Zum Inhalt springen

blondy81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blondy81

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    14641

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von blondy81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wir haben einen über 10 jahre alten renault laguna, ist zwar etwas eng mit 3 kindersitzen hintendrin, aber geht im moment geldlich grad nicht anderst, hatten damals auch nen 7 sitzer also den ford galaxy war zwar ein schönes auto aber rcht teuer, den espace find ich auch toll aber der wäre ja noch teurer als der galaxy, hatten ihn damals nach knapp 1 jahr wieder verkauft gehabt, ist aber schon wieder paar jährchen her da hatten wir nur ein kind nun haben wir ja 3
  2. ui na das ist ja wirklich ein kleiner zierlicher junger mann, aber wenn ich die daten in deiner signatur sehe hat er sich super rausgemacht, hatte mit meinen zwergi auch zu kämpfen gehabt in der ss, da er nicht so richtig wachsen und gedeihen wollte, musste da auch fast jeden tag ins kh wegen untersuchungen usw. waren mitten im hausbau und hab mehr verbraucht an nährstoffe usw. als ich zu mir genommen hab so das der kleine nix oder kaum was hatte, dann war nur noch *schonen* und essen angesagt, damit ich nicht im kh bleiben musste und solche glukoseinfussionen bekommen würde, aber meiner hat sich dann zum ende hin auch noch ganz gut rausgemacht gehabt, alles gute deinen kleinen mann das er weiterhin so gut wächst und gedeiht
  3. meine beiden (6 und 3) gehen gegen 18,30 uhr ins bett, und frühs 6 uhr muss ich sie schon wecken wegen schule, da die schule weiter weg ist muss ich sie beiden wecken zwecks hin fahren, da ich die kleine nicht alleine lassen kann,
  4. ich bin grad in der 22. ssw und hab auch schon 6 kg zugenommen muss aber zugeben das ich bei meinen anderen beiden ss zum schluss insgesamt jeweils zwischen 18-20kg dann mehr drauf hatte als zuvor, hoffe nur ich bekomme danach alles wieder unter.
  5. was ist den das für ein club hier und wie kann man mitmachen? sorry bin noch neu bei euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.