Zum Inhalt springen

Boah ich könnt sie alle umbringen!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin jetzt soooo sauer!!!!!! Wir haben seit Jahren AOL+Aol Phone. Jetzt arbeiten sie mit Alice zusammen und somit wurde uns telefonisch vor ca. einer Woche mitgeteilt das wenn wir einverstanden sind und bei AOL bleiben kündigen sie unser Anschluß bei Telecom und wir haben ALLES von Alice und ist noch billiger. OK, haben wir zugestimmt.

Jetzt kommt der Hammer! Heute gegen 2 uhr geht mein telefon aufeinmal nicht und ich bekomme eine emáil mit der bestätigung der Kündigung von AOL Phone. Hallo???? Kündigung????:eek: Ich ruf dort mit meinem Handy an (natürlich die sauteuere sonderrufnummer!):mad: und mir wird gesagt das es automatisch passiert wenn man Alice macht! Ich hab sie dann zusammengesch..en das uns davon niemand was gesagt hat und was kommt??? "ohhh das tut mir natürlich leid aber wir sind nicht mehr zuständig!" Hallooooooo???????????:mad:

Fazit: Wir sitzen ohne festnetztelefonanschluss und niemand ist dafür zuständig!!!!

Ich könnte jetzt platzen!!!!

PS Das lange Gespräch der nix gebracht hat hat mir mit diese Sonderrufnummer schlappe 30€ gekostet!!!:mad:

Geschrieben

Oha, da ist aber ein stolzes Sümmchen, und ärgerlich obendrauf :mad:

also mit telecom hatten wir auch unsere Problemchen, jetzt sind wir bei Arcor und noch läuft erstaunlicher Weise alles, und Probleme haben wir auch noch nicht.

Aber wegen Alice wollte ich noch sagen, meine Schwester hat für Arcor die Vertäge gemacht und gemeint das Alice bei weitem nicht so toll und billig ist.

Wenn du magst erkundige ich mich bei ihr was das billigste ist.

Geschrieben

Als erstes muss ich sehen das ich irgenwie ven verdammten telefonanschlus bekomme!!! Ich komm ja gar nicht weiter! Ich kann doch nicht jetzt 1 -2 wochen lang so eben nur mit dem Handy überall telefoniern, was denken sie sich!!!:mad: Meine Mutter wohnt weit von mir und wir sprechen jeden Tag 1-1,5 stunden. Wie soll das jetzt gehen????:mecry: :mecry: :mecry:

Geschrieben

Arcor ist auch ein Sauladen! Mein Freund hat die letzten Monate die ganzen Anschlussgebühren sozusagen doppelt gezahlt! Haben immer an die 60€ Grundgebühr gehabt. Jetzt ist rausgekommen, dass wir eigentlich nur 44€ bezahlen müssten!

Geschrieben

Hat jemand eine Ahnung wie ich jetzt am besten vorgehen soll??? Das allerwichtigste ist mir das ich den Anschluß so schnell wie möglich wieder habe??? Um alles andere (kündigen, wechseln usw) kann ich mich dann immer noch kümmern!:mad:

Geschrieben

ja sowas ist sehr ärgerlich. War früher bei AOL dann bei der Telekom und beide haben solchen **** gebaut das ich dann so sauer war das ich Telefon& Internet gekündigt habe. Nun bin ich seit ca 1 Jahr nur über Handy erreichbar. Ich warte das endlich die Arcor Leitungen bei uns gemacht werden und dann geh ich zu denen. Hab mehrere Bekannte die sind damit sehr zufrieden

Geschrieben

hast du also auch keinen anschluss mehr bei der telekom? den haben sie dir auch gekündigt wenn ich das richtig verstanden habe?

wir hatten fast das selbe problem nur mit nem anderen anbieter... kein festnetzanschluss mehr. haben dann bei der telekom angerufen denen alles genau geschildert und dann haben sie unser festnetztelefon innerhalb von 2 tagen wieder freigeschaltet. dafür mussten wir aber die anschlussgebühr noch mal bezahlen. und die hat glaube so um die 50 euro gelegen...

und jetzt läuft zum glück wieder alles so wies soll :rolleyes:

Geschrieben

hm, wir haben Alice, sind ja in HH, da gibt es die schon lange und ich habe letztes Jahr von der "Telebumm" wegen deren tollem Service gewechselt und wir sind bisher echt toootal zufrieden

allerdings haben wir es auch mit Erschrecken gelesen, dass die jetzt mit AOL gemeinsame Sache machen, das ist nämlich echt auch so ein Sauladen

sorry, aber nen Rat habe ich für dich irgendwie nicht

*Seufz*

aber Alice hat eigentlich gar keine teuren Service-Nummern, dachte ich, ist das wieder so ne AOL-Sache?

Caillean

Gast Rhiannon
Geschrieben

wir haben arcor und sind damit eigentlich super zufrieden. da braucht man auch keinen telekomanschluss, aber es dauert halt auch seine zeit bis das freigeschalten ist.

Geschrieben

Hallo Natalie,

das ist echt ärgerlich. Mit Telekom hatte ich auch schon einige Schwierigkeiten und es sind echt alles sehr unfreundliche Mitarbeiter, wenn es nicht grade um Verträge abschließen geht :mad:

Ich könnte dir 1 & 1 empfehlen, haben auch grade ein super Angebot laufen ;)

Geschrieben

ich ärgere mich seit jahren schwarz über die telekom. und immer wieder dasselbe, die bauen nur m i s t, und die computer gehen bei denen anscheinend auch nicht, wenn selbst die mitarbeiter beim telefonat fluchen:mad:

jetzt ahben wir 4dsl von 1&1 und sind sehr zufrieden.

eigentlich wollten wir wie3der freenet, aber wir wollten dann ein komplett paket, gleich mit anschluss, und das dauert noch ewig bis es mal in unserer kleinsadt eingeführt wird.

also ahben wir jetzt weiterhin festnetz von telekom*grrrrr* aber alles andere gsd durch 1&1

Geschrieben

Ja, 1&1 haben wir auch. Hat zwar ewig gedauert, aber die Umstellung ging gottseidank reibungslos.

Telekom ist das Letzte! Da kam jetzt so ein Gag wegen der Streikerei von denen im Radio, dass man das ja eh nicht merken würde, wenn die ihren Service einschränken- was man nicht kennt, kann man nicht vermissen! :D

Wir haben auch 4DSL und das geht saufix und kostet uns mit Festnetzflat 30 € im Monat oder so. Nur wenn ich ins Ausland telefoniere, muss ich umstöpseln, dann geht es wieder über Telekom, aber mit Billigvorwahl.

Schwierigkeiten mit Alice hab ich jetzt schon öfter mitbekommen. Bei Bekannten ging auch zwei Wochen gar nix mehr.:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.