Zum Inhalt springen

Knaller Freundin von mir auch SS und noch gleiche Woche!

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels.

Ich bin gerade so happy, meine Freundin ging es jetzt schon ein paar Tage nicht sogut und hat gebrochen, ihr haben die Brüste gespannt usw. ;)

Ja ich habe sie dann natürlich gleich gefragt ob sie mit ihrer Mens schon drüber sein und sie meinte ja aber das passiert ihr öfter. Ja nun wurde es am Samstag doller und ich habe ihr nen Test gegeben und der war noch negativ gewesen. Ja nun war sie heute beim FA und sie ist auch in der 7SSW genau wie ich.:D

Das ist echt der Hammer, dann machen wir alles gemeinsam durch und unsere Kleinen werden in einem Alter sein. Das freud mich ganz besonders, weil es ja meine letzte SS sein soll und ich sie jetzt mit ihr zusammen geniessen kann. Können wir auch beide in die Kurse gehen und was sonst noch so ansteht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das stelle ich mir toll vor

meine beste Freundin hat schon nen Sohn von ca. 3 und ist nun auch wieder schwanger, aber werden ca. November-Kinder

Schnacken zwar trotzdem drüber, aber so genau gleich, das ist schon was Besonderes

Caillean

Das meine ich doch auch. Ist bestimmt nicht ganz so oft. Und unsere Männer kommen auch super miteinander klar.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuupi, das ist ja toll! :)

Meine beste Freundin ist auch schwanger.. und der Clou: Ihr ET ist der 30.8. und meiner ist der 31.8. :D War wirklich sagenhaft... unser beider NMT war der 24.12., das war schon lustig, als wir das feststellten, aber dass es dann bei uns beiden auch im gleichen Monat klappte, war gandios... und bei ihr wirds auch ein Mädel. :D

Ich finds manchmal echt komisch, was das Schicksal so für einen bereit hält... und ich finde, das ist kein Zufall mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuupi, das ist ja toll! :)

Meine beste Freundin ist auch schwanger.. und der Clou: Ihr ET ist der 30.8. und meiner ist der 31.8. :D War wirklich sagenhaft... unser beider NMT war der 24.12., das war schon lustig, als wir das feststellten, aber dass es dann bei uns beiden auch im gleichen Monat klappte, war gandios... und bei ihr wirds auch ein Mädel.

Ich finds manchmal echt komisch, was das Schicksal so für einen bereit hält... und ich finde, das ist kein Zufall mehr.

Ja na das ist ja genauso wie bei uns. Wir werden auch fast gleichen Zeugungstag haben und fast gleichen ET. Das ist echt ein schönes Schicksal.;)

@Kathi...ja so haben wir als sie am Samstag getestet hat auch rum gealbert, aber das es nun wirklich so nah aneinander ist, ist wirklich nen Ding.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da bin ich ja ganz neidisch auf dich. :) Meine beste Freundin und ich, wir können uns leider nur ganz selten sehen, weil wir 400 km voneinander entfernt wohnen. Sie wohnt halt in meinem Herkunftsort (was für ein Wort lol) und ich muss ja in Potsdam ausharren... haben uns seit der Schwangerschaft nun auch noch nicht wieder gesehen... aber wir werden uns wohl am 19.5. treffen, weil ich dann eh in Lübeck bin. Da freu ich mich schon arg drauf!

Ach und, ich weiss nicht, ob du es in dem anderen Topic überlesen hattest, aber das ist auch diejenige, dessen sohn deiner Tochter super ähnlich sieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da bin ich ja ganz neidisch auf dich. :) Meine beste Freundin und ich, wir können uns leider nur ganz selten sehen, weil wir 400 km voneinander entfernt wohnen. Sie wohnt halt in meinem Herkunftsort (was für ein Wort lol) und ich muss ja in Potsdam ausharren... haben uns seit der Schwangerschaft nun auch noch nicht wieder gesehen... aber wir werden uns wohl am 19.5. treffen, weil ich dann eh in Lübeck bin. Da freu ich mich schon arg drauf!

Ach und, ich weiss nicht, ob du es in dem anderen Topic überlesen hattest, aber das ist auch diejenige, dessen sohn deiner Tochter super ähnlich sieht. :)

Ja das ist wirklich schade für euch. Meine Freundin wohnt zum Glück nur 4 Aufgänge weiter von mir. Also ein Katzensprung.;)

Habe das mit der Ähnlichkeit glaube noch nicht gelesen. Wo denn?

@Krümmelchen...ja ich finde es auch super und das die kleinen dann eine Freundschaft haben liegt wohl auf der Hand. Werden ja zusammen groß und dann kann man auch so schön vergleichen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.