Zum Inhalt springen

eisrung später?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage an euch!Wenn meine Mens 3 Tage zu spät kommt kommt dann auch mein eisrung 3 Tage später? Meine Mens waren letzten Monat 3 Tage überfällig und ich teste jetzt mit einem Ovulationstest wann ich meinen Es habe bin jetzt vom kürzesten tag ausgegangen weil ich eben nicht weis ob er sich auch verschoben hat!Bisher noch keinen ES gehabt laut test, bin voll depri und habe angst das ich gar keinen habe! Wäre froh über ein paar Antworten!Danke schon mal im voraus

LG Meli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meli.

also ich bin zwar kein arzt aber ich habe ja sehr viel im internet in den letzten tagen gelesen. einige FA sagten das der ES auch mal eher kommen kann. einige sagten das der ES manchmal später kommt und sich dadurch die mens um genau diese zeit verzögert nach hinten. habe auch schon so 2 mal gelesen das der ES früher/ bzw. später kommen kann ohne das sich der tag der mens verschiebt. also ich glaube die sind sich alle nicht einig.

mit dem Ovulationstest kenn ich mich leider gar nicht aus.

ich denke aber das es von frau zu frau unterschiedlich sein kann mit dem ES. es heisst ja auch immer "durchschnittlich" am 12-14. tag.

hoffe ich konnte dir etwas helfen, gruss

Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaz,