Zum Inhalt springen

Verliere ich Fruchtwasser????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Frage.

Und zwar bin ich am Mittwoch aus dem Kh entlassen worden .

Hatte wehen und Bolos Tocolyse bekommen.

Seit gestern ist mein Bauch ziehmlich tief als wenn er hängt . wehen habe ich zwischen durch immer mal ( nicht regelmäßig )

Ich muss alle 2 min auf Toilette könnte dort auch sitzen bleiben.

Der Urin wird immer gelber und riecht süß .

Kann es sein das ich Fruchtwasser verliere und wenn kann es dann bald los gehen ????

Geschrieben

Hallo Katha!

Bist du sicher, dass du Pipi musst? Oder läuft es einfach so?

Also Fruchtwasser soll süßlich riechen... Wenn es Fruchtwasser ist, musst du ins KH, weil dann das Baby bald kommen muss. Wichtig ist dann auch die Kontrolle des Kindes, weil bei offener Blase Keime aufsteigen können. Hast du denn das Gefühl, dass du tröpfelst?

Geschrieben

mhh.. wenn du fruchtwasser verlierst, dann kannst du es nicht "halten"..

also, bis zum klo würdest du es nicht mit trockenem höschen schaffen:D und man hat auch eigentlich nicht das gefühl als müsste man aufs klo dabei.. würde es aber, wenn du dir unscher bist vom arzt kontrollieren lassen, denn wie unwirklich gesagt hat, müsste dein mäuschen dann bald kommen..

liebe grüße..

Geschrieben

Also das ist wirklich immer schwer so aus der Ferne zu sagen. :o

Also ich weiß das ich am Ende meiner ersten SS auch ständig nur noch auf Toilette musste und manchmal dachte, dass so etwas aus mir rausläuft.

aber wenn du z.B. nen Fruchtblasenriss hast und sie nicht ganz gesprungen ist. kann es gut sein, sein es nur immer in kleinen Mengen ausläuft.;)

Würde es wenn ich mir nicht sicher wäre, nochmal vom Arzt überprüfen lassen.

Geschrieben

Beim laufen und stehen habe ich das gefühl wie bei der periode rich würde auslaufen.

Tropfen verlier ich

und druck als wenn ich zur toilette muss aber ich kann auch dort sitzen bleiben und es einfach laufen lassen

es kommen vereinzelt dann immer tropfen

Geschrieben

Ja ich denke du verlierst Fruchtwasser! Dafür spricht auch wie gesagt der süßliche Geruch!

Tu dir den gefallen und fahre heute noch ins KH. Es ist ja nichts schlimmes, aber ich habe mich letztens mit einer Mutter unterhalten und deren Freundin hat zu lang gewartet... Keime sind aufgestiegen und naja. Will das nicht vertiefen. Möchte damit nur sagen, es ist besser, wenn du mit offener Blase unter Kontrolle im KH bist.

Wünsche dir viel Glück!

Geschrieben

Also ich bin 16Jahre und in der 20.Woche!Mein Frauenarzt hat auch gedacht das ich Fruchtwasser verliere!Doch das kommt einfach so mal ein kleiner ,,Schluck,,im liegen,stehen oder sitzen...war bei mi so...aber dann hat er mir so ne slip-einlage gegeben mit lackmuspapier(was sich blau färbt wenn es fruchtwasser ist)doch es hat sich dann herausgestellt das der kleine mir auf die blase drückt und ich zwischendurch urin verliere obwohl ich gar net auf toilette muss!!

lg fabrizio90

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.