Zum Inhalt springen

JensMelJana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JensMelJana

  1. Bin auch neu hier und deshalb einfach mal ein solidarisches Hallo
  2. Danke für die netten Willkommensgrüße :-)
  3. Hi und guten morgen an alle! Wollt mich mal kurz hier vorstellen - bin vor kurzem auf diese Seite aufmerksam geworden und dachte mir ich registrier mich dann auch mal damit ich bei all den interessanten Themen mitdiskutieren kann und sich evtl. auch neue Kontakte ergeben. Also ich bin 23 Jahre alt, wohne in Krefeld, bin seit ziemlich genau einem Jahr verheiratet und wir haben eine süße Tochter namens Jana die am 18.07.2006 geboren wurde - sprich sie ist jetzt knapp 14 Monate alt und es wird mit jedem Tag aufregender und spannender :-) Nebenbei gehe ich noch 2 Tage in der Woche in meinem alten Beruf und meinem alten Betrieb arbeiten um nicht ganz einzurosten :-) Ich liebe es mit meinem Kind zusammen zu sein aber ich brauche auch manchmal noch andere Gesprächsthemen als Kind und Haushalt :-) Wünsche Euch allen noch einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße aus Krefeld Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.