Jump to content

neu und sehr ungeduldig

Rate this topic


Mia-Lara
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle!

Also wie gesagt ich bin neu hier und sehr ungeduldig. Hatte im Januar FG (ganz früh, vielleicht so 5 SW- oder noch früher??).

Ist nun also der erste Zyklus wo wir´s wieder probieren dürfen. Im ersten Zyklus nach FG hatte ich die Mens nach 37 Tagen (vor FG lag Zyklus bei fast 40 Tagen). Neue Mens sollte also eigentlich vor ca. 2-4 Tagen gekommen sein. Temperatur ist allerdings etwas seltsam. War zwar mal hoch dann aber wieder nicht und dann wieder etwas höher... Habe nun die Sorge gar keinen ES gehabt zu haben. Vor 1 1/2Wochen hatte ich plötzlich keine Lust mehr auf Kaffee (bin eigentlich ne Milchkaffeetante), jetzt aber doch wieder, dann war und ist mir hin und wieder leicht übel (könnte aber auch nur Wunschübelkeit sein).

Vielleicht könnt ihr mir ja mal von euren Erfahrungen berichten.

PS: Ihr habt´s euch vielleicht schon gedacht aber ich/wir wünschen uns seeeeehr ein kleines Baby!!!!

Gruß,

Maja-Lara

Link to comment
Share on other sites

mir geht es genauso. ich hatte letzten Juni eine FG und seitdem veruschen wir leider ohne Erfolg wieder schwanger zu werden.

Mein Zyklus war nach der FG total durcheinander und hat sich erst wieder nach 4 Monaten eingependelt. AQllerdings hat mir mein FA versichert das man trotydem eine Es haben kann (auch wenn der Yzklus nicht so lang wie sonst ist, das waere angeblich voellig normal).

Wuerde einfach mal abwarten. Frag doch einfach mal deinen Arzt. Ich habe mich einmal von unten bis oben untersuchen lassen, einfach nur um zu sehen ob alles ok ist.

Wie alt bist du denn?

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Bin 24 Jahre alt. Mein "Zukünftiger" ist allerdings 15 Jahre älter. Daher wollen wir nicht mehr so lang warten.

Gehe am 12.April zur Ärztin. Bin aber im Moment eher deprimiert und etwas hoffnungslos. Hab gedacht (gehofft) das mit dem Schwangerwerden geht schneller. Nehme seit September 2006 keine Pille mehr.

Link to comment
Share on other sites

Guest mary ellen

Hallo Mia-Lara,

erstmal herzlich willkommen hier! Du bist hier gut aufgehoben!

Wir sind alle ungeduldig und hibbelig :D .

Ich hatte auch im Januar eine FG mit AS und mein 1. zyklus danach war auch sehr lang und sehr seltsam!

Gut, dass du zum Arzt gehst, denn meistens fühlt man sich danach doch etwas sicherer und ist etwas bestärkt, oder hat wieder neuen Mut, wenn alles in Ordnung ist. Ich für meinen Teil fühle mich aber im Moment eher frustriert und leer...

Wir haben genau 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden (16 Jahre Pille).

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass klappt schon! Und so lange wie es noch nicht geschnaggelt hat, hast du uns! (Und danach auch ... :D )

Link to comment
Share on other sites

Was ich noch kurz sagen wollte:

Ich glaub bis zum 12.April halt ich es nicht aus. Weiß allerdings auch nicht genau ob ich mich traue einen Test zu machen. Meine Temperaturkurve sagt ja eher dass nix is:( . Aber wer weiß...

Obwohl- ob ich nun zu Hause bei meinem Freund entäuscht bin (und der kann mich dann ja direkt trösten) oder ob ich erst bei der Ärztin enttäuscht bin und keiner kann mich direkt trösten....hmm schwere Entscheidung!

Ach übrigens, bei der US (heißt doch Ultraschalluntersuchung oder??? kenn mich ja noch nicht so aus:o ) hatte meine FA eine Zyste am Eierstock gesehen. Schlechtes Zeichen??? Vielleicht hatte ich ja gar keine FG sondern alles lag an der Zyste???? Hatte übrigens keine AS.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mia Lara,

ich bin neu hier.

Also wir üben seit November letzten Jahres und es will auch einfach nicht klappen mit dem Baby. Meine Tage kamen immer regelmäßig ( 28- 30 Tage ), außer der letzte Zyklus ( 44Tage ). War bei meiner FA, die sagte auch das das eine Schwangerschaft gewesen sein könnte, aber nachweisen kann sie es nicht. Dann hat sie Ultraschall gemacht und auch gesagt sie sieht eine Zyste. Als ich dann ganz erschrocken war, meinte sie das das nicht eine Zyste in dem Sinne sein muß, sondern es kann auch die nächste Eizelle sein die springen wird. Da war ich dann doch beruhigt. Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich. Wünsche dir auf jeden Fall Glück, das es bald mit dem Baby klappt.

Ich bin momentan auch wieder am warten auf die Nächste Mens.

Liebe Grüße EMELY

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.