Zum Inhalt springen

babe2081

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über babe2081

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von babe2081

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Danke für eure Lieben Worte. Ich weiß auch jetzt nicht wie es weitergehen soll. Viele sagen lass den Kopf nicht hängen und probiert es weiter aber zur Zeit denke ich da einfach anders was ist wenn es dann wieder so ist??? Vielleicht ist es auch normal das man da jetzt so denkt wäre halt wirklich schön gewesen wenn es seid 5 jahren endlich geklappt hätte. Viele Grüße Babe
  2. Hallo ihr Lieben, Wollte mich mal wieder melden. Bei mir ist einiges Passiert in der letzten Zeit. Ich habe ja PCO und sehr strakes Übergewicht und dann noch seid 5 Jahren denn Wunsch zum 2 Kind Homonbehandlung hat leider nichts geholfen und ich habes einfach aufgegeben weitere Schwangerschaftstest zu machen. Jetzt war ich am 24.04.07 bei meinem Frauenarzt da ich so starke Blutungen bekommen haben und er Untersuchte mich und dann kamm der Sckock ich muss ins Krankenhaus um eine Ausschabung zu machen. Ich mußte dann am 25.04.07 dorthin am liebsten wäre ich wieder nachhause geganngen diese ganzen Fragen wo die Ärzte dir da stellen waren für mich einfach nur Horror um 13h wurde ich dann in den OP gefahren als ich wieder aufwachte war es irgendwie so wie ob mir was fehlte. Das wünsche ich keinem !!!!!!! Heute muss ich nochmal zu meinem Frauenarzt zur Untersuchung ob alles ok ist . Viele sagen zu mir schon in 3 Monaten kannst du es nochmal Probieren aber was ist das für ein trost wenn man weiß das man eins schon Verloren hat??? Gruß Babe
  3. Hallo Kuchelmonster schön auch von dir zu hören. Mir geht es eigentlich ganz gut, außer die ständigen Schmerzen wenn ich die Tabletten nehme Jetzt mußte ich ja mit Clomhexal anfangen Nebenwirkungen starke Kopfschmerzen und Schwindel bei mir, aber ansonsten schlag ich mich Tapfer:) . Wie sieht es bei dir aus??? Wie geht es dir so? freue mich auf deine Antwort Gruß babe2081
  4. Hallo ihr lieben. Hab mal wieder ein paar Fragen!!!!!!! Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Gestakadin ein( leitet die Periode ein) Jetzt hatte ich letzten Monat 6 Tage meine Periode und diesen Monat nur 3 Tage!!!!!!! Ist das Normal??? Hat jemand Erfahrung damit gemacht??? Gruß Babe2081
  5. Hallo Kuschelmonster Ist ja super das du deine mens durch mönchpfeffer bekommen hast . Das hat bei mir leider nicht angeschlagen so das ich meine Blutung einleiten muss jeden Monat. Zu deiner Frage ob es schon geklappt hat muss ich leider verneinen, aber nagut weiter abwarten . Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute:) Gruß babe2081
  6. Hallo Ihr lieben wollte mich mal wieder Melden. Also ich habe ja mit dem Termperaturmessen begonnen und so wie es aussieht hatte ich einen Eisprung hab mich riesig gefreut( war ja nochnicht klar ob ich überhaupt einen Eisprung habe). Aber jetzt der beweiß ich hatte einen . Muss jetzt wieder mit gestakadin weiter machen in 2 Tagen das sind Schmerzen aber nagut was tut man nicht alles dafür War heute wieder beim Frauenarzt er hat mir Clomhexal 50 verschrieben muss ich jetzt nächsten Monat nehmen. Ich hoffe es klappt bald probieren es jetzt zwar schon 5 jahre , aber ist trotzdem immer noch sehr schwierig so lange zu warten bis der nächste Frauenarzt Termin ansteht. Naja wollte mich nur mal bei euch melden wie es weiter geht mit mir. Gruß Babe2081
  7. Hi Habe auch PCO und wünsche mir noch ein Kind seid ca 6 Jahren Mein Frauenarzt meinte ich soll jeden morgen Temperatur Messen da er sehen möchte ob ich einen Eisprung habe. Da ich meine Periode nur alle 1-2 Mal im Jahr bekomme muss ich Gestakadin nehmen ( da wird die Blutung eingeleitet) Ab Januar muss ich dann Clomhexal nehmen (Homonbehandlung) Mein Frauenarzt meinte auch das es Schwieriger werden würde Schwanger zu werden, aber nichts ist unmöglich. Setz dich nicht so unter Stress:) das Bewirkt oft das Gegenteil. Ich habe jetzt schon oft gelesen das man auch Schwanger werden kann mit PCO. Ich hofe ich konnte dir ein wenig weiter helfen . Wenn du noch Fragen hast kannst du mir ja Schreiben. Schreib aber bitte mal wie es bei dir Weitergeht. Wünsche dir erstmal alles Gute:) Gruß babe2081
  8. Hallo Danke für deine schnelle Antwort . Es tut mir sehr leid für dich das du das auch hast:( . Mein Frauenarzt hat mir auch Gestakadin verschrieben das ich jetzt 12 Tage nehmen muss. Im Januar bekomme ich dann noch Clomhexal. Bin mal wirklich gespannt wie es dann weiter geht. Mönchpfeffer nehm ich ja schon lange. Habe jetzt noch angefangen Temperatur zu messen. Wäre super von dir wenn du mich auf dem Laufenden hälst wie es bei dir weitergeht:) Gruß babe2081
  9. Hallo. Hab mal ne Frage wie ist das wenn man keinen Eisprung hat , kann man denn vom Frauenarzt Einleiten lassen zb. Mit Spritzen oder Tabletten??? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?? Gruß babe2081
  10. Hallo, War heute beim Frauenarzt und erklärte ihm das ich mich nicht Operieren lassen möchte, da ich mit meinem Mann gesprochen habe und er auch der Ansicht ist das wir es ca ein halbes Jahr nochmal Probieren sollten. Meine Periode wird jetzt jedenen Monat mit Tabletten eingeleitet und ab Januar geht es dann los mit Homexal . Muss dazu noch jeden morgen Termperatur messen wg Eisprung ob ich einen habe. Weiß jemand wie das aussieht wenn man keinen Eisprung hat ob man das Einleiten kann per Spritzen oder Tabletten?? Wäre sehr dankbar auf Antworten. Gruß babe2081
  11. hi Habe beim Frauenarzt in dreieich angerufen er konnte mir leider erst einen Termin im Januar geben , aber ich habe ihn mir geben lassen da werde ich dann eine zweite Meinung mir anhören. Gruß babe2081
  12. Vielen Dank für eure Antorten. Mir der Schüldrüse kann es nichts zutun haben ich wurde vor ca 2 Jahren daran Operiert (wurde komplett rausgenommen)und muss nun alle 2 Monate zum Blutabnehmen da sie immer nachschauen müssen ob alles Richtig eingestellt ist bei mir und da gab es noch nie Probleme. Ich habe aber jetzt nochmal mit meinem Mann gesprochen und er meint auch das ich mich nicht Operieren sollte, er ist der Anschicht das wir es einfach nochmal Versuchen sollten und noch einen anderen Frauenarzt zu rate ziehen. Jetzt hab ich am Mittwoch nächste Woche nochmal einen Termin beim Frauenarzt um ihn meine Antwort zu sagen wg OP . ich denke auch Operiert ist man schnell und da wir beide nicht so dafür sind werden wir uns erstmal gegen eine Op Entscheiden. Es hört sich immer erst alles gut an Wie :lassen sie sich Operieren und dann werden sie sofort Schwanger !!!!!! Ich kann das gar nicht mehr so glauben naja wie gesagt kann bald ein Buch schreiben lol:) Vielleicht kann mir ja jemand noch kleine Tipps geben . Ok danke erstmal . Bis dann Gruß babe2081
  13. Hi zusammen Ja es ist PCO. Weiß nicht ob Op die einzigste Chance ist. Kenn mich da leider viel zu wenig oder sogar gar nicht aus.Werde mal mich damit Beschäftigen vielleicht muss ich ja gar nicht Operiert werden. Gruß babe2081
  14. Hallo Mein Frauenarzt hat mir das so erklärt das ich ganz vielen Zysten an denn Eierstöcken habe und das sie wegmüßten da sonst keine Eizelle reifen würde und eine Bauchspiegelung wäre dann auch noch Sinnvoll . Nur ich möchte mich nicht gleich Operieren lassen .Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich machen soll!!!!! Gruß babe2081
  15. Hallo zusammen war gerade beim Frauenarzt das Ergebnis:polyzystisches Ovariensyndrom. Na super:confused: Der Frauenarzt will mich jetzt sofort Operieren:( ich soll nur noch anrufen um einen Termin zu machen,danach würde er mir eh zu einer Künstlichen Befruchtung raten!!!! Weiß nicht was ich machen soll ? Kann man das nicht mit Tabletten weg bekommen oder muss man da immer sofort drann Operiert werden?? Wäre dankbar für eure Meinung Gruß babe2081
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.