Zum Inhalt springen

Gewissensbisse!!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Daher würd ich wohl spätestens nach meinem Urlaub dann beim FA auf der Matte stehen. Ich mein, schwanger werden ist doch auch ohne Mens möglich, oder täusch ich mich da? Hab schon so viel gelesen...:confused:

Danke auf alle Fälle für deine Antwort.

hm..ich mach ja wirklich nicht gerne schlechte stimmung aber meins wissens nach kann man ohne mens nicht schwanger werden. weil keine mens= kein ES. und wenn man kein ES hat kann ja auch kein ei befruchtet werden. aber wenn die mens nicht bis nach deinem urlaub einsetzt würde ich an deiner stelle auch zum arzt gehen. ausserdem : man kann ja eh nie wissen!!!!!!!!:o also ich drück daumen.

Geschrieben

Hallo nochmal!

Ich war eigentlich auch immer deiner Meinung, aber wie gesagt, in letzter Zeit hab ich soviel gelesen...unter anderem eben, dass man auch ohne Mens einen ES haben kann - und wenn ich mich richtig erinnere, dann war der Artikel sogar von einer Ärztin geschrieben...

Es wird sich alles finden, meistens bin ich nur zu ungeduldig - vorallem bei dem Thema...

Geschrieben

Man hat ja zuerst seinen Es und dann seine Mens.Also immer so 14 tage nach dem Es kommt auch normal die Mens,ausser du bist eben schwanger.

Kann natrülich auch sein das du keinen Es hattest und sich deshalb die Mens auch verspätet.

Ich würde nicht bis zum 50 tag warten.Zumindest würde ich vorher einen Test machen um wirklich sicher zu sein das es nicht vielleicht doch geklappt hat

Geschrieben

Ich schau jetzt mal die nächsten Tage...wahrscheinlich verspätet sich das Ganze einfach, weil es sich einfach noch nicht richtig eingependelt hat.

Allerdings habe ich ein winziges Fünkchen Hoffnung, dass es ganz vielleicht schon geklappt hat...auf der einen Seite würd ich mich sehr freuen, wenn sich meine Mens diese Woche einstellt, auf der anderen Seite ist eben ein ganz kleines bisschen Hoffnung...

Ich werd mir bei Nicht-Auftauchen der Mens mal einen SS-Test besorgen, auch um einfach zu wissen, woran ich bin und dann, wie gesagt, schau ich weiter und evtl bis zum FA in 2-3 Wochen :)

Noch eine Frage am Rande, über die ich schon länger überlege: Kann es vorkommen, dass man schwanger wird, ohne es zu merken? Ohne dass die üblichen Symptome wie Ziehen im Unterleib usw. auftreten?

Geschrieben

Hallo...

Ich hab gerade gelesen, dass du eine Umfrage gestartet hast, aber ich kann sie nirgends finden :o Kannst du mir verraten, wo ich schauen muss? Steh mir manchmal selber im Weg :) Danke dir...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, um das Ganze hier jetzt noch zu einem Abschluss zu bringen...Ich hab euch wirklich umsonst die Ohren vollgejammert :o

Ich hab meine Mens gekriegt und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe (pünktlich genau zum ersten Tag von unserem Urlaub)!

Ich hatte wirklich eine solche Angst, dass sich mein Zyklus verschiebt und ich ewig auf meine nächste Mens warten müsste, aber ich hatte da so einen kleinen Rechen-/Denkfehler. Nach Absetzen der Pille hat es 30 Tage gedauert, bis die erste Mens einsetzte und ich bin aber von 25 Tagen ausgegangen, das war der Zyklus, den ich vor der Einnahme hatte. Auf alle Fälle hat sich meine letzte Mens genau wieder nach 30 Tagen eingestellt.

Kann ich denn jetzt hoffen, dass sich mein Zyklus schon ganz gut eingestellt hat?

Auf alle Fälle heißt es jetzt wieder "Auf ein Neues"!

Geschrieben

@ sahu

hallo. ich glaube jeder fA würde dir raten noch 2 mal ca deine mens abzuwarten, damit du weisst ob es bei 30 tagen bleibt. es kann ja manchmal etwas dauern nach der pille. solange würd ich sagen--halt etwas länger üben^^.

L.G. Jaz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.