Zum Inhalt springen

Ginger24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ginger24

  1. hallo ihr lieben, ich habe mir mutterkraut kapseln aus dem internt bei einer apotheke bestellt.es heisst das sie eisprung fördernd sin.jetzt meine frage a es ja homöopathisch ist war keine beschreibung ab wann ich diese einnehmen soll. vielleicht hat einer von euch erfahrung mit en kapseln. würde mich über antwort sehr freuen. eure ginger
  2. Hi Ihr leiben, bin heute morgen augestanden und habe richtig geblutet.wie soll ich das jetzt deuten???Hatte euch ja beschrieben das ich vor ein paar tagen immer so wie altes Blut im Slip bzw im Toilettenpapier hatte.Dies ging dann bis gestern und heute habe ich richtiges Blut.Ich habe keine Ahnung mehr was ich denken soll:confused: .Meine Regel sollte eigendlich erst am 28.04 kommen.Bin total durcheinander den sowas hatte ich noch nicht. Bitte helft mir wenn ihr wüsst was es ist. ich danke euch schon mal vorraus. Lg Ginger
  3. Hallo Ihr lieben, nach einer Fehlgeburt vor knapp zwei Jahren versuchen wir es ohne erfolg wieder Schwanger zu werden. Nun bin ich ziemlich verunsichert, den rein rechnerisch sollten meine Mens erst gegen dem 28.04 kommen und ich habe seit gestern eine leicht Blutung. Es ist aber keine reines Blut es sieht ziemlich bräunlich und alt aus. Durch meinen unregelmäßigen Zyklus kann ich meine Fruchtbaren Tagen nur sehr schwer bzw fast gar nicht bestimmen. Kann dies jetzt eine Einnistungsblutung sein. Habe mich bei goggle mal etwas schlauer gemacht und was dort alles so steht könnte es sein. Was meint Ihr??? Vielleicht habt Ihr sowas auch schon einmal durchgemacht oder habt vielleicht auch das gleiche Problem wie ich gerade. Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen!!! eure Ginger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.