Jump to content

3 kurze Blutungen, was kann es bedeuten?

Rate this topic


Gweny
 Share

Recommended Posts

Aaaaalso nachdem ich nun vor 1 - 2 Tagen die dritte Blutung hatte, wollte ich die Frage noch einmal in den Raum stellen. Aaaaaalso zu meinen Infos:

- hatte immer sehr lange, aber relativ regelmäßige Zyklen von 40 - 45 Tagen, dann kam die Mens auch recht ordentlich

- in der Zeit des ES hatte ich eine wahnsinnig wichtige Prüfung für die Uni, kann sein, dass sich der Zyklus so verlängert hat

- um den Zyklus zu verkürzen, nehme ich seit nunmehr 7 Wochen Möpf (oder noch länger???)

- Routineuntersuchung hatte ich Ende Januar, da waren keine Zysten etc. zu sehen

- nun hab ich zu meinem damaligen NMT auch die Mens bekommen, allerdings viiiiiel schwächer als sonst, nur zartrosa und nur gaaaaaaanz wenig...also wirklich äußerst wenig...da habe ich routinemäßig mal einen Test gemacht, der war negativ...das war der 9. April, also hab ich den mal als ZT 1 gerechnet

- ZT 16 - 18 bekam ich wieder so eine Blutung, wieder nur zartrosa und wenig

- und nun hatte ich am ZT 23 wieder eine rosa Blutung, allerdings noch weniger als sonst

(Zur Info, um einen Termin beim FA bin ich gerade bemüht, also da seid unbesorgt ;) Es geht mir nur darum schon mal JETZT zu erfahren, ob das schon andere hatten)

Aaaaaalso kennt das jemand von euch auch?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde heute einfach nochmal testen, in der Hoffnung das es Einnistungsblutungen waren und der Test am 9 April zu früh?

Zumindest wüßtest du wenigstens ob es was mit einer Schwangerschaft zu tun hat...

LG Mel + Viel Glück :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Liza-Lena

möglich ist auch eine gelbkörperschwäche. wenn zu wenig GK da ist, dann ist der zyklus verkürzt und man kann zwischenblutungen bekommen. war bei mir jedenfalls so. darum nehme ich utrogest :)

Link to comment
Share on other sites

ich hatte das schon mal. das war in der übungszeit und das war immer zum zeitpunkt meiner periode, 2-3 tage helle kurze blutung, danach war 2 tage nix zu sehen und dann hab ich jedoch die mens bekommen. bei mir waren das anzeichen für ne missglückte befruchtung.

lg

Link to comment
Share on other sites

Aaaaalso nachdem ich nun vor 1 - 2 Tagen die dritte Blutung hatte, wollte ich die Frage noch einmal in den Raum stellen. Aaaaaalso zu meinen Infos:

- hatte immer sehr lange, aber relativ regelmäßige Zyklen von 40 - 45 Tagen, dann kam die Mens auch recht ordentlich

- in der Zeit des ES hatte ich eine wahnsinnig wichtige Prüfung für die Uni, kann sein, dass sich der Zyklus so verlängert hat

- um den Zyklus zu verkürzen, nehme ich seit nunmehr 7 Wochen Möpf (oder noch länger???)

- Routineuntersuchung hatte ich Ende Januar, da waren keine Zysten etc. zu sehen

- nun hab ich zu meinem damaligen NMT auch die Mens bekommen, allerdings viiiiiel schwächer als sonst, nur zartrosa und nur gaaaaaaanz wenig...also wirklich äußerst wenig...da habe ich routinemäßig mal einen Test gemacht, der war negativ...das war der 9. April, also hab ich den mal als ZT 1 gerechnet

- ZT 16 - 18 bekam ich wieder so eine Blutung, wieder nur zartrosa und wenig

- und nun hatte ich am ZT 23 wieder eine rosa Blutung, allerdings noch weniger als sonst

(Zur Info, um einen Termin beim FA bin ich gerade bemüht, also da seid unbesorgt ;) Es geht mir nur darum schon mal JETZT zu erfahren, ob das schon andere hatten)

Aaaaaalso kennt das jemand von euch auch?

Puuuuhhhh... Gweny, Schatz, mit DIR wird uns hier niiiiiieeeemals langweilig!:cool: Hm, also das hört sich ja echt total komisch an. Leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich von so nem Chaos verschont blieb.:o

Hätte aber auch gesagt, teste nochmal...

Haste nen Termin ergattern können? Also der FA muss da echt was tun, damit sich das reguliert. So kann der das nicht lassen!

Link to comment
Share on other sites

@ Heike....ja, nicht? :D Ich bin immer für Überraschungen gut....Ich hab leider keinen Termin bekommen, ich soll spontan vorbei kommen wenn es dringend ist und dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit mitbringen...toll.

@ Liza-Lena...meine letzten Zyklen waren aber normal, also mit normaler Mens und ohne Zwischenblutung, das habe ich erst diesen Zyklus gehabt.

@ Iman79at...ja schon, aber die "richtige" Mens kam dann ja nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.