Zum Inhalt springen

Johannas ( Flotte Lotte) Stephan

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich stell mal die Bilder ein, von Johannas Stephan ( Flotte Lotte) ;o)

Erklären mußt du die Bilder.

Ich dachte ich mach dir dafür einen eigenen Thread, hier kannst du ja dann auch schreiben, warum es zur Frühgeburt kam und wie seine weitere Entwicklung ist, in Vanessas TB würde das nur untergehen. ;o)

1002385at7.jpg

1002396ih7.jpg

10024901ou8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott wie klein der Prinz da ist.:(

Man das war bestimmt nicht einfach für sie, aber der Kleine scheint ja schon vor Weihnachten gekommen zu sein und ihm gehts mittlerweile bestimmt schon besser. Oder? Bewundere es immer, wenn Eltern das sogut packen und die Kleinen so stark sind, dass sie immer ins Leben wollen.;)

Liebe Grüße Lisa:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich in punkto PC eher talentfrei bin, hat die Liebe Silke ( payani )

für mich die Fotos hier eingesellt.

Danke schön, Silke !

Ich hab mich mal gerade wieder selber übertroffen:

Hatte ich mir doch alles von der Leber geschrieben und wollte es einstellen, da hatte ich zu lange gebraucht, mußte mich noch mal anmelden und da war der schöne Text weg:mad:

Jetzt gibt es nur was kurzes, denn heute ist unser Hochzeitstag und gleich kommt mein Mann nach hause und ich werd ihn mit einem selbstgebackenen Kuchen überraschen( ich backe nämlich nicht gerne).

Unser kleiner Mann wurde am 22.09.2006 in der 32 SSW geboren, weil ich eine Plazentainsuffizienz hatte, die erst relativ spät bemerkt wurde.

Er konnte von Anfang an selbständig Atmen und hat nur für 3 Stunden eine CPAP Maske gebraucht, die er aber danach nicht mehr tolerierte.

Mitlerweile macht er sich ganz gut, er hatte fast ein halbes Jahr eine Magensonde, da er doch ziemlich trinkfaul war;)

Jetzt trinkt er seit mitte März selbständig und Mama und Papa haben auch mal wieder mehr Zeit für sich selber- ich weiß gar nicht, wie wir das alles geschafft haben...

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gestern der Hochzeitstag war nicht so spannend...

Zu essen gab´s ne tiefkühlpizza und unternommen haben wir was ganz tolles:

Wir haben zusammen 4 stunden lang unser Treppengeländer im neuen Haus grundiert!!!

Heute wird nochmal der ganze käse übergestrichen und dann kommen endlich die " echten" Treppenstufen. Zur Zeit sind noch Baustufen drin, wo keine so breit wie die nächste ist.

So, genug gestöhnt- ran an den Feind !!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das lag alles an der Plazentainsuffizienz, meine Frauenärztin hat zwar immer geschallt, aber rausgekommen, dass was im argen liegt ist es erst in der 28 SSW.

Da sind dann alle schnell geworden und ich mußte in die klinik zur Infusionstherapie usw.

Aber gebracht hat es an Gewicht nichts mehr, nur für die Lungenreife war es ganz gut. Wie schon gesagt, er mußte nicht beatmet werden. Der SSW entsprechend hätte er locker ein bis 1,5 kilo mehr haben können.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

wir sitzen gerade in unserem neuen Haus auf dem Balkon und lassen es uns gutgehen.

Der kleine Mann ist seit ca 14 Uhr wach und nölt und schwitzt mit uns um die Wette ( nur das schwitzen machen wir gemeinsam ).

Ich hab da mal ne allgemeine Frage, müssen die Kinder bei dem warmen Wetter zusätzlich zu den mahlzeiten was trinken( er bekommt alle 4 Stunden ca 150 ml) ? Und wenn ja, was? Tee trinkt er nicht ( Fenchel) und Wasser spuckt er wieder aus.

ratlosichbin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui na das ist ja wirklich ein kleiner zierlicher junger mann,

aber wenn ich die daten in deiner signatur sehe hat er sich super rausgemacht,

hatte mit meinen zwergi auch zu kämpfen gehabt in der ss,

da er nicht so richtig wachsen und gedeihen wollte,

musste da auch fast jeden tag ins kh wegen untersuchungen usw.

waren mitten im hausbau und hab mehr verbraucht an nährstoffe usw. als ich zu mir genommen hab so das der kleine nix oder kaum was hatte,

dann war nur noch *schonen* und essen angesagt,

damit ich nicht im kh bleiben musste und solche glukoseinfussionen bekommen würde,

aber meiner hat sich dann zum ende hin auch noch ganz gut rausgemacht gehabt,

alles gute deinen kleinen mann das er weiterhin so gut wächst und gedeiht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.