Zum Inhalt springen

Blasensprung?

Dieses Thema bewerten


Bibbi_User

Empfohlene Beiträge

Bin heute 35+0 also habe noch genau 5.Wochen vor mir...

Und ich habe heute morgen gedacht mir sei ggf. die Fruchtblase gesprungen...

ich hatte in der Nacht schmerzen wollte aufstehen zum Klo konnte ich erst nicht durch starke schmerzen in der leiste.... Dann gings schließf weiter...

Heute morgen stehe ich auf gewhe direkt zum klo hatte auch druck auf dr Blase und setzte mich und sah dann das schon was in der Hose war :eek:

Schock, dann habe ich mich gewaschen und dachte mir wenn das aber das wäre müßte ich schmerzen kriegen oder zumindest müßte es wallartig wieder was kommen wenn es so wäre? Habe aber keine schmerzen und ist auch nichts mehr gekommen, meint Ihr das es einfach so war das die kleine mit ihrem Kopf zu der vollen Blase einfach noch gedrückt hat und das deswegen passierte?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh.. also ich hatte ja einen blasensprung..

hört sich eigentlich schon so an wie bei mir..

ich lag auch im bett und hab versucht einzuschlafen und plötzlich hatte ich totale schmerzen, allerdings direkt unter den rippen.. wollte dann auch zur toilette gehen, weil ich auch so nen druck hatte..

NUR: bei mir hats dann aufeinmal platsch gemacht..:eek::D

und hat halt nicht mehr aufgehört zu laufen.. bei mir gabs also eigentlich keinen zweifel..;)

wenn du dir unsicher bist, ob es nun einer ist oder nicht:

lass es liber kontrollieren, denn wenn es einer ist solltest du nach 18 stunden (wenn sich bis dahin noch nichts von alleine getan hat) eine infusion bekommen (penecellin) weil sonst halt gefahr durch aufsteigende keime usw besteht..

liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Blasen sprung musste nicht gleich Wehen bekommen. meine Wehen haben erst 30 mins nach dme Blasensprung eingesetzt.

wenn du dir total unsicher bist, fahr ins KH und lass es schecken, ansonsten müsstest du über tag Wasser so verlieren.. aber in der

35sten oWche, wäre mir warten zu riskant, da das kleine die Narbelschnur vor dem Kopf bekommen könnte und somit sich selbst die Versorgen unterbricht.. lass es besser mal Checken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es bei dir die Fruchtblase ist. Seit einigen Tagen ist meine Slipeinlage auch ständig nass, aber ich weiß sicher dass das Urin ist, ich hab mittlerweile immer weniger Kontrolle über meine Blase und manchmal kommt es vor, dass ich auf dem Klo sitze, nichts mache, und auf einmal schießt nochmal ein Strahl Urin ab und dann fühlt es sich an, als würde das jemand wieder stoppen.

Wenn du aber wirklich sehr unsicher bist, dann lass es überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nachsehen lassen.

Aber bei mir wars auch nur Pipi...

Und als die Blase dann platzte lief es und lief und lief....

und auch als es zum Schluss nicht mehr viel war - man schüttet sich einen Liter Wasser in den Kopf und das kommt fast sofort wieder unten raus ;)

Aber... man muss ja dabei (danach) keine Schmerzen haben. Und wenns wirklich nur ein wenig ist was Du immer verlierst, dann kanns mit der Infektion ziemlich flott gehen (die desinfizieren einen so ca alle 2 Stunden).

Lieben Gruß und alles, alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bibbi,

also wenn du so unsicher bist, lass es besser durchchecken, allerdings denke ich nicht dass es ein blasensprung war. Ich hatte letzten sonntag auch so einen gedanken, ich schlief und auf einmal merkte ich wie meine unterhose total nass war und das bettlaken auch. Total panisch bin ich aufgestanden und es lief auch bissl weiter aber auch nur ganz bissl bis ich aufs klo ging. Es roch auch nicht nach urin oder so, nach garnix.

Tja am morgen hab ich dann im kreissaal angerufen und die meinten wenn es ein blasensprung wäre, würde ich immernoch "auslaufen". Man kann das auslaufen auch nicht verhindern indem man das einhalten will. Und ich konnte es ja einhalten, nur beim husten oder nießen kam noch was.

Manche frauen können den urin nicht gut halten in der schwangerschaft und wenn der kopf vom baby auf die blase drückt dann kanns auch mal ungewollt "laufen".

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.