ja unbedingt einen Stammhalter, Männer...

Hier eine menge E's:

_ _ e._ _ _ _ _ e _._ _ e _ _._ _ _ e _._ _.e _ _ _ e _._ _ e _ _ e.e _ _ e _._ _ _ _ _ e _ _.,_ _ _._ e _ _ e _ _._ e _ _ e _._ _ _ _.

_ _ e.n _ _ _ _ e _._ _ e _ _._ _ _ e _._ n.e _ _ _ e _._ _ e _ _ e.e _ n e _._ _ _ _ _ e _ _.,_ _ _._ e _ _ e _ _._ e _ _ e n._ _ _ _.

ein paar N's hinterher:D...

Ja ich weiß echt nicht, glaub des muss ich alleine entscheiden, sonst sind wir in 20 Jahren uns noch nicht einig... FALLS es ein Mädel wird, dann entweder eine Nele oder Nellina, aber Nele passt besser zu Ina als 2 Namen (den ich persöhnlich scheußlich finde) aber Männe will unbedingt ihn haben, was man dafür nicht alles tut...

Und einige Hs bitte! :D

wenn dein Freund sich damit abfinden würde, dass du den Namen aussuchst, warum nicht?

Ich hab nun freie Wahl, da ich alleinerziehend bin, aber da er immer noch der Vater ist wär ich nur bei nem Jungen so radikal gewesen und hätte Jonathan genommen. Er wollte ja Jaan!

Ich bin ja auch seit Sa alleinerziehend, aber wir sind halt noch "befreundet", ist halt viel gewesen und jetzt brauch ich eine Auszeit, vielleicht wird es ja wieder was, vielleicht auch nicht... Nur den Wunsch Ina muss ich ihm erfülllen, sonst hab ich offene Hand:D wollte bloß ihn da auch mit einbeziehen, naja mal schaun ob des wieder was wird...

Achso EIN stolzes H

_ _ e.n _ _ _ _ e _._ _ e h _._ _ _ e _._ n.e _ _ _ e _._ _ e _ _ e.e _ n e _._ _ _ _ _ e _ _.,_ _ _._ e _ _ e _ _._ e _ _ e n._ _ _ _.

Er ist 21 Jahre "alt"/"jung" (jung trifft grade eher sein verhalten)

Ja also Ina lass ich grade noch als 2 Namen durch, aber noch grade so, find ihn ehrlich gesagt schrecklich...

_ _ e.n _ _ _ _ e _._ t e h t._ _ _ e _._ n.e _ _ t e _._ t e _ _ e.e _ n e _._ _ _ _ _ e _ _.,_ _ _._ e _ _ e _ t._ e _ _ e n._ _ _ _.

Irgendwie sind alle grade so in ihrer Kindheitsphase kann das sein???

Naja schaun wir mal, obs was wird, darf ich erfahren was der grund eurer Trennung ist???

Ina klingt so eher wie ein Teil von Nellina, Katrina, Selina usw... Als wenn vorne dran was fehlt...

_ _ e.n _ _ _ _ e _.s t e h t._ _ _ e _._ n.e _ s t e _.s t e _ _ e.e _ n e s._ _ _ _ _ e _ s.,_ _ s._ e _ _ e s t._ e _ _ e n._ _ _ _.

Super!!!!!!! :D Dann mach ich mal weiter!

_ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ . _ _ . _ _ _ _ ., _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ . _ _ _ . _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ ., _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ . _ _ _ . _ _ _ _ _ ., _ _ _ _ . _ _ _ . _ _ _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _.

Ich hab keinen kürzeren Satz gefunden:D

_ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ . _ _ . _ _ _ _ ., _ _ _ _ _ . _a_ _ _ . _a_ . _a_a_ _ . _ _ _ _ _ ., _ _ _ _ _ _ _ . _a_ _ _ . _a_ . _ _ _ _ _ ., _a_ _ . _ _ _ . _ _ _ _a_ _ _ _ . _ _ _ _a_ . _ _ _ _ _ _ _ . _a_.

Gern! Da hab ich auch ein paar anzubieten!

_ _ _i_ _ _ . _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _i_ _ _ . _ _ _ _ _ _i_ _ _ _ . _ _ . _ _i_ ., _i_ _ _ . _a_i_ . _a_ . _a_a_ _ . _ _ _ _ _ ., _ _ _ _ _ _ _ . _a_i_ . _a_ . _i_ _ _ ., _a_ _ . _ _ _ . _ _ _ _a_ _ _ _ . _ _ _ _a_ . _ _ _ _ _ _ _ . _a_.

Ein paar oder ganz viele?:P Ich geb dir mal gaaaanz viele!:D

_ _ _iss_ . _ _ _ _ _ _ _ . s_ _ _i_ _ _ . _ _s_ _ _i_ _ _ _ . _ _ . s_i_ ., _i_ _ _ . _a_i_ . _a_ . _a_a_s. _ _ _ _ _ ., s_ _ _ _ _ _ . _a_i_ . _a_ . _iss_ ., _ass . _ _ _ . _ _ _ _ass_ _ . _ _ _ _as . _ _ _ _ss_ . _a_.

reichen dir 16?

Oh mal schaun, was ich für dich tun kann!;)

_ _ _iss_ . _ _ _ _ _ _ _ . s_ _ _i_ _ _ . _ _s_ _ _i_ _ _ _ . _ _ . s_i_ ., _i_ _t . _a_it . _a_ . _a_a_s. _ _ _ _ _ ., s_ _ _ _ _ _ . _a_it . _a_ . _iss_ ., _ass . _ _ _ . _ _ _ _ass_ _ . _ _t_as . _ _ _ _sst . _at.

Naja:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.