Jump to content

Einnistungsblutung????

Rate this topic


Ginger24
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben,

nach einer Fehlgeburt vor knapp zwei Jahren versuchen wir es ohne erfolg wieder Schwanger zu werden.:(

Nun bin ich ziemlich verunsichert, den rein rechnerisch sollten meine Mens erst gegen dem 28.04 kommen und ich habe seit gestern eine leicht Blutung. Es ist aber keine reines Blut es sieht ziemlich bräunlich und alt aus. Durch meinen unregelmäßigen Zyklus kann ich meine Fruchtbaren Tagen nur sehr schwer bzw fast gar nicht bestimmen.

Kann dies jetzt eine Einnistungsblutung sein.:confused: Habe mich bei goggle mal etwas schlauer gemacht und was dort alles so steht könnte es sein.

Was meint Ihr???

Vielleicht habt Ihr sowas auch schon einmal durchgemacht oder habt vielleicht auch das gleiche Problem wie ich gerade.

Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen!!!:D

eure

Ginger

Link to comment
Share on other sites

Also von sogenannter Einnistungsblutung habe ich schon gehört, aber selber gehabt, hab ich Sie nicht. Das mit Deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid. Ich hatte vor drei Jahren ein ähnliches Erlebniss, konnte das Baby aus gesundheitlichen Gründen nicht austragen. Soetwas nimmt einen sehr mit, und ich denke die Psyche spielt bei Sachen Kinderwunsch eine ganz große Rolle. Mach Dich deswegen nicht verrückt, das klappt schneller als Du denkst. Ich bin jetzt in der 30. SS-Woche. Ich würde einfach mal ein paar Tage warten und dann einen Test machen. Ich drücke Dir die Daumen.:cute_jumping:

Link to comment
Share on other sites

Gerade altes Blut spricht für eine Nidationsblutung... Leichter wäre es aber natürlich, wenn Du weißt, wann Du Deinen ES hattest.

Warst Du diesbezüglich schonmal beim Arzt? Nach der doch längeren Zeit sollte das mal abgeklärt werden, wie´s aussieht, mit der fruchtbaren Zeit etc. pp.!

Hast Du´s schon mit LH-Tests, Temp-Messen usw. probiert!? Oder auch mit Mönchspfeffer?! Das hilft, den Zyklus zu regulieren und so die fruchtbare Zeit einzugrenzen und dafür zu sorgen, dass auch ein ES stattfindet, also mit dem Möpf beispielsweise....

Ich hatte auch einen Zyklus, auf den ich mich in keinster Weise verlassen konnte, der Kopf stand... und dann hab ich alle drei genannten Dinge in Kombination angewandt und innerhalb weniger Wochen hatte sich alles eingependelt. Zudem lernste auch Deinen Körper wesentlich besser kennen und kannst einige Dinge besser deuten und/oder verstehen.

Ansonsten hätt ich gesagt, wart ab bis zum 28. und mach dann einen Test! Ich würd aber, unabhängig vom Ergebnis, auf jeden Fall auch zum Arzt gehen!

Alles Liebe!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi Ihr leiben,

bin heute morgen augestanden und habe richtig geblutet.wie soll ich das jetzt deuten???Hatte euch ja beschrieben das ich vor ein paar tagen immer so wie altes Blut im Slip bzw im Toilettenpapier hatte.Dies ging dann bis gestern und heute habe ich richtiges Blut.Ich habe keine Ahnung mehr was ich denken soll:confused: .Meine Regel sollte eigendlich erst am 28.04 kommen.Bin total durcheinander den sowas hatte ich noch nicht.

Bitte helft mir wenn ihr wüsst was es ist.

ich danke euch schon mal vorraus.

Lg

Ginger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.