Zum Inhalt springen

Spiel: Fragen und Wissen

Dieses Thema bewerten


Krümelchen81

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Name kam mal in nem Lied von 1999 oder irgendwann um die Zeit vor. Da schrieb man den aber Jhelisa -also n ganz gängiger Name in Amerika. Aber da ich kein "Kopierer" bin,hab ich aus dem s einfach n z gemacht :D Ausgesprochen wird das Tschelisa :)

Und wie bist du zu deinem Namen gekommen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, hätte es jetzt anders ausgesprochen bzw. hab mich immer gefragt wie man den wohl ausspricht.

Mh wie bin ich zu meinem Namen gekommen?! Keine Ahnung.

War ein spontaner Einfall (saß am Frühstück und hatte die Wahl zwischen Kaba und Cornflakes :P) Ich persönlich wollte keinen Nick mit Jahreszahl oder ähnliches.

Wie war/ist deine Schwangerschaft? War sie geplant oder ein "Unfall"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Namen haben viele Probleme :) Aber mir fällt kein anderer ein :) Und den hat ja auch ned jeder...ja Kaba, hmm so einer wär jetz auch was....

Meine SS war sowas von geplant, obwohls dann doch 5 ÜZ gedauert hat, aber die war dann doch so plötzlich da, dass ich mir vorher noch n Auto gekauft hab ehe ich das mit der SS wusste.. :)

Wann "planst" du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann könnts eh bald starten. Ich wollt ja auch bissl früher anfangen,war aber noch in der Ausbildung und man weiss ja nie wie schnell es klappt. Also haben wir uns auf bissl später geeinigt und war so eigentlich ganz gut,dass es 5 ÜZ brauchte, weil ich dann nur 1 Monat noch in der Ausbildung ss war...also perfekt quasi :D

Ich bin durch meine Schwester zu Adeba gekommen.

Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt geplant sag ich da nur.

hab nach irgendetwas über google gesucht (Namen oder ähnliches) und bin durch Zufall dann auf der Seite hier gelandet. Hab dann noch einige Zeit "still" mitgelesen, um mich dann doch anzumelden.

Weiss aber leider noch nicht genau, wo ich so richtig hingehören. Es sind hier ja schon einige kleine Grüppchen und da will ich auch net einfach so reinplatzen oder mich dazudrängeln. Und bei den Hibbelhühnchen ist es eher ruhig.

Abwarten.

Wieviele Geschwister hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du drängelst dich ja nirgends rein - ich hab am Anfang auch einfach mal irgendwo mitgeschrieben. Und spätestens wenn du ss bist, und in dem jeweiligen Forum bist, hast du soviele Leute die mit dir schreiben und so. Und bis dahin kannst ja mit mir in den Foren Spielen abhängen ;)

Ich hab 3 Geschwister. 2 Schwestern (33/24) und nen Bruder (22). Hab wohl auch noch 2 oder 3 Halbgeschwister in NRW...aber die hab ich nie gesehen und kenn die auch ned...

Hast du auch Geschwister?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab ich die regelrecht verschlungen,weil der damalige Freund meiner Mutter die immer mitgebracht hat. Aber so les ich die eigentlich nur noch sehr selten. Das is eher so ne Krankenhaus-zeitschrift. Da les ich sowas. Da les ich nämlich auch die Gala oder die Bunte :D

Wie findest du Krankenhaus-Essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Essen in meinem KH is echt super. DAs konnte man früher auch ned essen, aber seit da jmd. anderes kocht is das echt super :)

Nö - ich hasse Sport. hab früher mal Volleyball gespielt im Verein, aber das is auch schon Jahre her. Und allein spielen geht schlecht. Hin und wieder fahr ich mal inline Skates...aber sonst nix.

Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie in einem:( Hab aber zur Hochzeit von meinem Mann nen Gutschein für n Musical meiner Wahl in einer dt. Stadt meiner Wahl bekommen :D Tja, aber das wird wohl noch bissl warten müssen, weil Krümel kann ich da ned wirklich mitnehmen. Der muss dann mal n Tag oder zwei zur Oma wenn er grösser is :D

Warst du schon mal in einem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.