Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Busen nach der SS aus?

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Da ich ja nun mehr oder wenige abgstillt habe, "schrumpfen" meine Brüste wieder auf die normale Größe... Mal abgesehen davon, dass sich jetzt das wahre Ausmaß der Katastrophe zeigt, stelle ich mir eine Frage:

Meine Brustwarzen waren einfach riesig während der SS, und nun haben sie noch nicht wieder viel an Durchmesser verloren! Bilden die sich auch wieder zurück? Denn jetzt hab ich nen normalen Busen, aber riesen Brustwarzen :eek:

Ausserdem sind die auch so komisch braun verfärbt, das geht aber anscheinend wieder weg...

Ich will meinen alten Busen zurück *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

also ich habe ja nur ca 5 wochen voll gestillt, und meine brüst waren wirklich riesig und die brustwarzen sind auch größer geworden. nach dem abstilleb sind sie auch ca nen monat so geblieben und ich dachte schon das ändert sich nie mehr. aber jetzt ist wieder alles bei alten, und zum glück bin ich an den brüsten nicht gerissen =)

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also .. ich hab alles getan um zu stillen (pumpen ect. wegen KS) hatte dann voll gut Milch und hab nun abgestillt und meine Brustwarzen sind total schnell wieder normal geworden.. mein Busen leider ziemlich klein. Ich hab ne BH Größe weniger als vor der SS. Bin ziemlich traurig darüber, aber was soll man tun.. Ein kleiner Preis.. der zu zahlen war für meinen Prinzen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur enspannen, Mädels! Ich habe meine beiden je 2 Monate gestillt, die kleine wurde vor 4 Monaten abgestillt und mein Busen ist jetzt so schön wie es mit 18 war! Es hat sich alles zurückgebildet, die Haut ist wieder straff und sie hängen nicht! Und das bei 70E!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte vor der schwangerschaft 80 c und nun nach der SS 80d (habe nicht gestillt!) Aber meine brustwarzen sind noch von der ersten SS ziemlich groß geblieben und es scheint nicht so,dass es wieder verschwindet..:rolleyes: naja,was solls... ach ja hängen tun sie nicht...naja gucken bissl mehr nach unten als zuvor...sieht aber nicht wirklich schlimm aus:D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich stille gerade meinen 6. Zwerg und bei mir hat sich immer nach der Stillzeit alles wieder zurückgebildet, die Farbe und Größe der Brustwarzen, die Busengröße usw. Der Busen ist nur etwas weicher geworden und im Laufe der Jahre ist eben alles minimal nach unten gewandert, aber ich glaube, das wäre es irgendwann sowieso. ;)

Wenn man nicht gerade eine extreme Veranlagung zu Hängebusen hat, braucht man sich wegen dem Stillen keine Sorgen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und an dieser stelle schreite ich ein :(

bei mir ist alles (trotz nur zwei wochen stillen) nur noch zum heulen. Busen ist kleiner wie vorher, macht aber bei 80 d (vorher) nix. ist immer noch 80 c.

aber er hängt ziemlch, obwohl ich immer massiert haben und gecremt. Gerissen bin ich nicht am Busen, hatte aber beim Milcheinschuss über Nacht quasi 80 doppel D und das hat mein bindegewebe nicht mitgemacht. bin eh überall gerissen...

Brsutwarzen sind noch immer so groß und dunkel.

Übrigens Linea Negra ist auch noch da...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat sich kaum was zurückgebildet, vor der 1.ss hatte ich 75B, nach der 1.ss hatte ich 75D oder manchmal DD und nun bin ich fast am ende meiner 2.ss, hab ich sage und schreibe 85E oder manchmal F. Und mein busen hängt, hab der großen nur ein monat meine milch gegeben. Und die haut ist ziemlich durchsichtig weils so gedehnt ist, man sieht die adern durch die ss streifen:( nimmer schön!:mad:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon vor der ss unter meinem hängebusen gelitten. und da hatte ich noch 80 C. jetzt habe ich 90 D und sie hängen noch mehr. auch wegen dem stillen, allerdings weil meine brüst schon immer so schwer waren und durch die milch eben noch schwerer geworden sind. allerdings aht mich das überhaupt nicht vom stillen abgehalten und ich ahbe sechs moante voll gestillt.

mit meinem busen habe ich mich abgefunden-ihn hassen tue ich trotzdem. gerissen bin cih auch.

ALLERDINGS IST DAS ALLES SCHWACHES BINDEGEWEBE UND NICHT WEGEN DEM STILLEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.