Jump to content

starkes Übergewicht Kinderwunsch

Rate this topic


babe2081
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Wollte mich mal wieder melden. Bei mir ist einiges Passiert in der letzten Zeit.

Ich habe ja PCO und sehr strakes Übergewicht und dann noch seid 5 Jahren denn Wunsch zum 2 Kind Homonbehandlung hat leider nichts geholfen und ich habes einfach aufgegeben weitere Schwangerschaftstest zu machen. Jetzt war ich am 24.04.07 bei meinem Frauenarzt da ich so starke Blutungen bekommen haben und er Untersuchte mich und dann kamm der Sckock ich muss ins Krankenhaus um eine Ausschabung zu machen. Ich mußte dann am 25.04.07 dorthin am liebsten wäre ich wieder nachhause geganngen diese ganzen Fragen wo die Ärzte dir da stellen waren für mich einfach nur Horror um 13h wurde ich dann in den OP gefahren als ich wieder aufwachte war es irgendwie so wie ob mir was fehlte. Das wünsche ich keinem !!!!!!! Heute muss ich nochmal zu meinem Frauenarzt zur Untersuchung ob alles ok ist . Viele sagen zu mir schon in 3 Monaten kannst du es nochmal Probieren aber was ist das für ein trost wenn man weiß das man eins schon Verloren hat???

Gruß

Babe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Babe,

Meine Güte, ich glaub das ist so wirklich das schlimmste!!

Es tut mir echt leid für Dich!!

Ich glaub hier helfen kaum richtig liebe Worte!

Natürlich darsft Du auch um Deinen kleinen Wurm trauern!!

Und das ist auch gut so!!!

Klar ist es auch kein kleiner Trost das man nach 3 Monaten schon weiter machen kann! Aber ich hoffe das Du es trotzdem nochmal versuchst, nachdem Du Deine Trauer etwas überwunden hast!

Ich wünsch Dir alles gute! Und hoffe das Du Deine Trauer überwinden kannst!!

Lieben Gruß

Miriam

Link to comment
Share on other sites

Hallo babe,

ach du meine Güte :( , es tut mir wirklich leid was passiert ist.

Leider zeigen die Ärzte kein Mitleid so sehr man es bräuchte, ich habe auch noch nie einen Arzt erlebt der verständnisvoss und einfühlsam ist, die best mögliche erklärung wäre wahrscheinlich das man in diesem Beruf keine Gefühlen zeigen soll oser so, was einem kaum hilft.

Fühl dich von mir ganz fest umarmt

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Danke für eure Lieben Worte.

Ich weiß auch jetzt nicht wie es weitergehen soll. Viele sagen lass den Kopf nicht hängen und probiert es weiter aber zur Zeit denke ich da einfach anders was ist wenn es dann wieder so ist??? Vielleicht ist es auch normal das man da jetzt so denkt wäre halt wirklich schön gewesen wenn es seid 5 jahren endlich geklappt hätte.

Viele Grüße

Babe

Link to comment
Share on other sites

Hallo du,

ich muss dir leider sagen das wir Frauen einfach vor einer FG nicht geschützt sind, man muss nur auf das Besste hoffen...

ich kann es dir nachempfinden was du gerade durchmachst und es tut mir wahnsinig leid, doch leider können wir hier nicht mehr für dich tun als dich zu trösten, alles andere liegt in deiner Hand.

Egal was kommt, ich wünsche dir alles liebe und viel Kraft

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Hallo Babe,

Ja, es klingt ersteinmal fürchterlich, wenn einem gesagt wird:

"Keine Sorge, Sie können bald weiterprobieren!"

Ich habe diesen Satz vselbst schon hören müssen.

Man überlegt, ob man das überhaupt will, daß es eh nicht funktioniert, etc...

Aber ich kann Dir nur sagen, aus meiner eigenen Erfahrung,

daß ich plötzlich wieder will!

Als der Arzt mir sagte, daß ich wieder basteln darf,

habe ich mich wirklich gefreut!!!

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst,

und dann, wenn Dein Herz grünes Licht gibt, freu Dich darauf.

Ich denk an Dich und umarme Dich!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.