Jump to content

Babyschauckel???

Rate this topic


lilli1986
 Share

Recommended Posts

Also wir haben vor zwei tagen so einen Baby-schauckel von unsere Vermieterin bekommen.

Also so ein teil war man oben am Türrahmen fest machen kann und das baby´s sitz/häng dann so drin und kann Geschauckelt werden.

Ist das eigentlich gut?? Ich mein ich würde den kleine nicht reinsetzen bevor er nicht von selber Sitzer kann...aber ich wollt fragen ob das überhaupt gut ist??

Und dann haben wir noch so einen babyschale, die man so schauckeln kann bekommen...wie lange dürfen baby´s da max. drin liegen???

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

also in einer Wippe/Babyschale sollte man die Kinder nicht zu lange lassen, wie genau da die Höchstgrenze ist kann ich jetzt nicht sagen.

So eine Schaukel kann ich mir persönlich nicht vorstellen dass die schädlich wäre, ich meine aufm Spielplatz schaukeln sie ja auch später?

Bei uns wirds beides nicht geben, ich finde beides überflüssig, aber das hält ja jeder anders :)

Viele Grüße, Linda

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Ich weiß nicht ob ich das hier einfach schreiben kann aber ich halte von solchen Schaukeln und Wippen im Babyalter gar nichts. Sie gewöhnen sich sooo schnell an dieses Geschaukel und wollen es dann ständig... :rolleyes:

Ob das gut ist oder schlecht sie dort rein zu setzen weiß ich aber nicht, sorry...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

diese " Schaukel " ist ein Hoppser oder ?? bitte nicht hin und her Schaukeln ist nur dazu gedacht das sich das Baby mit seinen Füssen am

Boden abstützen kann und dann ein bisschen hoppst. Sollte man aber soviel ich weis frühstens mit 5 Monaten benutzen.

Die Wippe find ich ganz gut haben meine zwei auch gehabt aber nicht zu lange drin liegen lassen wegen der Wirbelsäule !!!

Liebe Grüße

SILU UND DIE KIDS :D

Link to comment
Share on other sites

Guest LindaK

Ich weiß jetzt nicht so richtig, welches Gerät Du nun eigentlich meinst. Ist es nun eine Schaukel oder ein Hops-Dingens? Es würde doch eigentlich niemand auf die Idee kommen, ein Baby, das noch nichtmal sitzen oder laufen kann, in eine Schaukel zu setzen, oder? Gegen eine Schaukel hätte ich nichts einzuwenden, auch wenn ich mir so eine für die Tür nicht kaufen würde. Aber vielleicht kann man die ja auch draußen aufhängen. Und gerade anfangs, wenn sie auf normalen Schaukel(-brettern) noch nicht allein sitzen können, weil sie sich nicht genügend festhalten können, sind solche Babyschaukeln doch ideal! Frederik hat immer gerne in so nem Ding geschaukelt. Und in dem Alter, in dem man die Schaukel dann benutzt, wollen sie sowieso nach einer Weile wieder von alleine raus und in den Sandkasten, auf die Rutsche oder sonstwohin gehen. Kenne kein Kind, das in der Schaukel schonmal übernachtet hat.

@ Babyschale: Zu Hause würde ich die nicht verwenden, da die Kleinen ja nicht so lange drin sitzen/liegen sollen. Aber z.B. im Restaurant, wo man die Kleinen ja nicht auf den Boden legen kann, finde ich die Dinger schon ganz praktisch.

Link to comment
Share on other sites

ja also das ist schon ehe sonen babyhops..wie gesagt hätte ich mit selber so ein ding nie gekauft..weil ich das jetzt auch nicht für nötig halten...aber wenn ich´s schon mal da hab würde ich es gern mal ausprobieren...wei gesagt bevor der kleine nicht selbständig sitzen kann kommt er da auch nicht rein.

Wobei ich mir gedacht hab sobald er krabbeln kann wir er es nach 10 min bestimmt langweilig finden weil er da drin ja net kann wie er will...naja mal sehen was ich machen werde!

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob ich das hier einfach schreiben kann aber ich halte von solchen Schaukeln und Wippen im Babyalter gar nichts. Sie gewöhnen sich sooo schnell an dieses Geschaukel und wollen es dann ständig... :rolleyes:

Ob das gut ist oder schlecht sie dort rein zu setzen weiß ich aber nicht, sorry...

Das stimmt nicht so ganz. Jonas hat eine babyschaukel und Wippe. Sie werd en so gut wie garnicht genutzt und ich habe nicht das gefühl das sich Jonas so daran gewöhnt hätte das er darin geschaukelt werden will. Trifft Vielleicht bei Kindern zu wo es benutzt wird um da Kind zu beruhigen.benutzt es nur wenn er bei mir sein möchte ich aber in der Küche etwas erledigen muss oder ins bad muss. denn da möchte ich ihn ungerne auf den Boden legen da es dort noch nicht Babygerecht ist und er robbt. Möchte ja nicht das er sich verletzt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.