Zum Inhalt springen

Hochzeit rückt immer näher

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss mir mal so meinen "Kummer" von der Seele reden. Der Tag der Hochzeit rückt nun immer näher und umso näher er kommt, desto nervöser werde ich. Ich hab noch kein Kleid und die Ringe sind noch nicht da. Das Keid will ich am 21 mit meiner Mutter kaufen gehen und ich hab so die leise Vorahnung das ich nicht das finde was ich möchte, oder wenn ich es finde, ich nicht reinpasse wegen dem Bauch. Es ist zwar nur Standesamtlich, aber da wir wohl nicht vor haben noch Kirchlich zu heitaten wird es groß gefeiert danach. Unser Juwelier weiß noch nicht bis wann er unsere Ringe hat, weil er einige Probleme hatte. Er versucht so schnell wie möglich die Ringe zu bekommen, aber er kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen das sie bis zur Hochzeit da sind :( . Die sind vor 3 Wochen bestellt worden und da wurde uns gesagt das wir sie auf jeden Fall rechtzeitig bekommen und falls wasnicht passt es immer noch genug Zeit währe es zu korrigieren. Mich macht das alles ziehmlich fertig. Renovieren wollen wir eine Woche vor der Hochzeit auch noch. Das ist auch wieder stressig weil wir fast die komplette Wohnung neu streichen wollen. Ich hoffe ich pack das alles und es wird nicht zu viel. Ich kann mich gar nicht richtig auf die Hochzeit freuen weil noch so viel zu machen ist. Das bereitet mir langsam aber sicher schlaflose Nächte.

Musste das mal loswerden, so gehts mir einfach etwas besser.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renovieren kannst du ja verschieben und was die Ringe betrifft....hihihihi...unsere waren nicht einmal bestellt, wir haben usn immer enur am WE gesehen und jedesmal wenn wir dran dachten war es 16 uhr vorbei und alles geshclossen. Wir haben beschlossen wir lassen das mit dem Ringetausch und kaufen später welche. Na, am Standesamt haben unsere Freunde uns ordentlich was gehustet das gehört dazu blabla und letztens haben wir uns die Ringe meiner SChwester und meines SChwagers angesteckt! :D (Und hatten noch ein weiteres "Resevepaar") DEr Vorteil war das uns die Ringe zu groß waren, deshalb waren sie flutsch ohne peinliches rumgeschiebe am Finger! Mein Mann hat "seinen" schon 10 min nach der Zeremonie wieder abgegeben weil er Angst hatte ihn zu verlieren! Laß dich nicht stressen. Schon gar nicht von Ringen. Soll doch einschöner Tag werden udn wie gesagt, die Wohnung kannst du auchspäter ausmalen, und Kleid wirst du auch finden. Ganz sicher! Meines hat meine SCHwester genäht, die hat mich abends um 11 vor der Hochzeit noch mal aus meinem Bettchen geholt mit den Worten:"probier das noch mal an, da stimmt noch was nicht"....wenn sogar ein Chaot wie ich trotz allem noch einen wunderschönenn Hochzeitstag hat besteht für jeden Hoffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cani!

Mah dir nicht so viel Sorgen. Hast du mal bei IME-Mode(.)de geschaut, die haben doch sooo schöne Kleider ;)

Und die Ringe werden bestimmt rechtzeitig da sein. ich würde allerdings dem Juwelier mal ordentlich auf die Finger hauen, wirklich. ich finde, das ist eine Frechheit, euch was zu versprechen und dann plötzlich zu sagen "Naja, ich weiß nicht...". Geig ihm ruhig mal deine Meinung, denn so was zeichnet nicht grad einen guten Juwelier aus. Ich würd sogar versuchen, falls sie sehr knapp kommen, nochmal auf den Preis zu sprechen zu kommen und ihn fragen, ob Ihr aufgrund der Tatsache, dass es jetzt schon echt spät ist zum Korrigieren etc. die Ringe günstiger bekommt (wenn Ihr diese dann überhaupt noch wollt :confused: ).

Aber wie gesagt, mach dir nicht zu viel Sorgen, ich heirate auch am 23. Juni 07 und am 07.Juli 07, bin auch schon nervös und überlege mir, was alles schief gehen kann. Aber noch ist Zeit, auch für euch.

Renovieren würde ich definitiv auch später - mal abgesehen davon, dass du eh nicht so viel machen solltest.

Kopf hoch!

Liebe Grüße,

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cani,

ich kann dich so gut verstehen. Hab ja auch erst vor kurzem geheiratet und hätte die Ringe am liebsten 3 Monate vorher bestellt damit sie auch ganz sicher da sind, aber mein Mann hat mich nur ausgelacht:mad:

Die Ringe kommen sicher noch rechtzeitig und wenn nicht ist doch auch nicht schlimm. Unser Standesbeamte war eher erstaunt daß wir Ringe tauschen wollten, da sie ja eh erst nächstes Jahr bei der kirchlichen Trauung geweiht werden.

Überleg dir bitte nochmal ob die Renovierung unbedingt vorher sein muß, immerhin bist du schwanger und solltest entsprechend langsam machen.

Die Hochzeit ansich ist ja schon genug Aufregung.

Alles Gute & einen wunderschönen Hochzeitstag

Sandrine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ein dickes Danke für die aufbauenden Worte. Aber die Renovierung muss echt sein. Wir hatten uns das letztes Jahr schon vorgenommen das wir es machen. Es muss auf jeden Fall gemacht werden bevor das Kind kommt, denn wenn es erstmal da ist bleibt noch weniger Zeit. Auserdem ist der geruch der frischen Farbe bis dahin verflogen. Wir sind schon am schaun ob wir irgendwoher hilfe bekommen, aber selbst da schaut es schlecht aus. Die Hilfe die wir haben könnten ist selber gerade am renovieren weil sie bis zum 1.6 umziehen in ihre Eigentumswohnung und da ist auch noch viel zu machen. Ich hoffe das das nicht ganz so stressig wird. Mach halt öffters Pausen dazwischen und dann muss es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.