Zum Inhalt springen

Vatertaggeschenk

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meiner bekommt eine Uhr. Jetzt bei 2 Kindern braucht er viiieeeel mehr Zeit!:D Niki bastelt für den Papa ein Buch "Warum du der bester Papa der Welt bist" und Rose kann für ihn höchstens eine Windel "ausfüllen"!:lol_liegend:

Geschrieben

Nein, zum Vatertag gibt es nichts. Weder für meinen Papa noch für meinen Freund.

Ich finde es sowieso traurig, dass viele Personen diesen Feiertag nur noch unter "Vatertag" kennen und gar nicht mehr wissen, dass es eigentlich Himmelfahrt heisst.

Hier bei uns ist es so, dass die Männer an diesem Tag mit ihren Kumpels und einem Bollerwagen losziehen und boßeln oder sowas. Für Geschenke ist dieser Tag nicht gedacht, und das war er auch nie.

Übrigens finde ich auch Muttertag und Valentinstag irgendwie doof. Ich schenke meinem Schatz gern etwas - zum Geburtstag, zu Weihnachten und immer, wenn mir zwischendurch danach ist. Aber ich finde, man muss sich nicht bei jedem nichtigen Anlass auf die Blumenläden stürzen.

Geschrieben

Nö, so isses ja auch nicht dass ich ihm was schenken will weil ich denke "Es ist Vatertag, da muss man was schenken!"

Aber.. es ist der 1. Vatertag, wo er wirklich auch Vater ist, und da dachte ich mir ich sollte ihm schon was besonderes draus machen!

Ich schenke ihm auch immer mal wieder was zwischen rein - ganz klar! Letztens wars erst nen neuer Pc für 600€... aber was solls!

Jetzt fürn Vatertag solls ja auch nichts großes sein, muss auch keine 100€ kosten..

Geschrieben

bringt mich um, aber wann ist vatertag? :o

ich hatte bis jetzt nie wirklich son richtigen vater, dem dieser tag oder geschenke was bedeuten würden,(deswegen weiss ich das auch nicht*schämmichrot*) aber genauso wie kathi seh ich das auch.... mein schatz ist zum ersten mal vater, es ist sein erster vatertag.... würde schon so ne kleinigkeit machen wollen....

Geschrieben

Umbringen tu ich dich nicht, dafür mag ich dich zu sehr!:P Mittertag ist am sonntag und Vatertag ist am 17ten!:P

Geschrieben
Umbringen tu ich dich nicht, dafür mag ich dich zu sehr!:P Mittertag ist am sonntag und Vatertag ist am 17ten!:P

puh, dann bin ich ja beruhigt.....*mirdenangstschweissvonderstirnwisch*:D

danke für die info....

mo, es würde ja helfen, wenn ich wüsste, wann immer himmelfahrt ist*schäm*

mit nem datum komme cih dann doch besser zurecht*ggg+

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Hallöchen, Herrentag, Vatertag, Christi Himmelfahrt- ist am 17. Mai dieses Jahr. :D

Hm.. ich weiß nicht so recht ob ich meinem Schatz etwas schenke, er hat nämlich kurz darauf Geburtstag- hm- nö, er bekommt nix. :P:D

Geschrieben

bei uns gibts was selbst gebasteltes...ich kaufe einen großen bogen pappe,falte ihn zur karte lass luca ein bildchen malen (wenn er möchte:D ) und dann kommen noch vier kleine füsschen drauf und dann der spruch... "Es gibt so viele Väter auf Erden hier. Doch einer ist der Beste und der gehört mir!" natürlich schenken wir uns zwischendurch auch immer mal was einfach weil wir uns lieben,aber wieso nicht einen speziellen tag im jahr haben um mama und papa was gutes zu tun...ich finde vatertag und auch muttertag gehört dazu wie weihnachten und ostern...natürlich hat es nicht den gleichen hintergrund,aber der ist mir manchmal auch einfach egal:cool: :D

Gast Lady Sunlight
Geschrieben
vatertag ist für mich der größte quatsch den es gibt, deshalb gibt nix!

Warum das denn? Denkst du auch so über den Muttertag(- der übrigens an diesem SONNTAG ist)?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.