Zum Inhalt springen

fotos

Dieses Thema bewerten


anna88

Empfohlene Beiträge

hi,

war heut mal beim fotografen und hab fotos von nico machen lassen.

und hab 100 euro bezahlt:eek: , war das bei euch auch sooooo viel???

ich kam da erst garnet druaf klar, sind zwar schöne fotos sogar eins mit leinwand, aber troztdem gaaaaanz schon viel, oder?

hab ihr sowas auch gemacht?

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, darf ich fragen wieviel fotos 100 euro gekostet ahben? und war das nur für die fotos, oder kam das fotografieren da noch dazu?bzw. war im preis inklusive?

wir ahben fürs fotografieren 39 euro gazahlt, da macht sie dann normal so um die 50 fotos. und dann zahlst ahlt nur die fotos die du nimmst.

ein bild 7.50.. also recht billig für nen fotografen.

und wir haben (ichtraue mich das gar nicht zu sagen:o ) 45 fotos genommen....

und ahben für alles zuasmmen 376,50 bezahlt...:o dafür sind die fotos wirlich wunderschön geworden, und wir ahben auch nur deshalb soviel gazhlt, weil wir ja soviele genommen haben.

also finde ich 100 euro eigtnlch völlig ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich arbeite selber ein wenig im Fotografiebereich privat und kann Dir daher sagen, dass das noch ein Schnäppchen war- wenn die Fotos guter Qualität sind. Man darf dabei nicht die ganzen Anschaffungskosten, Objektive etc, Nachbearbeitung usw. vergessen. Die ganze Ausrüstung des Fotografens kostet ja viel Geld Und wer Fotograf richtig gelernt hat darf die Preise auch so nehmen guten Gewissens. Ich will das jetzt nicht schönreden, natürlich ist das viel Geld, aber vielleicht eine Erklärung.

Normal nehmen Fotografen erstmal schon eine Pauschale von ca. 100-150 Euro oder mehr und dann kommen erstmal die Abzüge die man noch bezahlt.

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui,

na da habt ihr mich jetzt aber echt beruhigt. danke;)

gut zu wissen, das es noch mehr verrücktr gibt, die dafür soviel geld ausgeben.

die 100 euro waren nur für die fotos, es sind glaub so 15 stück plus noch nen paar kleine und halt eine leinwand...

@beautymama: 45 stück? nicht schlecht... aber mir ging es auch so, wenn man denn die ganzen tollen fotos siht, will man einfach alle haben, und wenn man denn zuhause ist, denk man... oh gott

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey warst du in einem Fotostudio oder bei diesen "fahrenden" Fotografen von Kids-Profi, die immer von Supermarkt zu Supermarkt ziehen ?

Da war ich letztens und hab richtig viele Fotos bekommen. Das kleine Set ohne Leinwand sollte 89€ kosten und das große mit Leinwand dann 129€.

Sind aber im Vergleich zu nem richtigen Fotografen günstig, zumal man die Fotos nicht nehmen braucht bei Nichtgefallen.

Das Foto von deinem Kleinen sieht echt goldig aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.