Zum Inhalt springen

Emely

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Emely

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Emely

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, nun mach mir mal keine Angst. Ich habe den Test von der gleichen Firma gemacht und der war auch positiv. Ich hoffe so das ich schwanger bin, kann aber erst in zwei Wochen zum Arzt. Nicht das der dann auch negativ testet. Ich weiß leider auch nicht wie sicher diese Tests sind. Hast du denn irgendwelche Schwangerschaftssymptome. Also bei mir spannt die Brust, ich habe das Gefühl sie platzt jeden Moment, sonst merke ich nichts. Wann warst du denn beim arzt?? Vielleicht war es einfach noch zu früh Liebe Grüße Emely
  2. Hallo Locke, ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht und er war positiv. Ich kann mein Glück kaum fassen. Allerdings komme ich jetzt zwei Wochen nicht zum Arzt. Also muß ich noch so lange warten, denn erst dan glaub ich es wirklich. Danke für die aufmunternden Worte und dir alles Gute Emely
  3. Hallo Locke, danke für deine Antwort. Ich glaub ich werde diesmal die 44 Tage abwarten und dann erst einen Test machen. Wie lange bist du denn schon am Üben wenn ich mal fragen darf?? Ich hatte mir das alles einfacher vorgestellt. Aber hier in diesem Forum habe ich erstmal gesehen das es mir nicht allein so geht.
  4. Hallo, ich bin momentan total hibbelig, weil ich gespannt auf meinen NMT warte. Ich bin jetzt im Zyklustag 33. Die voherigen Zyklen waren immer 29+/- 2 Tage, außer der letzte ( 44 Tage ). Meine Brüste sind in den letzten Tagen empfindlicher,das hatte ich noch nie vorher. Sonst habe ich keinerlei Anzeichen. Bin seit November 06 am Üben. Was meint ihr dazu und wann soll ich einen Test machen? Habe Angst vor einer Enttäuschung. Liebe Grüße Emely
  5. Hallo, ich bin auch ein neues Hibbelhuhn. Mein NMT ist der 7.04.07. Emely
  6. Hallo Mia - Lara, also wenn du dich auf deine Tempi und deinen Schleim verlassen kannst, dann würd ich es damit probieren. Also bei mir kam die Mens auch immer regelmäßig ( 30 Tage) außer die letzte, die lag bei 44 Tagen und meine Frauenärztin meinte, das da eine Schwangerschaft dahinter gesteckt haben könnte. Sie konnte es aber nicht mehr nachweisen. Ich soll einfach von dem 30tägigen Zyklus ausgehen den ich sonst immer habe. Temperatur messen habe ich noch nicht ausprobiert. Und mit dem Schleim ist es auch jeden Monat anders. Also mach dir mal keinen Stress. Ich habe heute Tag 28 und bin am hoffen. Liebe Grüße Emely
  7. Hallo Mäuschen, da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich bin die einzige bei der es so lange dauert.Man hat ja immer gleich den Gadanken im Kopf das man unfruchtbar ist. Liebe Grüße Emely
  8. Hallo Mia Lara, ich bin neu hier. Also wir üben seit November letzten Jahres und es will auch einfach nicht klappen mit dem Baby. Meine Tage kamen immer regelmäßig ( 28- 30 Tage ), außer der letzte Zyklus ( 44Tage ). War bei meiner FA, die sagte auch das das eine Schwangerschaft gewesen sein könnte, aber nachweisen kann sie es nicht. Dann hat sie Ultraschall gemacht und auch gesagt sie sieht eine Zyste. Als ich dann ganz erschrocken war, meinte sie das das nicht eine Zyste in dem Sinne sein muß, sondern es kann auch die nächste Eizelle sein die springen wird. Da war ich dann doch beruhigt. Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich. Wünsche dir auf jeden Fall Glück, das es bald mit dem Baby klappt. Ich bin momentan auch wieder am warten auf die Nächste Mens. Liebe Grüße EMELY
  9. Hallo ihr beiden, ich bin auch neu hier. Bei mir soll es das erste Baby sein. Und wir üben schon seit November letzten Jahres und es will einfach nicht klappen. Momentan warte ich auf die nächste Mens.( Ich hoffe sie kommt nicht.) Bin bald am verzweifeln. Ich hätte nie gedacht das es so lange dauert schwanger zu werden @berlichen Wie lange habt ihr geübt bei deinem ersten Kind wenn ich mal fragen darf??
  10. Hallo Heike, danke für die schnelle Antwort. Also mit dem Eisprung bin ich mir nicht sicher, ob ich den wirklich jeden Monat bekomme. Ich geh nur davon aus das es die Zyklusmitte sein muss, da ja meine Mens ziemlich regelmäßig kommt. Beim Arzt war ich letztens, hat US gemacht und ist auch alles bestens. Sie meinte nur, ich soll mich nicht reinsteigern dann wird es schon irgendwie klappen. Ich glaub ich werde mal anfangen meine Temperatur zu messen, mehr kann ich ja im Moment nicht tun. Libe Grüße Emely
  11. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also da ja mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist, geh ich davon aus, dass der Eisprung so um den 14 - 15. Zyklustag liegt. Temperaturmessen und so weiter.. habe ich noch nicht probiert, weil ich mich nicht so verrückt machen will. Emely
  12. Hallo, ich bin neu hier und denke mal das ich auf der richtigen Seite gelandet bin. Ich habe letztes Jahr im Juli die Pille abgesetzt.Wir wünschen uns ein Baby und sind seit November am " Üben", aber es will einfach nicht klappen. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig ( 29+/-1Tag), nur der letzte tanzte ein bißchen aus der Reihe (44Tage).Ich war schon voller Hoffnung, das es diesmal geklappt hat. Aber die Enttäuschung war groß. Wem geht es ähnlich???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.