Jump to content

Seltsames Ergebnis bei SST

Rate this topic


Gweny
 Share

Recommended Posts

Aaaaaalso ich hab gestern getestet und irgendwie ist so ein Ergebnis noch nie rausgekommen. Ich kopiere es mal von HibbelhühnchenAktuelles rein. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ihr kennt doch sicher alle diese Teststreifen. Also ich hatte den von "My private secret"....und ich hab halt so abgewartet und nach dem testen passierte halt folgendes. dieses ganze Feld läuft dann doch so rosa an. Und bei mir ist alles rosa angelaufen, inklusive der Teststreifen (der war natürlich total dunkelrot), nur der andere Streifen ist so reinweiß geblieben, wie das Testfeld ist, bevor du den Test anwendest. Wisst ihr was ich meine? Also sozusagen rosa angelaufenes Feld, weißer Streifen, knallroter Streifen, aber dann ist nach ein paar min dieser komische weiße Streifen weggegangen und auch rosa geworden, aber meine Freundin hat ihn auch noch gesehen. Was hat dass denn nun zu bedeuten??? Ich nehme diese Tests ja immer, aber das hab ich noch nie gesehen

Noch mal genauer :D

Bei den Teststreifen ist doch diese weiße Fläche, wo man später das Ergebnis ablesen kann. Sooo und immer wenn ich so einen Test gemacht habe, dann ist sofort diese weiße Fläche komplett rosa angelaufen und der Kontrollstrich ist dunkelrot geworden. Und dieses mal war es so, dass die komplette Fläche wie immer rosa wurde und der Kontrollstreifen auch dunkelrot, aber da wo dann der Strich auftaucht, wenn man schwanger ist, ist ein reinweißer Streifen geblieben (sonst ist die Fläche ja komplett rosa). Erst später ist er so rosa wie die Umgebung geworden (also nicht mehr als Strich erkennbar).....also du musst dir vorstellen, das Ergebnis war genauso wie wenn man schwanger ist, nur dass der Streifen weiß, nicht rosa war....komisch, oder? Dazu stand aber auch nichts auf dem Zettel....

Und was sagt ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gweny,

ich hatte mal in der Phase nach Absetzen der Pille vor Jonathan so einen Test wie du es beschreibst.

beim zweiten war dann ein so hauchdünner Strich rosa zu sehen, dass das nur bei hellstem Tageslicht und unter Brennen und Tränen der Augen zu sehen war:D ..........Problem war:

lag nicht im angegebenen Zeitraum,sondern kurz danach:

will heissen:

ich war damals NICHT schwanger.

Und weil es "damals" noch so gut wie keine Tests in den Drogeriemärkten gab, waren beide relativ hochwertige und damals sauteure Tests aus der Apotheke.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat;)

LG,Mimi

Link to comment
Share on other sites

Der hellrosa Strich erschien erst so nach etw ner halben Stunde-

das ist dann eine Art Verdunstungslinie, die entstehen kann,aber nicht aussagekräftig ist.

Habe als Schülerin immer in einer Pharmafirma nebenbei gejobbt-

da wurde das mal erklärt.

Bei den SS Tests steht doch auch dabei,dass man innerhalb von soundsoviel Minuten das Testergebnis ablesen sollte......habe ich so zumindest noch im Kopf.

Aber das mit dem weissen Strich war auch sofort so....INNERHALB der Zeit.

Trotzdem damals negativ,wie der 3. und 4.:D:rolleyes: dann anzeigten....

Ach herrjeeeee,gell ,ist schon eine aufregende Zeit?!

Meine positiven Tests habe ich heute noch alle!

Der von Helen ist in einem von mir selbst gemalten Bild integriert und hängt in unserer Küche...............

selten ist was so heiss herbeigesehnt wie ein 2.Strich!!!!!!:);)

LG,Mimi

Link to comment
Share on other sites

Hach ja, du da hast du recht....viel Hoffnung habe ich mir ohnehin nicht gemacht, aber wie gesagt, diese Teststreifen verliefen immer gleich. Und dieser war halt so komisch. Der weiße Streifen war in der zeit da, in der man ablesen sollte und erst später weggegangen. Aber ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass ich nicht schwanger bin. :(

Link to comment
Share on other sites

Gib die Hoffnung nicht auf!!:)

Übrigens sind die Striche, die das positive Ergebnis ausmachten,heute alle noch sichtbar-

die gehen anscheinend nicht weg.

Ich würde -was aber nicht mehr der Fall sein wird;) - nur noch digital testen.

Da gibts doch mittlerweile die "Schwanger" und "Nicht schwanger"-Tests....

quasi IDIOTENSICHER:D .....damit meine ich nicht dich,sondern mich;)

LG,Mimi

Link to comment
Share on other sites

Hach na ja, du musst verstehen...man erkennt bei diesem Teststreifen sonst rein gar nichts, außer dem Kontrollstreifen.....nichts....hätte ich mir da sonst nur einen Hauch von Strich einbilden können, dann hätte ich es definitiv getan *loool* Aber es ist sonst brutale Leere auf diesem Streifen zu sehen. Und dieses mal erschien halt so ein richtig schöner balken, nur eben nicht rosa (wie er sein sollte), sondern weiß. Das kann man ganz schlecht erklären, wenn es der andere noch nicht gesehen hat. Ich hab von diesen Test ja schon so ca. 10 gemacht (nicht alle diesen Monat, die Monate davor :D ) und deswegen wusste ich ja genau, wie das auszusehen hat, nur dieses mal war dieses mehr als eigenartige "Ergebnis" enstanden.

Die digitalen Tests schrecken mich ab, weil ich hier schon von ein paar Mädels gelesen hatte, nei denen das Ding schwanger anzeigte, obwohl sie es nicht waren.

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Genau so sah bei mir letzten Monat auch ein Test aus...

... leider auch negativ.... :(

Aber solange Deine Mens sich noch nicht sehen läßt,

drücke ich Dir weiterhin die Daumen!!!! ;):P

Link to comment
Share on other sites

gweny sag ma, kann es nicht einfach sein dass der teststreifen kaputt war? ich meine wenn du die tests kennst, dann sahen die anderen ja nicht so aus.... vielleicht haben sich auch die farben nur umgedreht, weisst du was ich meine? will dir keine hoffnung machen, aber vielleicht ist es ja einfach umgekehrt... und der strich ist halt anstatt rosa, weiss...******** erklärt, aber weisst du vielleicht was ich meine? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.