Zum Inhalt springen

habt ihr das auch?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Mann hat vor zwei Tagen den Sportschrank, seinen eigenen Schrank und den Büroschrank ausgemistet, aussortiert, ausgewischt und neu eingeräumt!:eek: Da wurd sogar MIR auf einmal schlecht! Männer sind doch aber auch komisch...:D

Sarah, das was Du beschreibst, hat die Hebi von meiner Akkupunkturstunde erklärt - das Ploppen kann schon vom Platzen der Fruchtblase kommen. Aber es reißt halt nicht unten, sondern oben und da Helena ja ziemlich tief sitzt, kommt auch nichts raus - noch! Das wird es aber bald machen, spätestens, wenn Du mal ne Zeit lang gelegen hast.

Aber laut Aussage der Hebi wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, WENN es denn die FB war und Du solltest Deine Koffer schon mal vor der Tür parken. Sie meinte, wenn man sich unsicher ist, sollte man trotzdem mal anrufen beim Arzt. Sicher ist sicher und das hätte nix mit hysterisch zu tun.

Ich bin ja e der Meinung, dass es bei Dir bald losgeht und von dem her war ich über Deinen Beitrag hier nicht einmal überrascht!:)

Ach und laut meiner Hebi platzen bei Wetterumschwung oder Vollmond, der ja bald bevorsteht, gerne mal die Fruchtblasen....*verschwörerischgrins*

(Sarah, wollt Dir noch meinen Zwischenstand durchgeben:

Muss morgen auch wieder zur Vorsorge und hab sowas von keinen Bock... die letzten beiden Tage komm ich mir vor wie Slimer übrigens, der komische grüne Geist von den GhostBusters...*fiesgrins*)

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Huhu Heike!

Hey das ist ne super Info. Tagsüber sitzt Helena so was von fest ganz tief unten, meine Ärztin hat vorhin auch ganz erstaunt meinen Bauch angeschaut.

Nachts scheint sie aber immer ein paar Centimeter hochzurücken. Mal sehen, vielleicht merk ich also heute Nacht etwas. Es hat sich schon komisch angehört. Erst so ein plopp und dann eben das Platschen, eben wie in so einem Wasserkanister, wenn man den ein wenig schwenkt. Ist allerdings nicht mehr so, hier daheim höre ich garnichts.

Achja, und wenns nicht so ist, dann eben nicht. Noch hab ich Geduld :-)

Ohje, morgen also wieder Termin. Hoffe du bekommst dann mehr Info als das letzte Mal. Und Slimer *hihi*, ne nette Beschreibung.

Geschrieben

Hallo Nuss:D

hast du denn wehen?

Ich habe seit ein paar Stunden so ein merkwürdiges periodenschmerzähnliches Ziehen im unterleib. Aber das ist ja keine Neuigkeit. Jedenfalls hat es bei mir weder geploppt noch geplatscht. ich bin da auch eher slimer-like unterwegs so wie heike:)

habe schon seit zwei wochen Putzwahn. mein Mann allerdings auch, wie verrückt. Scheint so, als würden unsere Männer langsam auch so richtig schwanger werden. :D

Pia

Geschrieben

Joa, harten bauch halt wie so oft, aber nichts schmerzhaftes. Scheint auch wieder weniger zu werden.

Ich würde ja gerne verstehen, was in meinem MuPA zum CTG steht, aber meine FÄ hat ja sooo eine Sauklaue ;-)

Aber du, bei dem Vollmond haben wir ja eigentlich gute Chancen, oder?

Ich bin garnicht slimerhaft untwegs. Eher feucht- fröhlich (gott wie das klingt :D ). Ich glaub, ich würde garnicht den Unterschied zwischen Ausfluss und FW bemerken, wenns nur ein paar Tröpfchen FW sind. Momentan ist es nämlich eher feucht. Naja, aber FW ist ja nicht so seifig, oder?

Geschrieben

kenne auch diesen flüssigen Ausfluss, aber habe keine Ahnung wo der optische Unterschied zu FW ist. ich weiß eigentlich nur, dass, wenn einmal Fw fließt o tröpfelt, es nicht mehr aufhört und bei Ausfluss oder auch Urin ist man ja zwischendurch auch mal wieder etwas länger halbwegs trocken.

Bin auch sehr gespannt auf den Vollmond. manchmal denke ich aber auch es dauert wirklich noch bis zum ET, danach wird bei mir wg der Diabetes eh eingeleitet, was ich ehrlich gesagt nicht hoffe, der Kleine soll schon von selbst kommen.

Wenn du Schmerzen bekommst sag noch grad bescheid... bin so gespannt.

Geschrieben

Also ihiiiich hab ja beschlossen, auf nix mehr auch nur das Geringste zu geben. Meinen Et hab ich auf Juni gelegt. Und ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass e eingeleitet wird. So. Basta. Und wehe, mir kommt einer zwischen mich und meinen schönen Plan...:evillaugh:

Bin ja gespannt, wie´s weiter geht bei euch beiden.... Sarah, ich schreib morgen Mittag dann, was ich dann weiß, wenn überhaupt...:cool:

Geschrieben

Wenn ihr gar nicht mehr warten wollt, könnt ihr antesten, obs soweit ist..... Rezept??

^^

30ml Rizinuöl in ein Glas Aprikosen oder Orangensaft. Auf ex austrinken, das öl schmeckt eckelig.

Ist euer kind soweit, regt es die Wehen an ( Um schimpfe aus zu schließen: " ES IST EIN HEBAMMEN REZEPT !" ) :-)

ist das Kind noch nicht soweit, bekommt ihr höchsten ein wenig durchfall udn alles bleibt, wie es ist.

Der Darm wird zur Geburt eh ausgeräumt, von daher praktisch ;-)

Und wie gesagt nur für diejenigen, die total ungeduldig sind ^^.

Geschrieben
:D Das Rezept steht auch in meinem Hebibuch! Kann Dir also nur Recht geben. Ich werd´s nicht machen.... momentan zu viel Sch*** davor!:D Vielleicht in zwei Wochen mal. Oder auch schon morgen, abhängig davon, was der FA-Termin bringt...:cool: Heut wär´s blöd... mein Schatz hat Nachtschicht... Aaaaaber: über 110 wär er immer zu erreichen....:lol_liegend:
Geschrieben

gar nicht egoistisch, weil es passiert nix , wenn das Kind nicht so weit ist...zumindest beim Kind nicht, du bekommst etwas Durchmarsch, was aber nicht weiter tragisch ist, wenn du genügend Trinkst.

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie viel es damals vor 3 Jahren gekostet hat, glaub so um die 3 - 6 Euro...

achso, sag der Apothekerin, das es ein Hebirezept ist, sonst bekommst das Rizinus net.. hatte ich damals Probleme mit ^^

Geschrieben
:D Das Rezept steht auch in meinem Hebibuch! Kann Dir also nur Recht geben. Ich werd´s nicht machen.... momentan zu viel Sch*** davor!:D Vielleicht in zwei Wochen mal. Oder auch schon morgen, abhängig davon, was der FA-Termin bringt...:cool: Heut wär´s blöd... mein Schatz hat Nachtschicht... Aaaaaber: über 110 wär er immer zu erreichen....:lol_liegend:

na, das wär doch ein Notruf, hmm °.° :-) wäre die ganze Wache gleich im Einsatz :-)

Geschrieben

In meinem Buch steht, dass man das nur nach Absprache mit einem Arzt trinken soll, denn der Cocktail kann heftige Wehen auslösen, die das Kind unter gro0en Stress setzen. ich denke, wir haben noch viel zeit bevor wir uns an solche Experimente wagen.

Geschrieben
In meinem Buch steht, dass man das nur nach Absprache mit einem Arzt trinken soll, denn der Cocktail kann heftige Wehen auslösen, die das Kind unter gro0en Stress setzen. ich denke, wir haben noch viel zeit bevor wir uns an solche Experimente wagen.

Hm ja, es gibt aber wohl irgend eine schwächere Ausgabe von dem richtigen Wehen-Cocktail. Und wenn dein Körper net bereit ist, wirst du auch keine Wehen bekommen.

Aber leichtfertig soll man es wirklich nicht machen. Naja, ich weiß noch nicht, was ich davon halte.

Geschrieben

und da muss doch sowas von eklig schmecken...wie geht der blöde Spruch...bis jetzt ist noch jedes Kind gekommen...der nächste der das sagt wenn ich im 9. Monat bin bekommt eine gesemmelt...ich bin 2x über Termin also Mädels schön fair bleiben und maximal 2 Tage vor ET entbinden sonst bekomm ich hier Weinkrämpfe! ;)

Geschrieben

naja, diesmal war ich schalu genug allen zu sagen das Kind kommt im Oktober, dabei ist ET Ende September....ich hab also theoretisch ein paar Tage Vorsprung...und weil sich die Leute eh immer nur den Monat merken...heißt es diesmal vielleicht trotz 5 Tage über Termin,"was schon da?" So und jetzt geh ich putzen haltet mich ja nicht mit spannenden posts ab! ;)

Geschrieben

Neneeeee... *sing*...:grinsend_blau:

Meinen ET hab ich auf Mitte Juni platziert....:wackeln: Eben aus dem selben Grund wie Du. Und ich hab auch gesagt, dass es ein Junge wird... Sicherheitshalber. Sonst haben wir das ganze Dorf voller Dosen... wer weiß, wie dann die Zufälle aufeinander treffen!....:cool:

Saaaaraaaaah! Auuuuufstehen! Will wissen, was es Neues gibt, bevor ich zu meinem Termin muss....:D

Geschrieben

Guten Morgen Ihr verrückten Hühner.

Also meine Lieben bei mir ploppt es auch. Wehen habe ich auch - ganz normal alles sagt die Hebi. Sie ist der Meinung das ich sogar über ET gehe. Ich stelle mich mal lieber auf ne ganz lange Wartezeit ein. Habe auch Ziehen (wie ich interpretiert hatte im Muttermund). Fehlanzeige. Irgendwas anderes zieht, da. Beim Muttermund hat sich nicht viel getan hat. Das Becken bereitet sich mal langsam darauf vor, dass der Kopf vom Baby eintritt.

Letzte Woche sagte meine Hebi, dass das Kind noch ca. 1 Kilo zulegen wird.

Wieso wollt ihr Eure Kleinen schon so viel früher raus haben, die futtern sich doch jetzt gerade den süßen Babyspeck an ?

Geschrieben

*hihi* Also wenn ein Mädchen zur Welt kommt dann wird das hier in Bayern als "Büchse" bezeichnet...*haha* Ich lach mich tot.:rolleyes: Dann wird die Straße bepinselt mit "Hier geht´s zur Büchsenmacherei!" mit Pfeilen etc., Luftballons werden aufgehängt und in der Regel auch von der nächstgrößeren Straße weg dann am Rand Dosen aufgestellt bis zur Haustüre.

Wenn ein Junge zur Welt kommt, dann wird das Haus bloß so geschmückt, also ohne Dosen.

Und die Dosen müssen ja dann auch wieder eingesammelt werden.... Aber NIIIICHT von mich!:evillaugh:

Geschrieben
Guten Morgen Ihr verrückten Hühner.

Also meine Lieben bei mir ploppt es auch. Wehen habe ich auch - ganz normal alles sagt die Hebi. Sie ist der Meinung das ich sogar über ET gehe. Ich stelle mich mal lieber auf ne ganz lange Wartezeit ein. Habe auch Ziehen (wie ich interpretiert hatte im Muttermund). Fehlanzeige. Irgendwas anderes zieht, da. Beim Muttermund hat sich nicht viel getan hat. Das Becken bereitet sich mal langsam darauf vor, dass der Kopf vom Baby eintritt.

Letzte Woche sagte meine Hebi, dass das Kind noch ca. 1 Kilo zulegen wird.

Wieso wollt ihr Eure Kleinen schon so viel früher raus haben, die futtern sich doch jetzt gerade den süßen Babyspeck an ?

Tanzwut, in der SS ist anscheinend alles "normaaaaal"...:rolleyes::D Naja, den Babyspeck hat meine zumindest schon. Vor zwei Wochen hatte sie 3 Kilo.:wackeln:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.