Zum Inhalt springen

Spiel: Fragen und Wissen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Oh danke für das Rezept, habe ich mir direkt notiert und wird demnächst mal getestet ;)

Also ich war zu einem Krasch-Kurs (ein Wochenende) mit meinem Mann angemelt für den GVK, aber da lag ich schon im Krankenhaus als der los ging und meine kleine wurde dann per Not-Sectio geholt, von daher war das damit dann erledigt. Zum Babyschwimmen waren wir auch mal, aber haben es dann sein gelassen, da die Gefahr von Mittelohrentzündungen dadurch sehr erhöht sind, da war ich dann etwas ängstlich und habe es lieber sein lassen :o Jetzt versuche ich schon seit geraumer Zeit Lara in einem MiniClub anzumelden, da die aber ständig ausgebucht sind, ist das nicht so einfach :( Mal sehen ob es bald klappt.

Gehst Du mit oder ohne Mann zum GVK?

• Antworten 6,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Das ist ein Miniclub und Maxiclub zusammen, dass heißt Kinder ab 1 Jahr bis ca. 5 Jahre sind alle in einem Kurs, dort können die kleinen Mäuse dan sich Dinge von den Große abgucken und die Großen lernen den respektvollen Umgang mit den Kleinen. Dort wird mit den Kindern gesungen, geturnt, getobt, gespielt, gebastelt usw....... Das ganze ist dann einmal die Woche 90 Minuten lang.

Wie müsste für Dich der perfekte Spielplatz gestaltet sein?

Geschrieben

Keine Autos bzw. Strassen, keine Hunde,keine Katzenaah im Sandkasten, viele abwechslungsreiche bunte Kletter-und Spielangebote. Viele Sitzplätze für die Eltern - und n kleines Café dazu ;)

Ist dieser Spielplatz eine Illusion? ;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Das hört sich wirklich sehr gut an, aber ich glaube wenn es so einen Spielplatz wirklich geben würde, dann wäre der so überfüllt, dass man dort eh keinen Platz bekommen würde :rolleyes: Also Illusion...............

Wo warst Du zuletzt im Urlaub?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Danke für Deine PN ;)

Kenia war mein letzter richtiger Urlaub

Gibt es eine Zeitschrift die Du regelmäßig liest, wenn ja welche?

Geschrieben

Kenia??Cool...da möcht ich auch mal hin...Safari, Giraffen,Elephanten...*schwelg*

Nö, les keine regelmässig. Ab und zu fällt mir die "Eltern" in die Pfoten aber sonst...Achja die Fernsehzeitung "les" ich regelmässig ;)

Würdest du ne Schönheits-OP machen lassen?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

JA!!!!! Würde ich auf jedenfall, aber erst nach dem 2 Kind, dann würde ich eine Liposuction machen lassen!

Und Du?

Geschrieben

Ja würd ich auch machen lassen - hätt da sogar schon 2 Stellen:rolleyes: is zwar eigentlich ned unbedingt nötig, aber ich denk bis ich die mal machen lass vergehen eh noch Jahre ;)

Lässt du dich gerne fotografieren?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Theoretisch schon, aber ich kann mir das nur anhören wenn ich da gerade wirklich Lust drauf habe :o

Bist Du Fan von irgendwas oder irgendwem?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

:lol: Also das kommt darauf an wie Du das meinst :lol: Zusammen mit meiner Tochter habe ich viel Freizeit, aber für mich alleine eigendlich so gut wie keine :o

Gibt es eine Serie oder einen Film die/den Du absolut liebst?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

:rofl: da hast Du recht!!! ;)

Oh ich liebe viele Serien, ich bin ein Serienjunkie, hier mal ein paar Beispiele: Prison Break, Nip Tuck, GZSZ, Alles was zählt, Marienhof, Verbotene Liebe, Unter Uns, Dr. House, CSI xx, Navy CIS, Numbers, Charmed, Sex and the City, Despearte Housewives, uvm. :o

Leider komme ich nur nicht wirklich dazu alles zu gucken............

Was hat Dein Mann/Freund Dir zuletzt geschenkt?

Geschrieben

Oh ja mit deiner Serienliebe kann ich ned mithalten ;)

Ich hab zuletzt nen Gutschein für n Musical meiner Wahl geschenkt bekommen :) Das war sein Hochzeitsgeschenk für mich. Bin ja mal gespannt wann ich da mal eins sehen kann. Weil wenn dann möcht ich das schon in Hamburg oder so sehen :D

Schenkst du gerne ?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Oh ja ich habe von meinem Mann damals zum Geburtstag mal einen Musicalgutschein mit Hotelübernachtung geschenkt bekommen, da waren wir dann in König der Löwen in Hamburg *träum*, dass könnte ich auch nochmal machen :D

Ja ich schenke sehr gerne, ich freue mich immer so wahnsinnig mit, wenn sich andere freuen :o

Was war das blödeste was Du jemals geschenkt bekommen hast?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hmmmmm..... Nie erlauben????....... Das ist wirklich schwierig! Kommt drauf an. Ich kann Dir die Frage gar nicht beantworten, zumindest jetzt nicht, da müßte ich mal eine Weile drüber nachdenken ;)

Wie wäre das denn bei Dir?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.