Jump to content

Schnuller ständig zerkaut!


Miss NoJa
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben.

Sag mal kennt das einer von euch, dass die Schnuller der Kleinen ständig zerkaut sind? Also meine Kleine benutzt zum schlafen ja immer noch nen Nuckel und jeden Morgen ist der dann kaputt. So langsam nervt mich das, denn die Dinger sind ja auch nicht billig. Soll ich ihr jetzt keinen Nuckel mehr zur Nacht geben oder wie macht ihr das?:confused:

Link to comment
Share on other sites

es ist ja nicht gerade gesund das Silikon oder latex zu essen/kauen!!!

Und vor allen Dingen wenn sie sich daran verschluckt...:mad:

Also ich würde mal versuchen die Schnullerfee kommen zu lassen, obwohl sie das warscheinlich noch nicht verstehen wird!!

LG

Manu

Link to comment
Share on other sites

die schnuller sind bei uns "irgendwie" immer weniger geworden und ich hab halt keine neuen mehr nach gekauft.

de facto waren keine mehr da und die kinder waren haben es auch "überlebt".

beide waren jedoch noch so klein, dass sie auch nicht nach ihrem schuller fragen konnten. hat super geklappt.

der kleine braucht seit ca. 3 wochen keinen schnuller mehr :P

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Klingt nach einem Silikon Schnuller, probiers doch einfach mit Schnulli absetzen, und sonst kauf Latex SChnuller die sind nämlich relativ "bißfest" und wenn sie dir den auch zerbeißt würd ich allein aus Sicherheitsgründen keine Schnuller mehr geben. Da hast du dann 3 Abende lang Terror, manchmal nur 1, manchmal auch 10 , aber sie gewöhnen sich dran.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnellen Antworten. Ja ich nehme Silikon-Sauger und werde es jetzt nochmal mit Latex probieren und wenn nicht halt wirklich schon die Schnuller wegnehmen. Obwohl ich es ihr lieber erklärt hätte und das sie es dann auch versteht. Naja aber ich möchte ja auch nicht das noch was passiert.:(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab noch nie Silikon-Schnullis genommen, aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, man soll sie ab dem ersten Zahn nicht mehr nehmen.

Eben weil sie leicht zu zerbeissen sind.

Schön, dass Deine Maus dann einfach die aus Latex akzeptiert hat.

Paul nimmt leider keinen Schnuller sondern den Daumen. Ich weiss noch gar nicht, wie ich ihm das abgewöhnen soll. Denn kann man ja nicht einfach wegnehmen :D

LG Wenke

Link to comment
Share on other sites

Ohja der Daumen ist ne ganz dumme Sache. Habe ich als Kind auch gemacht und das bis ich 7 Jahre alt war. Meine Mutter hatte auch alles probiert, ob das Zeug was man auf den Daumen macht, was ganz bitter schmeckt. Ich habe alles abgemacht und dann fein weiter genuckelt. Mit 7 jahren habe ich von alleine aufgehört.;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.