Zum Inhalt springen

Babyschauckel???

Dieses Thema bewerten

lilli1986

Empfohlene Beiträge

Also wir haben vor zwei tagen so einen Baby-schauckel von unsere Vermieterin bekommen.

Also so ein teil war man oben am Türrahmen fest machen kann und das baby´s sitz/häng dann so drin und kann Geschauckelt werden.

Ist das eigentlich gut?? Ich mein ich würde den kleine nicht reinsetzen bevor er nicht von selber Sitzer kann...aber ich wollt fragen ob das überhaupt gut ist??

Und dann haben wir noch so einen babyschale, die man so schauckeln kann bekommen...wie lange dürfen baby´s da max. drin liegen???

Hallöchen,

also in einer Wippe/Babyschale sollte man die Kinder nicht zu lange lassen, wie genau da die Höchstgrenze ist kann ich jetzt nicht sagen.

So eine Schaukel kann ich mir persönlich nicht vorstellen dass die schädlich wäre, ich meine aufm Spielplatz schaukeln sie ja auch später?

Bei uns wirds beides nicht geben, ich finde beides überflüssig, aber das hält ja jeder anders :)

Viele Grüße, Linda

Gast Lady Sunlight

Ich weiß nicht ob ich das hier einfach schreiben kann aber ich halte von solchen Schaukeln und Wippen im Babyalter gar nichts. Sie gewöhnen sich sooo schnell an dieses Geschaukel und wollen es dann ständig... :rolleyes:

Ob das gut ist oder schlecht sie dort rein zu setzen weiß ich aber nicht, sorry...

Hallo,

diese " Schaukel " ist ein Hoppser oder ?? bitte nicht hin und her Schaukeln ist nur dazu gedacht das sich das Baby mit seinen Füssen am

Boden abstützen kann und dann ein bisschen hoppst. Sollte man aber soviel ich weis frühstens mit 5 Monaten benutzen.

Die Wippe find ich ganz gut haben meine zwei auch gehabt aber nicht zu lange drin liegen lassen wegen der Wirbelsäule !!!

Liebe Grüße

SILU UND DIE KIDS :D

Ich weiß jetzt nicht so richtig, welches Gerät Du nun eigentlich meinst. Ist es nun eine Schaukel oder ein Hops-Dingens? Es würde doch eigentlich niemand auf die Idee kommen, ein Baby, das noch nichtmal sitzen oder laufen kann, in eine Schaukel zu setzen, oder? Gegen eine Schaukel hätte ich nichts einzuwenden, auch wenn ich mir so eine für die Tür nicht kaufen würde. Aber vielleicht kann man die ja auch draußen aufhängen. Und gerade anfangs, wenn sie auf normalen Schaukel(-brettern) noch nicht allein sitzen können, weil sie sich nicht genügend festhalten können, sind solche Babyschaukeln doch ideal! Frederik hat immer gerne in so nem Ding geschaukelt. Und in dem Alter, in dem man die Schaukel dann benutzt, wollen sie sowieso nach einer Weile wieder von alleine raus und in den Sandkasten, auf die Rutsche oder sonstwohin gehen. Kenne kein Kind, das in der Schaukel schonmal übernachtet hat.

@ Babyschale: Zu Hause würde ich die nicht verwenden, da die Kleinen ja nicht so lange drin sitzen/liegen sollen. Aber z.B. im Restaurant, wo man die Kleinen ja nicht auf den Boden legen kann, finde ich die Dinger schon ganz praktisch.

ja also das ist schon ehe sonen babyhops..wie gesagt hätte ich mit selber so ein ding nie gekauft..weil ich das jetzt auch nicht für nötig halten...aber wenn ich´s schon mal da hab würde ich es gern mal ausprobieren...wei gesagt bevor der kleine nicht selbständig sitzen kann kommt er da auch nicht rein.

Wobei ich mir gedacht hab sobald er krabbeln kann wir er es nach 10 min bestimmt langweilig finden weil er da drin ja net kann wie er will...naja mal sehen was ich machen werde!

Ich weiß nicht ob ich das hier einfach schreiben kann aber ich halte von solchen Schaukeln und Wippen im Babyalter gar nichts. Sie gewöhnen sich sooo schnell an dieses Geschaukel und wollen es dann ständig... :rolleyes:

Ob das gut ist oder schlecht sie dort rein zu setzen weiß ich aber nicht, sorry...

Das stimmt nicht so ganz. Jonas hat eine babyschaukel und Wippe. Sie werd en so gut wie garnicht genutzt und ich habe nicht das gefühl das sich Jonas so daran gewöhnt hätte das er darin geschaukelt werden will. Trifft Vielleicht bei Kindern zu wo es benutzt wird um da Kind zu beruhigen.benutzt es nur wenn er bei mir sein möchte ich aber in der Küche etwas erledigen muss oder ins bad muss. denn da möchte ich ihn ungerne auf den Boden legen da es dort noch nicht Babygerecht ist und er robbt. Möchte ja nicht das er sich verletzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.